In Mario Kart 8 Deluxe gibt es wohl keine zusätzlichen Mini-Turbos durch Fire Hopping mehr

  • Yeah, endlich wurde mein Wunsch von Nintendo erhört. Ich bin Total froh das dieser Bug/Glitch endlich entfernt wurde, somit werde ich nun endlich keine FireHopping Cheater in Online Rennen mehr treffen, sondern nur noch Spieler die mit ihrem eigenen Skill Fahren. Schade halt nur das, dass nur für Mario Kart 8 Deluxe gilt und nicht auch für Mario Kart 8 auf der Wii U. Tja kann man nix machen, Mario Kart 8 habe ich eh bereits in den Ruhestand geschickt mit 30.000 Online Punkten. Mal schaun wieviele Online Punkte ich in Mario Kart 8 Deluxe so erreichen werde, mein Ziel wird es auf jedenfall sein mindestens die 30.000 Punkte zu knacken.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • @Dirk Apitz
    In Mario Kart haben die Strecken so viele Kurven, da muss man sowieso ständig hüpfen wenn man ein Turbo bekommen will, da sehe ich nicht das Problem es 3-4 Mal nach dem Turbo auch noch zu machen.
    Es ist zwar subjektiv, wie du gesagt hast, aber weil dieses Thema so subjektiv ist heulen so viele weil sie sich benachteiligt fühlen wenn sie kein Firehopping nutzen, was nicht der Fall ist. Und deswegen hat Nintendo es entfernt, was das Spiel umso langweiliger macht.

  • Sehr gut, hat eh viel zu lange gedauert bis das gefixt wurde. Das Balancing ist anscheinend dank Doppelitems auch besser. So langsam bin ich doch wieder an dem Spiel interessiert. ;)

  • @Dirk Apitz
    In Mario Kart haben die Strecken so viele Kurven, da muss man sowieso ständig hüpfen wenn man ein Turbo bekommen will, da sehe ich nicht das Problem es 3-4 Mal nach dem Turbo auch noch zu machen.
    Es ist zwar subjektiv, wie du gesagt hast, aber weil dieses Thema so subjektiv ist heulen so viele weil sie sich benachteiligt fühlen wenn sie kein Firehopping nutzen, was nicht der Fall ist. Und deswegen hat Nintendo es entfernt, was das Spiel umso langweiliger macht.

    Ich fand es vorher langweiliger ;)

  • Ich freue mich, dass sie es gepatched haben, denn dadurch setzt sich der Ableger in einer weiteren Sache ein gutes Stück vom Wii U Teil ab.
    Competitve Spieler werden sich durch engeres Fahren und die vorgesehenen Techniken wie z.B. dem lila Mini Turbo ohnehin wieder gegen diejenigen, die nur just for fun spielen, durchsetzen. In der MK8 Szene war aber auch der Unterschied zwischen der Spitze und dem Rest durch die vielen Hopps, Slides und dem D-Pad Advantage recht groß, einfach weil man durch viel Zeit immer noch ein gutes Stück schneller werden kann. Das hat der Szene ziemlich das Genick gebrochen, weil die meisten 16+ so viel Zeit nicht haben, dann oft aufhörten, keine Neuen anfingen und die Besten alle zu drei Clans gegangen sind und dort dann nie spielen durften xd .
    Jetzt wo, das Spiel einsteigerfreundlicher ist, besteht bei mir wieder die Hoffnung, dass die zusammengeschrumpfte Community durch Rückkehrer und Neuzugänge wieder aufblühen kann.

  • Sowas finde ich richtig gut! :thumbup:
    Solche Exploits haben in Party- und Wettbewerb-Spielen nichts verloren!


    Ich hoffe, dass Nintendo sowas auch in Rereleases von Smash Bros. fixt! :thumbup:
    (Ich schaue auf dich, Melee! :whistling: )

    Warum? Durch solchen "bugs" sind bei street fighter die combos entstanden nicht auszudenken was aus der serie geworden were wenn diese bug das spiel nicht besser gemacht hat. Naja ich find es schade das war halt etwas was dem spiel mehr tiefe gegeben hat etwas wo es drum ging es zu perfektionieren

  • Sehr schön, wobei mich das nie wirklich gestört hat. Notfalls konnte man die Technik selbst erlernen. Trotzdem finde ich es gut, dass das weg ist.

  • Ich versteh sowieso nicht, was alle immer mit dem Zeitfahren haben... ganz ehrlich, ich find das langweilig ohne Ende! :P
    Ich spiel MarioKart zum Spaß und nicht damit ich alle Strecken mit verbundenen Augen und rückwärts ohne Fehler fahren kann. - Das mit verbundenen Augen fahren macht doch viel mehr Spaß, wenn man die Strecke so nicht perfekt fahren kann! :ugly: :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • @Jumper


    Klar, es ist nicht der Hauptteil des Spiels.


    Aber seinen eigenen Rekord zu verbessern, also quasi Highscore-Jagd, kann schon auch Spaß machen ;)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Das tut mir jetzt ungemein weh!! :dead: Wie kann man das genialste MarioKart (64) mit dem bei weitem(!) schlechtesten (Wii) in ein und demselben Satz verwenden?! X/
    Nichts gegen deine Meinung/Präferenzen! Aber wie kann man ausgerechnet die beiden Spiele beide gut finden? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. :P ^^"

    Die Handheld Versionen kommen bei mir nicht so sehr an wie die Konsolen Titel.
    Super Mario Kart war nett, aber Mario Kart 64 war definitiv besser. Double Dash hat mich sehr enttäuscht. Ich mochte die meisten Strecken nicht, noch das man 2 Fahrer hatte (Ich weiß ich stehe mit DD fast alleine da).
    Die Wii Version hat mir gefallen. Ich denke das habe ich aber auch Tod gespielt xD
    Mario Kart 8 habe ich mir die Downloads geholt und alles einmal durchgespielt, aber als Multiplayer Titel hat es versagt. Gerade das man nur 1 Item hatte empfand ich als unfair. Freue mich umso mehr auf die Deluxe Variante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!