Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond: Neue Form von Wolwerock offiziell bestätigt

  • Vor einigen Stunden erst berichteten wir von möglichen Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond. Für die neueste Folge der japanischen "Pokénchi"-Show wurde Pokémon Sonne und Mond-Director Shigeru Ohmori als Stargast angekündigt, welcher weitere Informationen zu Ultrasonne und Ultramond bringen sollte. Und wie soll man es anders sagen? Entgegen der vorherigen enttäuschenden Pokénchi-Episoden gab es dieses Mal wirklich etwas.


    Es war nur kurz und doch eindrucksvoll. Kaum hat Herr Ohmori das Gerät gezückt, schon zeigt er uns ein Wuffels, welches kurz davor ist, sich in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond zu entwickeln. Pokémon-Experten wissen, dass Wuffels sich in Wolwerock entwickelt, welches sowohl eine Tag- als auch eine Nacht-Form besitzt. Neu allerdings ist die sogenannte "Dusk"-Form – oder wenn man es eindeutschen sollte: "Abenddämmerung"-Form. Einige Sekunden Video-Material haben wir an dieser Stelle auch für euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neue Form unterscheidet sich von den beiden alten Wolwerock-Formen in puncto Farbgebung und Augen und soll durch gewöhnliche Methoden erhalten werden können, heißt es. Für weitere Informationen werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen.


    Quelle: GoNintendo | Pokémon

  • In meinen Augen eine riesen Enttäuschung :(
    Es sieht der Tagesform viel zu ähnlich und ehrlich gesagt kann ich dieses Orange auch nicht ausstehen
    Ich hoffe, dass bald mehr und bessere Infos zu Ultra Sonne/Mond kommen, denn bis jetzt hat man wirklich keine Ahnung was das Spiel zu bieten hat
    Ich kaufe es mir auf jeden Fall, aber es wäre schon schön ein bisschen mehr Informationen zum Spiel zu haben
    Mir hat das bei Sonne/Mond richtig gut gefallen, dass da so viele Trailer in regelmäßigen Abständen veröffentlicht wurden. Dadurch wurde ich immer wieder gehyped auf das Spiel.

  • Darf ich fragen wozu der jetzt gut sein soll?
    Oh warte,jetzt weiß ich es.Das ist ein Alola-Pokemon mit einer Alola-Form :ugly:

  • Ich hatte viel Spaß mit Pokemon Mond aber bisher habe ich überhaupt kein Bedürfnis mir Pokemon Sonne/Mond 2 zu kaufen. Solche neuen Formen wie die jetzt von Wolwerock machen mir das auch nicht schmackhafter. Aber vielleicht ändert sich das noch kurz vor Release, wie beim letzten Mal :D

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Ich hatte viel Spaß mit Pokemon Mond aber bisher habe ich überhaupt kein Bedürfnis mir Pokemon Sonne/Mond 2 zu kaufen.

    Wenn es denn ein Pokemon Sonne/Mond 2 wäre, gäbe es schon genug Gründe es zu kaufen aber das ist es ja nicht sondern sehr wahrscheinlich nur ne überarbeitete und erweiterte Version von Sonne/Mond.
    Also wie bei Kristall/Platin und co nur dieses mal mit 2 Editionen.

  • Was zur Hölle? Ein umgefärbtes Pokémon?
    Darauf hat bestimmt jeder gewartet. ||


    Ne echt jetzt, Sonne und Mond hat so viele Baustellen, da ist mir ein drittes Wolwerock sowas von egal. Zumal es nicht einmal ein neues Design bekommen hat. Wie lieblos ist das bitte?

  • Keine Ahnung worüber sich alle aufregen. Mir gefällt die neue Form von allen dreien am besten. Manche Leute sollten endlich mal aufhören ständig irgendwelche Forderungen zu stellen :|


    Nintendo verhandelt nicht mit Terroristen! ^^

  • Als Kunde kann man so viele Erwartungen (nicht Forderungen) haben wie man möchte.
    Mich nervt es, dass man Kritik immer klein machen will. Mir gefällt es nicht, allein weil es sich zu wenig von der Tagform unterscheidet und Ende.
    Und das heißt auch nicht, dass man sich aufregt, nur weil man mal keinen Freudensprung macht.

  • @Lillyth Hättest du dir die neue Form richtig angeguckt, dann hättest du erkannt dass das Design genau zwischen der Tag- und Nachtform liegt.


    Kritiken ohne Argumente werden nunmal klein gemacht. Das liegt so in unserer Gesellschaft :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mockingtide ()

  • @Rixas Das weiß man doch noch gar nicht. Gamefreak hält sich noch zurück, was das Spiel angeht und auch der erste kurze Trailer enthält nur wenig Infos.
    Einfach mal abwarten.

    Einfach die Produktbeschreibung lesen

    Zitat

    okémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sorgen mit brandneuen Handlungselementen und Funktionen, die es in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht gab, für frischen Wind!

    Im Gegensatz zu B/W2 wird nicht gesagt das es Jahre nach Sonne/Mond spielt und komplett neu ist.



    Zitat

    @Lillyth Hättest du dir die neue Form richtig angeguckt, dann hättest du erkannt dass das Design genau zwischen der Tag- und Nachtform liegt.


    Es ist die Tagorm mit anderer Farbe, von der Nachtform hat es nicht mehr viel oder wo siehst du da eine mischung?

  • [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/iYrvZb6QIiA/maxresdefault.jpg]Der einzige Unterschied ist das es den Pelz vorne von der Nachtform hat. Finde die Info auch nicht gerade mega super aber das was mich daran interessiert ist wie man es entwickeln muss. Tippe mal auf Freundschaft oder einen Stein oder es kommt was neues wo man Pokemon fusionieren kann da es ja ne Mischung aus beiden Formen ist. Ich hatte mich ja ganz am Anfang auf die Entwicklung von dem Bild gefreut

  • jojo... ich traue dem braten inzwischen auch nicht mehr.... aber so ein Spiel ist ja auch schnell wieder abbestellt... Dennoch noch ist es zu früh sich ein Urteil zu bilden... wird es so wie SuperStreetFighter2 und SuperStreetFighter2Turbo bleibt es auf jeden Fall weg...


    ich werde es nicht blind kaufen und hoffe mal das es früh genug an sämtliche Magazine und YouTuber ausgegeben wird um mir ein Urteil bilden zu können ob es sich lohnt...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hätte was besseres erwartet. Etwas mit einem Sternen- oder Dämmerungs-Image. Nicht eine Copypast-Version eines bereits vorhandenem Design in anderer Farbe und kleinen Extras.


    Das ist wirklich Sonic-OC Qualität wovon wir hier reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!