Nintendo verfehlt das Ziel von 20 Millionen verkauften Nintendo Switch-Konsolen im aktuellen Fiskaljahr

  • @Kira:Light
    Die Day-One-Updates sind nur Pflicht, wenn man online spielen möchte. Und es sind nur wenige Spiele, die einen Zwangsdownload erfordern.


    Die Updates laden sehr fix. In der Regel nach wenigen Sekunden bis max. fünf Minuten sind diese installiert.

  • Nicht schlimm. Knapp über 32 Millionen nach nicht mal 2 Jahren ist echt gut! Von so einer Summe hätte man vor der Switch nur träumen können. Nintendo ist mit der Switch auf einen echt tollen Weg! Ich finde, dass Pokemon Lets Go und Super Smash Bros Ultimate für das Weihnachtsgeschäft völlig ausgereicht haben. Nintendo war damit gut aufgestellt.

  • Die am Ende des NewsTextes etwas untergegangenen Absatzzahlen der beiden Nintendo Classic Mini's mit insgesamt 5,83 Mio in 9 Monaten sind schon beachtlich. Wenn man annimmt, dass mindestens 10 US-$ Gewinn nach Steuern pro Gerät erwirtschaftet worden ist, so käme man auf rund 60 Mio US-$.

  • Trotzdem ist es die Wahrheit

    Es ist deine Wahrheit. Aber nicht die Wahrheit.


    Ich finde es gut, das der Online-Service relativ schmal gehalten wird. Ich hoffe, das der Basis-Dienst nie mehr als 20 Euro kostet. Wenn er dafür mehr Leistungen bringt ist das ok für mich, keiner würde da Nein sagen, aber so eine 50 Euro Version wie bei Sony brauche ich nicht. Hatte den bei Sony 2 Jahre, und nie ein Spiel bekommen das mich zwar interessiert, aber nicht eh schon in meiner Sammlung war. Spiele die gut sein mögen, mich aber trotzdem nicht interessieren, muss ich nicht horten. Für mich macht Nintendo hier vieles besser.


    Aber das ist nur meine Meinung, und deine ist deine Meinung. Zur "die Wahrheit" wird nichts davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!