Jetzt bei unserem Weihnachts- und Neujahresgewinnspiel teilnehmen

  • Mein persönlicher Switch Moment war als ich Donkey Kong Country Tropical Freeze, Octopath Traveler und Mario Kart 8 bei der 3 für 2 Aktion im Sale für je ca. 38€ erwerben konnte, da ich bis dahin dachte, dass ich für dieses Jahr keine Switch Spiele erwerben würde. :mariov:

  • Mein persönlicher Switchmoment des Jahres war vermutlich einfach der Erhalt der Konsole, aber ich fand einen anderen Switchmoment viel erwähnenswerter:
    Als ich, auf der Suche nach einer Mitschülerin, während der Mittagspause einen Klassensaal öffnete, hierzu muss ich sagen, dass der Aufenthaltsraunm zwischen den Sälen unglaublich ruhig war und durch die dicke Tür kein Lärm ausdrang, kam mir plötzlich lautstarke Popmusik entgegen, die von dem Anblick zweier Mitschüler, die mit Joycons in der Hand wild rumhampelten beglitten. Diese standen vor und richteten ihren Blick zu einer Leinwand, auf welche der an eine Switch angeschlossene Beamer eine Runde "Just Dance" projizierte. Ich beobachtete die Szene einen kurzene Moment lang wortlos, schloss anschließend wieder die Tür und drehte mich um.
    Eine Szene, wie sie direkt aus einer schlechten Sitcom sein könnte

  • Mein Switch Moment dieses Jahr war wohl, als mir meine Freundin meine Switch entnommen hat, und sich herausstellte, dass sie auch gerne zockt. xD


    Paket 4 wäre am Interessantesten für mich und viel Glück allen Teilnehmern. ^^

  • Mein Nintendo Switch-Moment waren defintiv die ersten Stunden von Super Smash Bros. Ultimate. Sofort um Mitternacht am Erscheinungstag losgesuchtet (und jedes Mal gehofft, nun endlich Wario und Pichu freizuschalten XD ). Ich erinnere mich auch noch an die letzten Minuten vor Release. So aufgeregt war ich glaub ich noch nie :D

  • Mein Nintendo Switch Moment war als ich wie die meisten es selbst erwähnt haben allein die Konsole in die Hände bekommen zu haben, doch es gibt einen weitere Moment, wo mich die Switch mega glücklich gemacht hat, als ich gesehen habe, dass es viele Anime Games gibt und worauf ich mich schon freue Tales of Vesperia Remake zu zocken.
    Es gibt noch viel mehr Momente, aber der geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich war dann nur beschäftigt den Store zu durchstöbern !

  • Mein Switch Moment dieses Jahr war endlich Octopath Travelar starten zu können und diese geniale Grafische Komposition aus Nostalgie und Moderne genießen zu können. :love:

  • Mein ganz persönlicher Moment mit Switch war, wie soll es wo sein, das Unboxing und das erste mal das Spiel angespielt.
    Dies war natürlich als aller erstes "Zelda - Breath of the Wild"
    Es hat einfach eine wunderbare Atmosphäre und einen besonderen Charakter in das Franchise gebracht.
    Natürlich gibt es jetzt auch noch andere wunderschöne Highlights, wie Octopath Traveler, Xenoblade Chronicles 2 + Dlc und das aktuelle Smash Bros.
    Nintendo hat mit seinen Konzept, den Nerv der Kunden voll getroffen.
    Auch diese Begeistern mich, was mich brennend interessiert ist 2019, mit Metroid etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Las_Noches ()

  • Mein Switch moment war eben als ich fortnite am zocken war mit 3 Leben bin ich erster geworden natürlich als ich den auch am ausgepackt hatte hoffentlich Gewinne ich dieses mal habe seit jahren nichts mehr gewonnen
    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1hqq3w9bnj_1Szm9vHM5ALi0Y_MxM7bey/view?usp=drivesdk]
    :* :thx:

  • Obwohl ich in diesem Jahr wirklich viele erinnerungswürdige Momente mit meiner Switch durchlebt habe und ich mit ziemlich großen Abstand Super Smash Bros. Ultimate auf meinen persönlichen ersten Platz setze, so war es doch ein ganz bestimmtes Spiel oder besser gesagt Gerät, welches für mich dieses Jahr das spielerische Highlight darstellt hat.


    Und zwar das Gefühl, welches ich hatte, als ich zum ersten Mal mit den Pokéball Plus spielen durfte! Als eine treu ergebende Anhängerin der Pokémon-Spiele war es ein unglaublich schönes Gefühl endlich mit dem wohl bekanntesten und wichtigsten Item der Reihe in mein Abenteuer zu starten.


    Der Pokéball fungiert mit seiner Bewegungssteuerung wie ein fast vollwertiger Joycon. Er gibt die Sounds meiner Pokémon wieder und vibriert in meiner Hand, als wäre dort wirklich ein Monster drin.
    Er hat mich letztlich sogar dazu motiviert mit Pokémon Go Spaß zu haben, welches ich viele Monate lang vollkommen ignoriert habe...


    Für mich ist das der innovativste Controller, den ich jemals in der Hand halten durfte und damit mein größter Switch Moment im Jahr 2018! <3


    Seitdem ich diesen Ball besitze gab es keinen einzigen Tag, an dem ich ihn nicht in meiner Handtasche mit mir herum getragen habe. :love:

  • Smash Ultimate zocken (zum ersten Mal) auf der Nintendo Weihnachtstour und das mit Publikum, während jemand von hinten sagt "Wer spielt denn Pikachu?" (weil der Gegenspieler von mir kaum eine Chance hatte, obwohl er vorher alle Leute abgezogen hat). Hab mit Pikachu gespielt :whistling: und es war eine große Freude mit einem Kumpel zum ersten Mal die Switch dort anzuzocken.

  • Mein Nintendo-Switch Moment war der erste 350+ Kill in Diablo 3 zusammen mit Freunden. Unglaublich anstrengend auf Qual VI und umso größer war unsere Freude. So ein simples Spiel, so bockschwer und umso erfüllender dieser Moment, den wir teilen konnten.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Mein Switch Moment dieses Jahr ist Hollow Knight.
    Einfach nur wunderschön und immer diese leicht melancholische Stimmung und tatsächlich wäre ohne ntower bzw. der ntower - User dieses Meisterwerk an mir komplett vorbei gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!