Zur Turmkneipe

  • @Hans Wafzig
    Ich glaube nicht, dass man sowas ernst nimmt, sogar Merkel ist noch im Amt,
    da haben die Protestmärsche ja leider auch nichts genützt,

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Was nicht verkehrt ist das sie noch da ist, wäre sie nicht da wäre manches durchaus finsterer wie es aktuell ist. Klar sie trifft nicht immer die richtige Entscheidung, welcher Mensch macht das schon? Aber sie hat dann für gewöhnlich Rückrat und steht zu dem was sie sagte und ist kein Fähnchen im Wind, das rechne ich ihr durchaus hoch an.


    Und so ein Mist wie die EU jetzt verbrochen hat dafür kann sie auch nichts, sie hat das nicht auf den Weg gebracht, sie hat sich sogar dagegen ausgesprochen nur hilft das halt auch nicht wenn das wieder Deppen entscheiden die von der Thematik null Peil haben.

  • @Masters1984
    1. Satzteil: Gut, dass genug andere Menschen eine andere Auffassung vertreten.
    2. Satzteil: Das nehme ich jetzt mal so zur Kenntnis.
    3. Satzteil: Hier läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.




    Um nicht allzu plakativ zu werden:
    Wer kämpf kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Es ist unsere gottverdammte Pflicht für das zu kämpfen, was wir als richtig, erstrebens- bzw. schützenswert erachten!

  • @Hans Wafzig
    Die Flüchtlingspolitik war nicht wirklich gut, das muss sich stark verbessern unter anderem sollte sich auch das Verfahren zur Abschiebung bei Gefährdern oder bereits straffällig gewordenen Menschen deutlich beschleunigen. Einiges hätte auf jeden Fall verhindert werden können. Wir haben damals gegen Helmut Kohl demonstriert, die gesamte Schule ist auf die Straßen gegangen, genützt hat es leider nichts, da sind andere am längeren Hebel und solange Wahlen manipuliert werden wird man als normalsterblicher leider nicht viel dagegen unternehmen können.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Herr von Faultier
    Da haben wir einfach eine andere Auffassungsgabe,
    ist ja kein Problem, wenn man da anderer Meinung ist.
    Außerdem sind wir nicht mehr im Mittelalter oder im Krieg wo es hieß: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Cyd
    Ja da gab es mal offizielle Stellungnahmen von Wahlhelfern,
    die genau das bestätigt haben, daher soll man ja alle Kreuze mit Bleistift machen.
    Aber genug davon, dies ist ja nicht der Politik-Thread.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich bin Gott sei Dank zu dumm für Politik! Woohoo!


    Und hier ging gerade der Feueralarm los, der geht auch los wenns jemand anders im Haus auslöst. Kann man eigentlich vor Schreck sterben? Weil man erschreckt mich das Teil immer mega!

  • @Homer
    Also, ich dachte zumindest schon mal mein letztes Stündlein hätte geschlagen, aufgrund unser alten, abartigen Türklingel damals. Aber mein Herz hat sich wieder eingekriegt, auch wenn das sowieso schon nicht normal tickt (permanent hoher Puls). :P

  • @Kiramos Oh mein Gott ich werde nie wieder lachen! Obwohl will ich das wirklich heraufbeschwören, gerade jetzt? Ähm nein. Das Risiko muss ich wohl in Kauf nehmen!


    Bei diesen Feueralarm drehe ich immer durch innerlich, weil ich irgendwie doch denke nachher fackelt mir mal was von meiner Elektronik weg, also Konsolen, PC, Fernseher, Bildschirm irgendwas gerade weil ich auch alles immer betriebstbereit habe, damit ich gleich los zocken kann.


    Und weil mir mal gesagt wurde dass diese Feuermelder Rauch schon wahr nehmen, bevor wir Menschen es tun.


    Als ob ich heute noch nicht genug Panik geschoben hätte. :ugly:


    @merciless Wow was war das für eine Türklingel, was hat die denn für Geräusche gemacht, das sie einen so fertig macht?

  • @Herr von Faultier
    Das ist kein blödsinn, bei uns liegen wirklich Bleistifte aus, wenn du mir nicht glaubst, dann lies es selbst.


    Warst du schonmal bei uns im Wahlbezirk?



    Bleistift in der Wahlkabine - darf das überhaupt sein?

    Ich komme aus NRW genaugenommen aus Duisburg und da lagen Bleistifte, kein Witz.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @GamingPeter Spiel niemals auf Zwang, wenn es etwas gibt, dass dír das Gaming kaputt macht, dann das! Und es ist auch scheiß egal wie hoch andere das Spiel loben, kack drauf. Fuck it. Just fuck it. Wie du geschrieben hast.

  • Bleistifte dürfen benutzt werden. Bei den Wahlvorständen sind aber Mitglieder verschiedener Parteien dabei, die Auszähling geschieht öffentlich. Stelle mir das lustig vor, wenn da einer vor allen anderen mit dem Radiergummi anfängt die Stimmzettel auszuradieren, neue Kreuze setzt, das Ganze wieder in den Umschlag steckt, dann wieder öffnet und freudig verkündet, dass Partei XY schon wieder ne Stimme hat.

  • @Homer
    Das war so eine richtig olle, schrille Schelle, die einfach widerlichst war. xD Ich bin jedes mal erschrocken, selbst wenn ich drauf eingestellt war, dass es gleich klingeln wird. Ehrlich, solche Türklingeln sind doch menschenfeindlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!