Gewinnspiel zur Bayonetta-Serie

  • Bei mir war es Beloved. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie erinnert mich Beloved an die Brute Splicer aus Bioshock. Ich hab Bayonetta mehrfach angefangen, sowohl auf der PS3 als auch auf der Wii U, aber niemals zuende gebracht. Auf der Switch werde ich das aber definitiv nachholen, ganz egal ob ich hier gewinne oder nicht.

  • wieder ne coole gewinnspielidee...
    Ich habe joy gezogen. Ein Engel, der wortwörtlich 2 in 1 ist xD 2 engel ergeben hierbei einen noch viel gefährlicheren Engel ^^
    Designtechnisch gefällt er mir echt gut, hat n bisschen was von den twinrova aus Zelda oot ^^ bin gespannt was er im Kampf alles zu bieten hat ^^

  • Ich habe Affinity gezogen. Ich kann dazu leider nichts sagen, weil ich kein Teil von Bayonetta gespielt habe. Oberflächlich betrachtet aber ein sehr cooler Gegner mit schönem Design.

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

  • Gezogen habe ich:


    Bayonetta



    Meinung zu ihr:


    Fand sie im ersten Spiel schon geil! Im nachfolger musste ich mich Anfangs noch mit dem kurzen Haarachnitt anfreunden. Am Ende von Bayonetta 2 fand ich den irgendwie besser als die Langhaar Frisur :)

  • Bei mir ist es Kinship geworden.
    Finde es echt cool gemacht, dass sogar die Transportmittel Engel sind. Merkt man die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Engel und der Dämonen.
    Manche Engel find ich echt gruselig vom Äußeren :D Stell mir himmlische Wesen doch ästhetischer vor. Aber dann würde man ihnen wohl nicht die Gesichter einschlagen wollen :ugly:


    Das Tshirt sieht echt nice aus :):love:


    Wünsche allen viel Glück! ;)

  • Ich habe Bayonetta gezogen!




    Bayonetta ist meiner Meinung nach mittlerweile eine der besten Protagonistinnen der Videospiel-Geschichte. Ihre Art ist so einzigartig und lustig, dass man die Umbrahexe einfach gerne haben muss. Hinzu kommen ihre krassen Kampf-Fertigkeiten, wodurch man es sich nochmal überlegen sollte, ob man sich mit ihr anlegt. Jetzt macht sie auch noch den Sprung auf die Switch und man kann nun mit ihr auch unterwegs die Gegner aller Sphären so richtig vermöbeln!

  • Beloved hab ich :3

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe Bayonetta gezogen.


    Was soll ich viel dazu sagen.. das erste mal als ich bayonetta gekauft hatte war für die playstation 3. zu nächst war ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt kaufen bzw spielen sollte. Ich war sehr skeptisch weil ich bayonetta an sich schon komisch fand .. eine frau mit brille die engel mit ihren waffen besiegt ..ebenso dämonen aus ihren haaren verwandelt.. jedoch nach den ersten stunden spielzeit .. war ich hin und weg. Seitdem unterstütze ich bayonetta sehr .. ich charakter dieses muttersorgliche und dieses „sexy“ sein ist einfach toll.
    Ich liebe sie einfach und sie bedeutet mir so vieles .. in schlechten zeiten zocke ich etwas bayo und mir gehts dann wieder besser.


    Eines der besten action games die ich jemals gezockt habe und der grund wieso ich nun eine switch kaufen werde.

  • Ich habe Affinity gezogen - eine sehr interessante Darstellung für eben diese :D . kein Wunder dass man man diese gegner möglichst schnell erledigen will ( vor allem wenn sie dann auch noch in Gruppen auftauchen)


    Mich als Religionspädagogen freut gleichzeitig auch immer, wenn man sich zumindest grob an christlichen oder jüdisch-hebräischen Quellen hält und diese als Inspiration daher nimmt, das hat immer so einen gewissen "Aha-kenn ich doch irgendwoher" Effekt :D


    Viel Glück allen Teilnehmern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!