Jetzt vorbestellen: Metroid: Samus Returns

  • auf der einen Seite wäre das schon heftig aber irgendwie schon auch reizvoll wenn das Teil wirklich extrem limitiert wäre ist es halt dann auch echt was besonderes.


    Das wäre sogar super geil! Aber natürlich nur unter einer Bedingung: ich bekomme mein Exemplar im regulären Handel, zum regulären Preis am regulären Release-Datum.
    Wenn das nicht eintritt dann können sie sich diese v******** b********** s***** d***** Legacy gottverdammte v********* limitierte Sonderedition allesamt in ihre Ä***** stecken und wieder a********, diese H*********!


    Puh, jetzt erstmal runterkommen... :sweat:

  • Jeder der nicht alle kanäle etc checkt rund um die Uhr dran sitzt hat nur ne chance traurig aber wahr. Wenn das ding nur sekunden oder minuten da ist hat man kaum ne chance wenn man dann kurz was anderes macht ist es schon vorbei... Irgendwie habe ich das gefühl das es immer schlimmer wird kann aber auch daran liegen das Nintendo wohl an seine grenzen kommt mit seinen kapazitäten oder weniger herstellt....

  • Buecher.de, Computeruniverse, Amazon .fr., coolshop,


    Amazon.fr gabs en storno und bei Media Markt konnte ich mir gestern eine sichern aber die durften wohl noch nicht verkaufen und es gab da wohl ärger mit nintendo weil einige heute morgen direkt im laden vorbestellen wollten. Über die suche findet bei Media Markt die Limited Edition noch gar nicht vermutlich war sie noch gar nicht offeziel freigegeben...

  • Amazon.fr gabs en storno und bei Media Markt konnte ich mir gestern eine sichern aber die durften wohl noch nicht verkaufen und es gab da wohl ärger mit nintendo weil einige heute morgen direkt im laden vorbestellen wollten. Über die suche findet bei Media Markt die Limited Edition noch gar nicht vermutlich war sie noch gar nicht offeziel freigegeben...

    Amazon.de listet es als ausverkauft. Wieso hätte da Media Markt es nicht auch anbieten dürfen, wenn Amazon es schon ausverkauft hat?
    Ansonsten, wenn ein Artikel bei Media Markt ausverkauft ist, findet man es generell nicht über ihre Suche. Wenn man es hingegen bei Google eingibt, kommt dann die Seite.
    Kann man mit allem Möglichen probieren, Link amiibos, zum Beispiel.

  • @Nights


    okay, ich kenne mich mit Amazon nicht aus, bestelle dort nicht, wenn es nicht die allerletzte Lösung ist.


    Metroid LE bei Amazon


    Es steht:
    "Derzeit nicht verfügbar.
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."


    wieder vorrätig heißt doch, es wurde schon mal verkauft, oder???

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich seh das jetzt mal nicht so kritisch. Die letzte Fire Emblem L.E. gibts auch noch. Denke Nintendo wird schon genügend L.E.´s zur Verfügung stellen, auch wenn Metroid natürlich ´ne andere Hausnummer ist als Fire Emblem.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar


    Und wie viele LEs von Fire Emblem Fates gibt es noch? Und von Zelda BOTW?
    Wie viele Link TP, MM und SS Amiibos gibt es noch - da war das Releasedatum 23.06.2017? Wie viele von diesen Sachen hast du jemals in "freier Wildbahn" gesehen?
    Wie einfach ist es, an eine SNES Mini heranzukommen? Wie einfach konnte man zwischen ca. dem 18.03.2017 und ca. dem 01.06.2017 an eine Switch rankommen - das Flagschiff von Nintendo, das um jeden Preis den Wii-U-Flop wieder gutmachen muss und worüber Reggie Fils-Aimé höchstpersönlich noch vor dem Release sagte, dass jeder, der eine Switch haben will auch eine bekommen wird?


    Meine Erfahrung sagt jedenfall - wer denkt, dass Nintendo schon genug bereitstellen wird, kann den richtig geilen Sachen Auf Nimmerwiedersehen sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Nein war noch nicht vorbestellbar

    Dann heißt "wieder vorrätig" also "wir hatten es noch nie"?
    Sorry, ich verstehe das Wort "wieder" irgendwie anders.

  • Ja Fates war ja aber vorher und Zelda Limited für Switch gibts auf ebay für 100 Euro, was ich bei Amazon auch gezahlt habe. Das mit den Amiibos hatten wir mit vielen anderen am Anfang auch und heute sind die seltenen Amiibos dieser Tage (Little Mac war einer davon) ohne Probleme teilweise für den halben Preis zu bekommen. Das SNES Mini wird auch nochmal bestellbar sein, wobei das Teil echt schwer zu bekommen sein wird wegen der ganzen "Reseller", aber bei den kommenden Spielen sehe ich kein Problem. Nintendo macht das schon.....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Zelda Limited für Switch gibts auf ebay für 100 Euro

    Bin zu faul zum Nachschauen - 100 EUR für ein ungeöffnetes Spiel? Oder schon gebraucht?
    Und da ebay - keine Rücknahme, keine Garantie?


    Ich meine, ist okay, wenn man keinen Wert darauf legt. Ich tu es aber schon, wenn ich 70, 80, 100 EUR für ein Videospiel zahle.

  • @stayXgold: Es ist relativ easy bei Amazon zu sehen ob ein Artikel schon mal bestellbar war oder nicht. Der normale Infotext verrät dies nicht und man sollte auch nicht schlussfolgern.


    Geh weiter unten in die zusatzinfos des Artikels und sobald eine Spalte "Amazon Bestseller-Rang" auftaucht, dann war der Artikel schon mal bestellbar. Wenn nicht, wurde der Artikel nur ins ERP-System eingestellt und kann zum Beispiel vorgemerkt werden. Amazon.de hatte die Legacy Edition somit noch keine einzige Minute bestellbar im System! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!