In WWE 2K18 können nur sechs Charaktere gleichzeitig gezeigt werden

  • @Tisteg80


    Kann dir nur zustimmen. Ja die Switch ist keine PS4 und erst recht keine PS4 Pro....
    ein Gameboy Game konnte man damals auch nicht mit nem NES oder SNES Game vergleichen - hat der Gameboy dafür weniger Spaß gemacht bestimmt nicht.
    Ein Mario Land 1 oder 2 war extrem angepasst, sogar das GB Wrestling von Acclaim war beschnitten aber es war in sich stimmig und eben auch unterwegs spielbar.


    Wer bei Multipattform Titeln die Switch Version gegenüber ner PS4 / XBone Version vorzieht entscheidet sich für die Flexibilität zu zocken wann und wo er will - eventuell auch für den eingebauten 2 Spieler Modus für zwischendurch (mit getrennten Joycons) und dafür nimmt er ein paar Abstriche in Kauf, egal ob es 6 statt 8 simultaten Kämpfern sind oder ein Modus im ersten Switch Fifa. Ihr bekommt nicht weniger, sondern einfach was anderes.
    Ob man das will oder nicht kann jeder selbst entscheiden, aber jammert doch nicht das manche Games auf der Switch eben einfach Einschränkungen haben werden. Und sei es weil viele der Titel zum ersten mal auf die Switch (und seit langem auf ne Nintendo Konsole) kommen. Die ersten 3rd Party PS4 Games waren auch nicht mit der Qualität der aktuellen Games vergleichbar...

  • @fuma Aber in der art hast du auch nichts Falsches geschrieben. Das mit der Zutat Verstehe ich zwar wie man es gemeint hat aber in der hinsicht finde ich es als eine zusätzliche zutat. Vom Preismuster ist es zwar gleich aber in der hinsicht nehme ich lieber " 2 Championgs" ^^ weniger aber kann dafür mein "Essen " ^^ überall mit nehmen. Wenn natürlich jetzt wirklich noch andere Sachen fehlen würden dann würde ich es genauso finden. Aber die ganzen Jahre sind immer 6 Wrestler gewesen und in der Hinsicht kann ich weg sehen. Wenn bis jetzt alles so bleibt finde ich es Top da ist EA 134566334567774223 mal Schlimmer ^^

  • @Marshmallow Da ich nur die Switch habe muss mir die Version eh reichen =)
    Und wie gesagt als nur Switch Besitzer bin ich froh das die Spiele erscheinen


    Man hört ja immer das FIFA18 ja nicht so schlecht sein soll und es fehlt ein wenig mehr aber dafür ist es auch 10€ billiger

  • @Marshmallow


    Möchte es nicht arrogant klingen aber ich denke besonders mir musst du nichts in Sachen erzählen.
    Bin ein laufendes Wrestling Lexikon.
    Von WWWF bis heute WWE über Japan mit All und Nee Japan, mexico CMLL und AAA,Kanada mit Stamped,Euro Wrestling,WCCW,AWA,ECW,NWA,WCW,TNA,AWA,USWA,Smokey Montain Wrestling,ROH,UWF und was es sonst noch gibt.


    Würde mich schon fast als Wrestling Süchtigen bezeichnen.
    Obwohl es die letzten Jahre bei mir weniger wurde.



    Das Business hat sich verändert in einer Art und Weise die ich meistens nicht so toll finde.



    Zu den Games gab ich natürlich auch ne Geschichte und nicht nur mit WWE spielen auch anderen.
    Finde persönlich dass sie eine falsche Richtung genommen haben da sie einen auf Pseudo Simulation ja machen.


    Simulation und Wrestling beißt sich aber eh meiner Meinung nach.



    6 Wrestler rwichen aber locker meiner Meinung nach um so gut wie jedes Match umzusetzen.
    Auch auf ps4 und Xbox wird es nicht viele Kämpfe geben wo es 8 sei können.



    Ich finde es eher kacke dass ich auf ps4 das Spiel nicht so einfach oder überhaupt mitnehmen kann.

  • by the way das 3 stages Cage match gab es wie gesagt auch nur sehr selten in der WCW und auch nur in der Vince Russo Ära.
    Auch fällt mir da kein Match wo da mehr als 4 dabei waren da es diese Match Art nur als World Titel Matches gab.


    Ja mit David Aquette gab es dieses Match im Film Ready to Rumble.
    Sooooo viele 8Men (ich beziehe mich auf genau 8) gibt es halt nicht.
    Meistens waren es dann noch mehr oder halt weniger.


    Legendäre Multimen Matches waren zb das 6Men Hell in a Cell Match von 2000 oder das TLC Match von Wrestlemania 2000 mit den duddleys hardys und Edge und Christian.


    Einzig allein die klassischen Survivors Series Matches waren öfters mal 4 gegen 4.
    Wobei die 5 gegen 5 dann wieder spektakulärer waren.



    Mal was anderes haben wir ein Wrestling Thread?
    Hab in meinem Leben sooo viele Wrestler schon getroffen und mit denen Fotos gemacht in viele Geschichten erlebt.
    Von heutigen Top Stars wie Randy Orton über Kurt Angle,Benoit,The Rock und HBK.


    Wäre sicher interessant für einige hab da einiges zu erzählen und an gemeinsamen Bildern usw.

  • @DLC-King Mir war schon bewusst das du Ahnung hast ^^ Ich denke hier sind noch ein paar die von Wrestling eine Ahnung haben ;). Ich muss dir recht geben in Sachen Wrestling von heute. Ich schau es mir heute nicht mehr an und zwar weil es für mich wie eine art Soap nur noch rüber kam, wie GZSZ. Zur wCw Zeiten war es wirklich Spannender und das Fehlt einfach. An den Spielen kann ich teils es noch so erleben wie es Früher mal war ^^

  • Es ist echt bemerkenswert, wie viele Leute hier sich für Wrestling interessieren. Jetzt wird mir langsam auch klar, warum es immer noch solche Spiele gibt.

  • Dass das eine technische Einschränkung ist, ist mir klar. Nur betrifft es nicht nur den Detailgrad der Haare, die Animation des Publikums oder ähnliche optische Effekte, sondern mit der möglichen Anzahl der Teilnehmer eines Royal Rumble direkt einen Teil des Gameplays. Und..

    @Dunkare


    Sehe Ich anders.
    Wenn ich mich entscheiden müsste 2 Wrestler mehr im Ring (in einem Match höchstens was wert) oder ich kann es unterwegs mitnehmen wähle ich lieber 2tens !

    ..ob einem ein solcher Einschnitt das mobile Spielen wert ist, muss man selbst wissen, wenn man mehrere Konsolen besitzt. Ich hätte immer das Gefühl, die schlechtere Version zu spielen und würde daher die PS4 Ausgabe bevorzugen.


    Aber kaufen tu ichs sowieso nicht. keine Zeit. Finds nur schade und hoffe dass das nicht die Regel für Multiplattformtitel wird. ;)

  • Was ich ein bisschen schade finde ist , das man nicht wie damals eigene Titel auf den verschiedene Konsolen hat zb: Nintendo - Wrestlemania, No Mercy, Day of Reckonic und auf PlayStation gab es die Smack Down Teile. Würde man dann noch Inhaltlich ein bisschen anpassen zb.mit exclusive Arenen, Modi usw.


    Weil so würde man die verschieden Teile nicht immer miteinander vergleichen, da es kein einfacher port mehr wäre.


    Offtopic:
    Eine Frage an die Leute die, die letzten Wrestling Spiele gezockt haben, gibt es eigentlich noch die Bra and Panty Matches?!

  • Sauerei! 2 Spieler mehr oder weniger...das würden die jetzt auch noch gebacken bekommen. Wenn man sich mal die aufwendige Technik hinter Smash Bros U ansehen würde mit den vielen Polygonen an den Charakteren (insbesondere Bayonetta) dürfte das an der Switch doch kein Problem sein 8 Wrestler darzustellern. Die WiiU hat 8 gezeigt und hätte 16 Charaktere geschafft. Da ist wohl jemand zu faul zum anpassen.

  • Also ich habe ja sehr viele WWE Games gespielt, aber es waren nie mehr als 6 Leute gleichzeitig im Ring, auch nicht beim Royal Rumble.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!