@Rikuthedark
Natürlich würde Nintendo mehr verkaufen, wenn das Spiel im Herbst erscheint, jedoch werden sie kaum Animal Crossing und Super Mario Odyssey im gleichen Zeitraum veröffentlichen. AC ist eines der stärksten Zugpferde von Nintendo und im Stande sich sehr gut zu verkaufen, auch wenn es nicht während des Weihnachtsgeschäfts erscheint.
USA und Nintendo Switch: Verkaufszahlen und Nutzerprofile dargestellt
-
-
Tja, ich werde dieses Jahr auch bereits 31... wie die Zeit vergeht... Bin seit NES & SNES Zeiten dabei^^
-
in Europa waren es 900.000 in den USA 1,2 Millionen
-
Nett zu wissen.
-
-
Vlt wird Nin sich daran orientieren, wer weiß
-
So viel zum Thema Nintendo = Kinderkonsole!
Ich finde es mehr als erstaunlich das über 60 Prozent der Benutzer älter als 25 sind! -
mein erster gedanke war nur das scheinbar je jünger die nutzer desto weniger % hats... bin zwar nicht ganz überrascht aber doch etwas das der durchschnitt eher älter ist. Aber das heisst ja das nintendo bei der jugend nicht mehr so angesagt mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Die käufer schicht sind also die kinder von damals aber die kinder von heute die zukunft. Laut statistik scheint es momentan an nintendos zukünftigen kunden zu fehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!