Tekken 7-Director äußert sich erneut über die Möglichkeit einer Nintendo Switch-Version

  • Also ich habe Tekken 7 für den PC und gerade einmal 30 minuten gespielt da mich die Story null fesselt und technisch läuft es auch nicht sehr rund wie ich finde. ich brächte das Spiel nicht auf der Switch.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

  • @Brokenhead Sorry aber den Spruch hättest du dir sparen können.


    Klar ist ne Story beim Kampfspiel eher unwichtig aber das ändert nichts an der Sache, dass sich das Spiel halt einfach echt träge und zäh spielen lässt. Da ist Marvel vs Capcom Infinite oder Dead or Alive 5 deutlich besser und dynamischer.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich würde es aus Prinzip nicht kaufen.


    Die Xbox one Version von Tekken 7 ist eine Frechheit, egal ob auf der Xbox one S oder X, zumindest zu dem Zeitpunkt als ich es gespielt hab gab es noch keinen Patch der die Auflösung für die X erhöht.


    Soul Calibur hab ich mir dann aus dem selben Prinzip nicht geholt, die Version ist aber auch nicht arg besser dran auf der S und hatte bei ner freundin online nur Probleme gemacht.

  • Ich werde sicherlich NICHT drum betteln :dk: Entwerder sie bringens, oder sie lassens. Aber immerzu sagen, dass die Leutz auf Knien angekrochen kommen sollen, damit man erst über eine Version anderer Konsolen nachdenkt. Nice try!

  • Ich würde mich ja mehr über Soul Calibur freuen ;)


    Wenn es auf Switch kommt dann bitte als Complete Edition mit allen DLC-Kämpfern. Die habe ich nicht an der PS4, neben dem mobilen Faktor würde mich das zum Kaufen animieren.

  • @Lazarus
    Fighting Games grade heutzutage haben schon einen längeren Lebenszyklus, denk ich.
    Dead or Alive 5 hat sehr lange bis 6 gebraucht. Und bis Tekken 7 überhaupt kam hat es auch Jahre gedauert.
    Das liegt überwiegend auch daran, dass man das Spiel mit DLC noch länger aktuell hält. Ich denke, dass da noch ein dritter Season Pass für Tekken 7 erstmal kommt. Street Fighter V machts vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!