Gewinnspiel: Nennt uns euer Highlight aus der Splatoon 2 Direct und gewinnt das Spiel!

  • Für mich gehört auf Platz eins natürlich der versprochene Service Nintendos. Dazu gehören die kostenlosen Updates und das Splatfest. Ein Spiel lebt durch das Gameplay und das Gameplay ist für viele nur auf lange Zeit ansprechend und interessant, wenn es neue Inhalte gibt, die das Spiel neu entfinden und somit immer wieder neue Strategien hinzufügen.
    Danach kommt die geniale Idee der Entwickler diesen coolen Regenschirm hinzuzufügen. Dazu muss man nichts sagen... Ihr wisst alle wie strategisch genial so eine Waffe ist.
    Auf Platz drei steht bei mir der Salmon-Run Modus. Gegnerdesign sieht gut aus und das Konzept ist geil. Also was kann denn da noch schief gehen?


    Dies sind meine Top 3. Hoffentlich wird alles so wie ich es mir vorstelle. Wenn ja, dann wird das Spiel super. Die Vorfreude ist auf jedenfall schonmal richtig da.

  • Ich denke mein Highlight ist der neue Salmon Run Modus :love:


    Ich fand den ersten Teil schon echt klasse und originell aber hab ihn mangels Freunden, die auch eine Wii U hatten leider kaum Zeit in den Multiplayer gesteckt. Aber auch der Einzelspieler hatte mir schon super gut gefallen. Jetzt bin ich nach der heutigen Direct gehypter denn je auf den neuen Teil und freu mich darauf mich dieses Mal auch ausgiebig im Multiplayer und im oben genannten Salmon Run ordentlich auszutoben


    Vielen Dank Ntower für dieses tolle Gewinnspiel :thumbup:

  • Der Regenschirm gehört auch zu meinen Highlights. Einfach eine coole Waffe.
    Und sonst freut es mich total, dass es sowohl ein Demo-Splatfeste als auch regelmäßige Splatfeste geben wird. Die haben im ersten Splatoon schon immer viel Spaß gemacht. :)

  • Mein Highlight ist ganz klar, dass man die ewigen Vorträge von Arty jetzt überspringen/schnellschalten kann. Damit zeigen die Entwickler, dass sie auf die Fans hören und lösen es mit Humor ;) Freue mich schon darauf den Arty ein wenig schneller reden zu lassen und in der Direct habe ich über dieses Feature am meisten gelacht. :)

  • Highlite -> Splatoon 2 <-


    Das ganze Spiel als Gesamtpaket muss man einfach haben und ich freu mich schon seit Ankündigung darauf. Hab Splatoon schon 1000 Stunden gesuchtet und das wird mit dem zweiten ganz sicher nicht weniger werden, wenn ich mir die Direct so ansehe. :thumbup:

  • Schwierig...es gab so viele Highlights bei der Direct. Zum Beispiel die neuen Waffen oder die neuen Maps. Salmon Run und League Battle haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Am meisten gefiel mir aber die Splatfest Ankündigung, und das schon nächste Woche! Kann es kaum mehr erwarten. :)

  • Ich muss gestehen, ich habe mir eigentlich nicht "all zu viele Infos" erhoft - ging eher von einem "aufgewärmten Splatoon mit bekannten Spielmodi und lediglich neuen Maps+Waffen aus"... allerdings gabs da etwas, dass hat mich schon etwas geflashed und ich kann es kaum erwarten es selbst zu spielen!


    Der Heldenmodus gefällt mir schon recht gut (wenn auch bekannt), aber der "Salmon Run" wird wohl mein favorisierter Spielmodus werden!


    Warum? Nun, für PvP bin ich zu schlecht, besonders mit Gamepads/Controller... mit Maus+Tastatur wäre da noch was machbar... aber so? Naaaa... Und dann im Coop mit anderen Spielern vs PvE Bosse
    anzutreten... jap! Das is meine Welt!


    Da freu ich mich derzeit mega drauf - das wird ein Spaß werden!

  • Ganz klar, das Splatoon Handy, mit dem die Inklinge schreiben. Ich bin kurz davor mir so eine Hülle irgendwie zu besorgen um extra ein Splatoonhandy zu besitzen :D Splatoon hatte mich schon extrem in seinen Bann gezogen und der 2. Teil wird es auf jedenfall wieder tun - Diese gerissenen Japaner schaffen es aber auch immer wieder!


    Zudem zeigt es mir, mit welcher Hingabe und Detailliebe an dem Spiel gearbeitet wird. Solche kleinen Dinge machen mich als Spieler glücklich. Ähnlich wie bei Arms schafft es Nintendo so, dass ich mich in diesem Universum des jeweiligen Spiels wohl fühle. Besonders hervorzuheben wäre zudem dieses leichte Schimmern, welches jetzt von der Farbe ausgeht. Kaum bemerkbar aber wunderschön und auch wieder ein Detail, welches die Entwickler zu sympathisch machen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Balu301 ()

  • Dass man das nervige, sinnlose und soielzerstörende Geschwätz von Arty (der leider mal wieder dabei ist) überspringen kann. Das ist echt Nein Highlight gewesen weil mich das am meisten an Splatoon 1 gestört hat. Natürlich gab es auch mal wieder viele tolle Sachen, aber das war echt das beste was man verbessern konnte.
    Nein, es wäre noch besser gewesen: Ihn ganz rauszuwerfen. Aber ich fand diese Stelle einfach so gut als das vorgespult werden konnte dass ich einen Lachflash bekam.

  • Der Salmon Mode!
    Perfekte Ergänzung zum restlichen Spiel. Sobald splatoon 2 draußen ist, hol ich mir endlich meine Nintendo Switch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!