Europa: Genauer Zeitpunkt der Veröffentlichung von Monster Hunter Stories bekannt

  • In der Welt von Monster Hunter sind Monster für die Einwohner nichts besonderes. Tagein, tagaus nutzen sie die Materialien von Monstern, die die Jäger besiegt haben. Doch in einem kleinen Dorf, in einer abgeschiedenen Ecke der Welt gibt es einen Stamm Leute, die sich Rider nennen. Diese Rider koexistieren mit den Monstern und bauen Beziehungen zu ihren Partner-Monstern auf.


    Das Spiel zu der Geschichte eines Riders, Ryuto, wurde im April 2015 für den Nintendo 3DS angekündigt. Im April verriet man uns in einer Nintendo Direct, dass das Spiel im Herbst diesen Jahres in Europa veröffentlicht wird. Jetzt, da die Hitze des Sommers uns schon fest in ihrem Griff hat, erfahren wir von Nintendo das genaue Datum. Monster Hunter Stories für Nintendo 3DS wird am 8. September in Europa erscheinen.


    Freut ihr euch schon auf das Spiel?


    Quelle: NintendoEverything

  • eh... yeah geil?
    Dahin geht die hoffnung auf eine ankündigung zusammen mit MHXX... T.T

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Interesse liegt Dank des Release Datums auf Eis. Zwei Tage zuvor Destiny 2, einige Tage danach Metroid Samus Returns...


    Und wenn, Monster Hunter World ist sowieso das interessantere Spiel für mich im MH Universum :D

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Cool =) inwiefern unterscheidet sich das Spiel eig. zur Hauptreihe diese kommt nicht an mich ran.

    Spielt sich ähnlich wie Pokemon und Spektropes zusammengeworfen

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @Roman666 Es ist halt mehr ein JRPG, heißt die Kämpfe laufen rundenbasiert ab, man fokussiert sich mehr auf Story, es gibt richtige Charaktere mit denen man unter anderem was zutun hat was in den Hauptteilen ja eher flacher gefallen ist usw. zudem kämpfen nun auch Monster auf eigener Seite, die man unter anderem sammeln kann Spectrobes like wie von Kaiser_G.Saw bereits erwähnt. Zudem ist der Grafikstil halt viel kindlicher, chibi halt. (einzige Sache die mich an dem Game wirklich stört)

  • Oh Mann...Ever Oasis, Fire Emblem echoes noch nicht durch, Der RPG Maker, Dr.Kawaschima, Runbow, River City und jetzt das... Wofür hab ich ne Switch gekauft, hätte echt auch warten können, so wie der 3ds jetzt noch mal aufdreht

  • Auf meine Wunschliste kommt es auf jeden Fall... Bis September habe ich aber noch so viel zu tun mit dem RPG Maker, zwei drei anderen Spielen und generell meine Liste abzuarbeiten.


    Holen tue ich es mir auf jeden fall, wenn auch vielleicht nicht zum Release.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!