Huiuiu wie soll das erst nächstes Jahr werden.
Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (12.11.18 - 18.11.18)
-
-
Jetzt bleibt noch die Frage wie viele Smash Bros. Käufer da schon eingerechnet sind, also sprich diejenigen, die sich zwar erst hauptsächlich für Smash Bros eine Switch kaufen wollen, aber eben gleich jetzt zugeschlagen haben um z.B. Pokemon noch vorher zu zocken. Kann also sein dass die Zahlen bei Smash Bros. nicht ansatzweise so hochschießen... oder vielleicht ja doch? Bin gespannt
-
Ach du heilige Sch...
Ich finde die Go Spiele ja sehr so lala. Hoffe auf die Hauptreihe nächstes Jahr.
-
Ich gehe davon aus das nun in keiner Woche in diesem Jahr mehr die 100.000 unterschritten werden.
Pokémon zieht jetzt noch 2 Wochen und dann kommt Smash der nächste Dampfhammer.Dazu das übliche weihnachtsgeschäft und die Sache ist geritzt.
Freut mich so total für Nintendo und wird ganz sicher in den USA ähnlich aussehen .
Europa natürlich nicht ganz so krass aber denke mal es wird einen spürbaren boost geben. -
Also "Monster Hunter World" hat sich in der ersten Woche in Japan doppelt so oft verkauft, als die "Pokemon Lets go" Teile. Das war dann nochmal eine ganz andere Dimension. Sowas wird frühestens mit den nächstjährigen Editionen möglich sein.
-
@Kira:Light
Hier waren es 3 Tage, Remake und Switch noch nicht so verbreitet aber theoretisch hast du Recht. -
@Kira:Light
Allerdings war's das dann auch für Monster Hunter World.
Pokemon wirst du nächstes Jahr noch in den Charts sehen ähnlich wie splatoon oder Mario Odyssey
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!