Der Allgemeine Nintendo eShop-Spiele Thread (Nintendo Switch)

  • @Splatterwolf Und weiter gehts bei Limited Run Games: Ab 08.06 gibt es "Slim-San Superslim Edition" für die Switch als Retail zum Bestellen.


    ...und langsam nähern sich ja auch die ersten Veröffentlichungen: So soll ja "Thimbleweed Park" im Juli verschickt werden und "Flinthook/Mercenary Kings" dann im August.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Saturn ist wirklich ein krasser Saftladen. :cursing:


    Ich habe ja bei der Aktion 5 für 3 mitgemacht und einige mir noch fehlende Indie-Titel für die Switch als Retailversionen bestellt. Schon nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Spiele Legend of Kay und Owlboy sich verzögern würden, das war mir aber bewusst, da diese Spiele zum Zeitpunkt der Bestellung noch gar nicht draußen waren.


    Ich habe dann erst drei Spiele geliefert bekommen, ein paar Tage später dann Legend of Kay. Bei Owlboy wurde ich dann mehrfach mit E-Mails vertröstet, dass es sich verzögern würde, was mich schon sehr gewundert hat. Am Wochenende bin ich dann durch Saturn und Media-Markt geschlendert, wo das Spiel auch im Regal lag.


    Heute kriege ich eine E-Mail, dass sich der Versand bis in die 26. Kalenderwoche verzögert, also die letzte Woche im Juni. :rolleyes:


    Ich lass das besser in Zukunft bei Saturn oder Media Markt zu bestellen, da habe ich echt nur Ärger mit gehabt bisher.

  • @Splatterwolf
    mal mit den leuten im markt gesprochen?
    der online-shop hat zwar mit dem Geschäft vor ort nicht viel zu tun, dennoch lassen sich solche Probleme oft vor ort lösen indem der kunde das spiel (was in deinem fall ja vor ort verfügbar war) mitnehmen kann und dann intern verrechnet wird.
    echt blöd gelaufen. kann dir aber auch bei Amazon oder sonstwo passieren.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4
    Die Diskussion hatte ich schon einmal mit denen. Damals habe ich mir Majoras Mask in der Limited Edition für den 3DS vorbestellt mit Marktlieferung. Als ich dann im Laden war, müsste sogar ein Tag vor Release gewesen sein, stand die Edition sogar im Regal und sogar etwas günstiger. Mitarbeiter riet mir dazu, das Game mitzunehmen und das andere Game zu stornieren.


    An der Kasse waren die etwas genervt und war denen wahrscheinlich auch etwas zu kompliziert. Ich konnte das aber nicht verrechnen lassen, musste das dann nochmal bezahlen und letztendlich die die andere Version stornieren und habe dann wiederum mein Geld zurückgekriegt einige Zeit später.


    Auf den Quatsch hatte ich nun wirklich keine Lust, insbesondere weil es eben die 5 für 3 Aktion war. Wenn es eine Einzelbestellung gewesen wäre, hätte ich gar nicht gezögert. :D


    Ich find es aber generell nicht geil, wenn Läden mehr Vorbestellungen annehmen, als sie eigentlich liefern können. :rolleyes:


    EDIT:
    Team 17 hat das E3-Line Up bekannt gegeben, darunter auch spielbares Material der Konsolenversion von My Time at Portia, soll noch 2018 rauskommen.


    Quelle

  • Da musst du einfach den Chef verlangen, fertig. Ich war gestern im MM um das reparierte Handy abzuholen. Zuvor hatte ich extra angerufen und mich versichert, dass es auch da ist. Wurde mir zugesichert. Ich fahr hin. Guess whaaaat, es war nicht da.


    Meine Halsschlagader schwoll schlagartig an. Hab den netten Herrn gebeten das ich umgehend die Marktleitung sprechen möcht. Denn zu diesem Vorfall gesellt sich selbiger mit einem gekauften TV, wo ich ebenfalls aufgrund von Fehlinfos unnötig Benzin verfahren hab.


    Der Chef kam, hab ihm gesagt dass das so nicht geht und ich erstens ein Entgegenkommen möchte, direkt. Ich bekam direkt 30 Euro als Gutschein sowie die Lieferung des Handys heim zu mir.


    Mund aufmachen und Druck machen. Es ist nicht dein Problem wenn Saturn, egal online oder lokal, zu dumm ist den Job zu machen. An deiner Stelle wäre ich nicht ohne Owlboy heim.

  • Jetzt ist es offiziell:


    Paladins kommt für die Switch in der nächsten Woche.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neuer Trailer zu Soccer Slammers stimmt uns auf den nahenden Release ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Ich liebe Nicalis einfach so sehr. Sieht das geil aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halluuuuuu Hallooooo? Ist hier jemand? Ich habe noch 15-18€ wenn ich meine Goldpunkte mit verprasse und wollte mal fragen ob ihr irgendwas empfehlen könnt für den Preis? Danköööööööööööööö für eventuelle Antworten!

  • @Splatterwolf Danke, die meisten habe ich davon sogar. Golf Story wäre vielleicht interessant. Aber auf so Hardcore Jump and Runs stehe ich nicht. Allgemein stehe ich auf J RPGs und Horror Spiele. :)

  • Jrpg und Horror in der ungefähren Preisregion, eventuell:


    Romancing Saga 2 (25€ aber)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Revenant Saga (13€)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    soll aber nicht so gut sein



    Outlast (25€ aber)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und mein absoluter persönlicher Tip: Layers of Fear: Legacy (20€)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Cyd Vielen Dank, besitze ich aber alle schon! :D Und Revenant Saga ist gar nicht so schlecht. Ist sicher kein Final Fantasy aber für Genre Fans wie mich durchaus interessant. :)

  • So nach der PK von Limited Run Games schaffen es ja doch noch einige Games als Retail-Version herauszukommen. Ich freu mich schon sehr auf:


    - Golf Story
    - Oceanhorn
    - Yooka Laylee
    - Cosmic Star Heroine
    - Dust: An Elysian Tail


    Zusätzlich wurde für die Switch noch angekündigt:


    - Layers of Fear
    - Thumper
    - Night Trap


    als physische Fassungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!