ntower-Adventskalender 2017 – Tag 9: Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch + T-Shirt und Maske

  • Ich hatte bisher tatsächlich noch keinerlei Kontakt mit den Rabbids, und ich komme jetzt erst dank Mario zu einer ersten Annäherung! ^^

  • Ein Kollege von mir hatte zwei Spiele davon für die Wii. Diese mussten dann natürlich direkt auf einer Runde Pizza und ein paar Kumpels an einem Wochenende ausprobiert werden. Die Spiele waren technisch zwar etwas unausgereift, aber wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!

  • Tatsächlich Rayman Raving Rabbids auf der Wii damals. Hat mega Spaß gemacht! Wobei ich sagen muss, dass ich die Viecher wirklich nicht schön finde. :paperm: Trotz allem waren aber auch die neueren Teile immer spaßig. Und auf den ganz neuen Teil bin ich schon seit Wochen heiß, zumal ich ein mega RPG Fan bin. :mldance:

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • Ja, ich habe damals die Rabbids-Spiele auf der Wii gespielt :)


    Vor allem dieses Rail-Shooter-Spiel mit Pömpeln war genial :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Mein erster Kontakt war Rayman Raving Rabbids für die Wii, das Spiel hat mir und meinen Freunden damals unheimlich viel Spaß gemacht. Ich hab sogar eine Aaaaaaaaaaaaahhh-schreiende Rabbids-Plüschfigur. 8o

  • mein erster Kontakt zünden rabbids war das WII Spiel rayman Raving rabbids. Und bin seitdem totaler Fan der verrückten Hasen.
    Über den Preis würde ich mich riesig freuen.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

  • Das erste mal Rabbits auf dem Bildschirm war auf dem Gameboy Advance bei Rayman und das ist sowas von ewig her :D. Danach hab ich Sie mal wieder bei Nickelodeon gesehen bei Rabbids Invasion und dann ganz überraschenderweise für mich als Crossover mit Mario auf der Switch als ich mir Gameplay angesehen habe. Hab es aber bisher noch nicht gespielt.

  • Mein erster Kontakt war im Spiel Rayman Raving Rabbids für die Wii. Das müsste 2005 oder 2006 gewesen sein. Neben Kingdom Battle, was eine erfrischende Mischung aus Heroes of Might & Magic und schrägen Rabbidhumor gepaart mit dem Mario-Universum darstellt, feierte ich das total schräge Rabbids Go Home auf der Wii.


    Kingdom Battle erhielt ich in einer lokalen Aktion zusammen mit der grauen Switch für 296,- EUR. Wahrscheinlich hätte ich das Spiel sonst nicht und würde es nun bedauern.


    Wieso denken eigentlich so viele Leute, dass die ollen Minions zuerst gewesen seien und die Rabbids nur ein Abklatsch von denen?! Es ist doch genau anders herum...

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Mein erster Kontakt mit den Rabbits war als ich bei nem Kumpel war. Da war so ein Mariopartyklon für die Wii U. Habe die Viecher früher immer gehasst, aber seitdem ich es gezockt habe sind die mir richtig sympathisch xD Bin da total voreingenomen rangegangen. Unzurecht.
    Das Game war im übrigen dann auch nicht schlecht^^


    War ziemlich unfair von mir, aber ich lasse mich immer eines besseren belehren. In dem Fall wurde ich also positiv überzeugt. Das war meine kleine aber ehrliche Geschichte. :)

  • Mein erster Kontakt war tatsächlich damals in Rayman Raving Rabbits, allerdings holte ich es nicht direkt zum Launch, weil ich zu dem Zeitpunkt damit gar nichts anfangen konnte. Weder mit Rayman, noch mit den Rabbits. Aber dann gab es soviele kurze Videos im Netz mit diesen Rabbits, und ich fand's urkomisch. Deshalb kam das Spiel dann doch in meine Sammlung. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!