Zur Turmkneipe

  • Huh.

    Splatoon 3 hat ja abgeräumt

    "Bester Multiplayer"

    https://www.gamespot.com/artic…rs-revealed/1100-6509881/


    Der Rest.. Meh.


    "Best Ongoing"


    Oh my. Wohl eher "Best GaaS"


    Pogopuschel  @Aya

    Hängt halt davon ab "warum" der SR. in erster Linie entgleist ist.

    Mir hilft es immer ein Grund zu haben. "Warum" ich \jz\ schlafen muss

    (z.B.: Morgen früh raus weil xy für Job vorbereiten, Joggen gehen, etc)

    Wenn ich Urlaub hat, hat sichs mit dem SR komplett erledigt :ugly: .


    Aber wenn ich um X Uhr aufstehen "muss",

    dann:

    * lass ich das mit dem Schlafen für nen Tag, is hart, aber hilft

    oder

    * geh ich dann wenns klappt (un wenns 21:00 Uhr is) pennen und steh wann immer ich halt aufwach auf.

    Und seis 4:30. Egal. Und dann wachbleiben


    Solang der Körper kein neuen Rhytmus bekommt und man den immer wieder durchläuft ndert sich nix.


    Im Haus meiner Elten ab ich auf Besuch nie Probleme beim Schlafen.

    Der Ort kann auch helfen.


    Etc.


    Ich denk Schlafen is neben psychischem Faktor auch viel Routine.


    Und wenn der momentane nicht passt, muss man nen neuen lernen


    Punkt 2: "Do not nap, even if tired" is da echt wichtig:

    https://www.everydayhealth.com…resetting-your-clock.aspx


    Das ruinert das Gesamtvorhaben. Also im Zweifel wachhalten bis man aus der Normalzeit raus ist.



    Das größte Problem is auch wenn man vor dem Schlafen nlch über irgend ein Stuß nachdenkt.

    Im Notfall Kram also vorher erledigen, sonst hält das unnötig wach.


    PS:

    Gern auch die Essenszeiten anpassen.

    Voller Magen und Schlaf passt jz nicht so zusammen


    PPS:

    Der "schlimmste" SR den ich je hatte war: 22:00 -4:00

    Das war aber gewollt :ugly: .

    Soll heißen: Alles machbar, solang man sich nur daran gewöhnt.

    Die ersten Tage sind die Härtesten.

    (ElmoBoy -musk- Looser schwört drauf, ich war froh als ich fertig war damit 8X )

    2 Mal editiert, zuletzt von ShianKARLAariumu ()

  • Ach der gute Stefan.

    Soll er sich mit Würstchen-Ulli ein Wochenende in einer Alm Hütte einschließen und an der ersten Mrossbratwurst arbeiten.

    Das sollte ihn wieder ganz oben mitspielen lassen.... .... ....


    Hier steht ein witziges Wochenende bevor.

    Die Wohnung voller Damen (Freundinnen von meiner Dame kommen zu Besuch vorbei).

    Da selbst mein Hund weiblich ist, wird es ein harter Kampf darum mal zu Wort zu kommen :P

  • Lecce


    Solange du dich nicht verbiegen läßt und auch weiterhin unbeirrt in der Unterhose, immer mit 'ner Pulle Bier am Hals, durchs Haus schlurfst, zumindest so tust, als würdest du im Stehen pinkel (also immer schön die Klobrille hoch) und beim Fußballgucken ordentlich Radau machst, wissen alle schnell, wer das Männchen im Haus ist! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @ShianKARLAariumu Jo, stimmt so, wie du sagst. Habe ich die Tage auch alles am eigenen Leib erlebt, auch dass ich halt den Fehler gemacht habe hier 2-3 Stunden Powernapping zu machen und dann wieder viel zu viel Energie hatte und mein Körper sich dran gewöhnt hat.


    Der Grund warum ich meinen Schlafrhythmus zerstört habe, ist an sich ein total dummer. Ich wollte den Splatoon 3 Season Pass/Katalog zu Ende machen, war Level 10, hatte nur noch 7 oder 8 Tage (eigentlich hatte ich 10 Tage aber habe 2 davon krank im Bett verbracht und konnte nicht zocken) und habe dann Tag und Nacht Splatoon 3 gezockt um die 90 Level hoch zu ballern. Ich habe es geschafft aber es war so anstrengend und hat mal eben meinen kompletten Schlafrhythmus zerstört.


    Aber jetzt habe ich ihn vielleicht endlich wieder repariert. :)


    Und mein normaler Schlafrhythmus ist auch etwas anders als bei "gesunden" Leuten mit normalen Leben. Ich bin so von ungefähr 12-3 wach, wenn alles normal ist.

  • @Aya

    Aber ein "Powernap" beläuft sich auf max 25min, weil du danach in die Tiefschlafphase kommst und dich damit noch "kaputter" machst :D


    Ich bin ein riesiger Fan vom Powernap, man muss aber halt auch echt schnell einschlafen können, damit sich das lohnt.

    Powernappe meist in der Firma in der Mittagspause, nachdem ich was gegessen habe.

    ||

  • afriixy Ach so LUL. Ja keine Ahnung was ich dann gemacht habe. Auf jeden Fall halt nur 2-3 Stunden geschlafen und war danach wieder fit, obwohl ich normal mindestens 8 Stunden brauche. Und bin dann die Tage darauf immer nach 3 Stunden aufgewacht, was voll nervig war. :S

  • Ich weiß nicht, ich mag ja eigentlich Fleisch, aber irgendwie sieht das voll widerlich aus. :ugly:

  • fun fact: Jesus heißt nicht mit Nachnamen Christus. In Wirklichkeit weiß niemand wie der mit Nachnamen hieß und auch nicht wie er ausgesehen hat. Das es ihn aber gegeben hat geht aus lateinischen unabhängigen Quellen hervor.

  • Wow, ich hab grad ein Achievement bekommen dass ich jetzt schon 10 Jahre hier auf ntower angemeldet bin :O Das wundert mich aber weil eigentlich hatte ich den 11. Dezember in Kopf und auf meiner Profilseite steht auch der 11. Dezember. Wieso hab ich also heute schon das Achievement bekommen? xD

  • Hilfe der böse Wolf ist wieder da =O


    Juan Naym

    was ist das für ein Kaffee? bestimmt von Donaldus Trumpus. Der Lavazza kostet ca. 11 Taler. Weiß grad nich wie viel Gramm. Habe mir sagen lassen der schmeckt besch. Bei euch in Österreich ist auch bestimmt alles nochmal teurer als hier bei uns im Wilden Westen.


    Telodor

    einfach drüber lackieren und bei Fast & Furious mitmachen. Bekommst paar Riesen und kannst dir ein nettes Häuschen am Meer basteln mit ruhiger Lage und paar Liegestühlen im fetten Garten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!