Gerücht: Neue Informationen über Assassin's Creed: Origins (inkl. Release-Datum)

  • Im Grunde genommen interessiert es mich ein Dreck ob es für die Switch kommt oder nicht, wahrscheinlich hol ich mir nächstes jahr die Goldversion (Ubisoft halt :rover: )

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Und wieder dieser Special Editionen und DLC Wahn seitens Ubisoft. Ubisoft ist für mich seit längerem schon der unsympathischste Publisher. Hinzu kommen die ganzen verbugten games wie AC Unity, ZombiU, das Verschieben von fertigen Spielen zur Wii U Zeit -> Rayman oder das copy pasten von ganzen maps -> Far Cry primal. Daher sofern es sich neu und innovativ anfühlt wie AC 2 damals dann könnte es durchaus mein Interesse ergattern, andernfalls wirds schon mein 4. oder 5. Jahr ohne Ubisoft Spiel

    Ich hatte in Unity wenige Bugs bzw. gar keine (nur KI von Stadtbewohnern, die komplett falsch auf Situationen reagiert haben). Ka. was alle haben... Was SE's und DLC's angeht stimme ich dir allerdings zu. Beim neuen FarCry5 sieht's wieder so eklig aus.


    Einen Switch-Release halte ich für wahrscheinlich. CODWW2 ist ja auch so gut wie bestätigt und wenn die Switch das aushält dann AC:O erst recht (wäre traurig wenn nicht)


    Der Weg ins Paradies beginnt in der Hölle

  • Die Reihe hat schon immer von einer stetig besseren Grafik profitiert (Synidicate als deutliches Downgrade zum bildschönen und bei mir seit Release nie verbuggten Unity mal ausgenommen). Deshalb lieber auf der Box, denn auf der Switch. Black Flag war im übrigen sehr innovativ, wurde aber leider nicht weitergelebt. Deshalb denke ich nicht, dass man sich hier wirklich mal was traut. Aber je geringer meine Erwartung, desto geringer die Fallhöhe.

  • Ich will es haben! Wenn es nicht für die Switch kommt ist es Zeit für eine Xbox ONE.


    @Murasaki Ubisoft und unsympatisch? Das sind zwei Gegensätze. Hast du schon mal beim Support angerufen? Der ist verdammt gut drauf. Die Entschädigen sich riesig für jeden kleinen Serverausfall und auch von den Spielen her kann man sich gar nicht beschweren. Wenigstens macht Ubisoft Special Editions. Fans wie ich freuen sich darüber. Ist immer schön noch einen kleinen Merchbonus beim Spiel dabei zu geben. Gibt ja auch die Standart Version wenns dir nicht passt.
    Schau mal lieber bei EA oder Activision vorbei, die setzen einfach mal so ein ganzes Entwicklerstudio auf die Straße.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • Ich hätte ac für die switch gekauft. Sonst kein interesse.

  • @Skerpla Freut mich für dich. Viele andere hatten aber diese bugs in AC Unity und ich konnte Zombi U erst beim 3. Mal durchspielen weil ich jedes Mal einen gamebreaking bug bekommen habe. An 2 unterschiedlichen Stellen jeweils, wo ich dann eingeschlossen war und es nicht mehr weiterging.


    Und hier die Copy paste map von Far cry :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn dir das alles nichts ausmacht, freu ich mich für dich. Mich wurmt das allerdings schon und deshalb unterstütze ich das auch nicht mehr. Zumal mich ihre Spiele seit Zombi U eh nicht mehr interessieren. Erst das neue AC Origins mit seinem sehr uniquen Setting weckt mein Interesse wieder

  • Gerücht (Leak?): Assassin’s Creed Origins (Empire) erscheint nicht für die Nintendo Switch! https://gamerant.com/assassins…-origins-nintendo-switch/

    Naja ein Release für die Switch würde mich jetzt mehr als überraschen, sollte nichts an dem Gerücht dran sein ganz anders bei cod ww2, Activision halt $$, auch wenn ich mir bei zweiterem nicht sicher bin würde es mich zumindest nicht wundern.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Eigentlich freue ich mich, wenn es für die Switch erscheinen sollte. Aber wenn die Grafik extrem von der einer PS4 Version abweicht, greife ich auf diese zu. Natürlich wäre eine mobile Version wie es bei der Switch möglich wäre dann, auch eine Interessante Version! Würde mir evtl. fast beide holen, aber die Switch Version müsste dann wenigstens 10 € günstiger sein, was aber wohl kaum der Fall sein wird. Wäre jetzt interessant wenn das Spiel zwei Wege hätte die man gehen könnte. Einen würde ich auf der Switch gehen und den anderen auf der PS4. Da würde ein Rollenspiel gut passen... ;)

  • @Emme
    Jedoch laufen auf der switch alle gängigen Engines somit wird hier nur ein Spiel entwickelt und an die Leistung verschiedenen Konsolen angepasst

    Bin mir nicht so sicher ob CryEngine auf Switch laeuft, und Frostbite scheinbar auch nicht. Klar, wenn man alle Qualitätsfeatures auf niedrig stellt laufen auchen Unreal Engine Games, aber ob AC dann noch interessant ist...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!