gamescom 2017 // Schaut euch jetzt ein Interview und neues Gameplay-Material zu Battle Chasers: Nightwar an

  • Wie viele andere entwickelt auch THQ Nordic aktuell an Spielen für die Nintendo Switch. Dabei handelt es sich unter anderem um Battle Chasers: Nightwar, das auf einer Comic-Reihe aus den 90ern basiert und als JRPG in eher westlicher Grafik daherkommt. Auf der aktuell in Köln stattfindenden gamescom 2017 kann das Spiel nun direkt auf der Nintendo Switch angespielt werden.


    IGN hatte nun die Möglichkeit ein Interview mit dem Director des Spiels zu führen, der ihnen auch einiges an Gameplay zeigen konnte. Die Aufnahmen des Ganzen haben sie jetzt auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: IGN

  • Bitte noch mal neu korrigieren. aks - als / gamescom - Gamescom / vorendthalten - vorenthalten und zwischen "einiges Gameplay" würde noch ein "an" gut tun.

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • Sehr cool - ungewöhnlich "japanischer" Stil für eine westliche Produktion. Aber man merkt, dass da Madureiras Herzblut drin steckt. Freut mich, dass der Artstyle sich so eng an die Comicvorlage hält.
    Freu mich auf die Switch-Version!

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Gab es zu dem Spiel schon ein Releasedate oder Preis?
    Ich bin sehr interessiert, aber das muss passen. Es kommen so viele Spiele die ich haben möchte! :D
    Edit: Mhm ok, Pc etc. am 3. Okt., sprich November- Dezember auch für Switch. 2018 wäre nämlich zu spät!
    Sprich vermutlich genau passend für mich. Yeah! :D
    (Wenn es nich die 19,99€ sprengt!) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von USER0815 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!