Schlag das Towerteam: Dieses Team muss am 10. Februar gegen uns antreten!

  • @Dennis Meppiel


    Ich hatte gleich den Andren mit meinem Gewinn ausgemacht, du hättest da in dem Moment ja auch nix mehr dran ändern können.
    Das Ganze dann 3x hin und her zuschicken war mir dann auch zu blöd, daher hat er mein amiibo halt behalten und ich das 3ds Game hier verschenkt.


    Is halt so und kann passieren.

  • @Dennis Meppiel Du musst aber auch den Frust der Stammuser hier verstehen. Es soll ein Communityevent sein und es spielt die Redaktion gegen Leute die nicht zur Community gehören.

    • Offizieller Beitrag

    @ssunny2008


    Okay, sorry. Aber gut, dass ich das jetzt weiß. Das waren aber auch viele Pakete. ;)


    @Rikuthedark @HN.Smith


    Solche Aussagen finde ich eben immer schwierig zu deuten. Jeder Mensch denkt anders. Ich z.B. habe folgenden Gedankengang: Wir alle sind Nintendo-Fans, egal ob stiller Leser oder registrierter Nutzer. Für mich sind alle Sorten von Leser ein Teil der Community. Wer aber jedoch den Vergleich machen will und sich als besseres sehen will, der wird eben sich angegriffen fühlen. Das wir nicht jeden glücklich machen können ist uns klar, aber mal eine Ecke weiterzudenken, wäre wirklich super in diesem Fall. Wir haben echt zig stille Leser, die uns schon jahrelang verfolgen.

  • Hört doch mal auf mit den Verschwörungen. Bringt eh niemanden was, bis auf schlechte Laune. Es gewinnen auch Leute die ständig dabei sind. Es müssen sich aber die Leute auch bewerben. Wir haben nichts von dieser „Werbung“.


    Ich finde es eher interessant dass ihr bei der Auswahl scheinbar alle dabei gewesen seid und über jeden Vorgang und Prozess Bescheid wisst. Wisst ihr nicht. Ihr stellt Vermutungen und Theorien auf. Was das euch bringt weiß ich nicht. Arrogant ist es aber auch, bevor man es anderen vorwirft. Für mich sieht es danach aus, als würde man es jemanden nicht gönnen. Natürlich wird sich der User hier nie wieder melden. Nach dem Empfang hätte ich auch kein Bock auf die Community. Lasst daher bitte den User und sein Team in Ruhe, die können für den Fehler nichts und wurden auch nicht genommen weil sie irgendwen angehören.


    Und zu unserem Fehler. Dafür haben wir uns mehrmals entschuldigt und auch mehrmals betont dass die Bewerbungen eh für die zweite Runde zählen (so wie bei Schlag den David, bei der im Übrigen ein aktiver User gewonnen hat!) und wir haben aufgrund des Fehlers das deutlich gelockert so dass keiner benachteiligt wird. Mehr können wir nicht tun. Wenn ihr die Entschuldigungen nicht annehmen wollt und lieber weiter schlechte Laune verursachen wollt, bitte. Wenn ihr uns nicht glaubt, bitte.


    Ich mag solche Events und mache das ganz gern mit, weil ich die Community eigentlich sehr mag. Ich für meinen Teil bekomme aber immer weniger Lust bei solchen Kommentaren. Guckt es odee guckt es nicht. Baut ein Team auf und versucht euer Glück. Alles besser als schlechte Stimmung zu verursachen oder künstlich am Leben zu erhalten. Ich verstehe ja sogar den Unmut aber ich verstehe nicht diese Übertreibung. Ich bitte daher alle sich mal zu beruhigen.

  • @Dennis Meppiel
    Finde ich nicht frech, ich sage es nur wie es ist. Klar Fehler passieren mal und ihr habt euch ja auch dafür entschuldigt, man sollte sich aber zukünftig an den vorher genannten Einsendeschluss halten, da es ansonsten sehr viele enttäuschte Gesichter geben kann, über das Auswahlverfahren selbst habe ich mich nicht geäußert. Beschwichtigend schrieb ich aber noch:


    "Immerhin:
    Es wird weiter fortgeführt, daher bekommen die, die sich anmelden wollten nochmal eine Chance teilzunehmen."


    Diesen Absatz scheinst du wohl gar nicht mehr gelesen zu haben. Jeder bekommt eine zweite Chance und kann sich dann für das nächste mal anmelden, da dieses Event ja jetzt öfters stattfinden wird.
    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, haben parallel noch einige andere geschrieben und die Kommentare habe ich erst im nachhinein alle gelesen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • haha mega sauber, Matthew1990 und sein Team sind abartig gut und werden die ntower Redaktion in Einzelteile zerlegen :D


    Finde die Reaktion der hiesigen Community aber auch mal wieder völlig daneben, hat schon seine Gründe wieso ich hier nicht so aktiv bin...


    Mal abgesehen davon, dass sich sein Team und auch andere mit denen er viel spielt über diesen Youtuber zusammen gefunden hat dieser mit dem ganzem auch nichts zu tun.


    Fehler seitens ntower, kackt die an und nicht Matthew

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • @Dennis Meppiel


    Ist ja auch halb so tragisch und kann passieren. Kein Grund für mich da hinterher zu weinen und meckern. War ja am Ende auch meine Entscheidung, das so zu belassen und Pokemon Silber zu verlosen.


    Ich bin trotzdem dankbar für die Events und Gewinnspiele hier. Ist ne nette Geste.

  • @Dirk Apitz


    Oh lieber Dirk... Ich weiß wir hatten schon mal eine Diskussion , doch bitte streue nicht noch mehr Salz mit solchen Fragen.


    Jeder sollte hier einfach mal dran denken , das solche Events und Verlosungen nicht selbstverständlich sind und das eben jeder die Gleiche Chance hat und haben sollte. Ich finde es auch net pralle, dass ein Youtuber, aus welchen Gründen auch immer , hervorgehoben wird. Jedoch hat man sich um ein Tag vertan und sich entschuldigt. Hier geht es nicht im 90 Millionen im Eurojackpot und nicht um Leben oder sterben. Bewerbt euch das nächste mal einfach aussagekräftiger oder startet eben eigene Events. Wenn man nur wegen einem Gewinn mitmacht , ist man meiner Meinung nach sowieso falsch.

  • @Dirk Apitz Nein aber es gab ja mit Sicherheit auch Bewerber die sich aktiv an der Community beteiligen wie man ja an einigen bekannten Gesichtern erkennen kann. Und ja diesen hätte ich es weit mehr gegönnt zu dieser Meinung stehe ich den irgendwelche Leute die sich einfach mal bewerben und rein gar nichts zur ntower Community bei tragen bringen weder der Community hier noch euch etwas. Das der Zusammenhalt und die Beteiligung der Stamm User hier großartig funktioniert brauche ich ja wohl nicht erwähnen das sich diese Leute aber dann vor den Kopf gestoßen fühlen kann ich mehr als verstehen. Vielleicht sollte man solche Events einfach rein zum Spaß und ohne Preise abhalten dann bewerben sich auch nur Leute die wirklich Interesse und Spaß an der ganzen Sache haben. Ich für meinen Teil habe hier auch schon das eine oder andere mal was gewonnen mich aber 2010 nie mit der Absicht dafür angemeldet.

  • @Booyaka


    Naja bis zu diesem Zeitpunkt eher weniger ;)
    Und hier melden sich echt viele, die sich gar nicht beworben haben.
    Und die müssen halt auch überzeugen ;)


    Du vergisst immer dass es auch stille Leser gibt oder die erst durch solche Gewinnspiele aktiv werden. Die sind auch ein Teil der Community und im Übrigen die Mehrheit. In diesem Fall haben wir gerade einen Tag später die Bewerbung bekommen von dem Team was gewählt wurde. Das lässt schon vermuten dass man hier etwas häufiger liest. Prüfen kann man das aber eh nicht. Schlag den David hat eatfreshkirby gewonnen, ein Teilnehmer ist heute hier noch aktiv und hat sich erst wegen sdd hier angemeldet. Vielleicht sollte man nicht immer nur das sehen was man sehen will, um zu meckern ;)


    Aber davon abgesehen. Wir werden hier verurteilt weil wir angeblich jemanden bevorzugen. Aber genau das verlangt ihr gerade, dass wir jemanden bevorzugen ;)

  • @Rikuthedark Ja ist halt ordentlich in die Hose gegangen ich mache dem Team vom tower ja auch keine Vorwürfe sie haben sich dafür ja auch entschuldigt. Ich kann’s halt trotzdem verstehen das viele sich angepisst fühlen.


    @Dirk Apitz Naja er hat ja mit seinen Posts auch mehr als genug dafür gesorgt das er gleich einen schweren Stand hier hatte. Aber ist in Ordnung ich sehe dieses Thema eben etwas anders als du das tust akzeptiere ich auch.

  • @Booyaka


    Ich denke Du spricht da einen nicht zu unterschätzenden Punkt an. Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, dürfte es den meisten aufstoßen das Leute gewonnen haben, die hier nicht oder kaum aktiv waren. Das hatten wir, soweit ich mich noch erinnere auch schon in der Vergangenheit. Das ist irgendwie immer wieder ein Thema und man sollte seitens NTower versuchen da eine Lösung zu finden. Die aktiven hier erkennen sich doch als eingeschworenes Team das zusammensteht, das ist auf der einen Seite ja toll und macht NTower auch aus, aber man sollte auch nicht das ausgrenzen anfangen. Vielleicht wird man in Zukunft mit mehr Sensibilität für den harten Kern hier, auch eine neue Idee mit einbringen die die Truppe hier zufrieden stellt und gleichzeitig die Türen nach außen aufmacht, das ist schliesslich auch immer eine neue Chance für neues.


    Langsam sollte man es aber auch gut sein lassen, es geht hier nicht um das Schicksal der Menschheit und auch wenn es dumm lief, die Entschuldigung sollte man annehmen und Kritik konstruktiv beisteuern, nur so und nicht durch den Holzhammer, kann sich NTower weiterentwickeln. Danke auch an all diejenigen die das immer stemmen, aber in Zukunft sollte man einfach auch auf die eigene Community schauen und auch solche Entscheidungen sachlich, argumentativ begründen. Wenn dann jemand von außerhalb gewinnt, ist das dann für alle auch leichter nachvollziehbar und zu akzeptieren und die Gemüter sind nicht so aufgeheizt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!