Erinnerung: Um 23 Uhr beginnt die neueste Nintendo Direct-Ausgabe

  • Fand das war ne sehr gute Direct. Wenn ich was zu meckern hätte dann nur das alle Spiele gefühlt im Sommer kommen. Wer soll des alles spielen? ^^' Aber damit jammer ich auf sehr hohem Niveau.


    Ich fands klasse das man gleich Demos für Yoshi und Daemon X Machina bekommen hat. Machen sehr viel Spaß. Der Zusatzcontent für Captain Toad ist klasse und ich hab mich soooooo gefreut das FFIX draußen ist. Das ist mein Lieblings Final Fantasy.


    Fire Emblem sieht noch ein wenig fad aus, aber ich bin da ganz guter Dinge.


    Das Spiel von Platinum sah sehr interessant aus. Ich dachte erst es wär n neues Xenoblade ^^'
    Freu mich drauf davon mehr zu hören/sehen


    Mario Maker 2! HELL YEAH!!! Gott das wird wird wieder sooooo viel meiner Zeit fressen und Links Awakening sah auch echt gut aus. Ich mag den Grafikstil ^^


    Alles in allem fand ich zwar den Smash Teaser etwas gemein und die Verstopfung an Releases im Sommer ist etwas unschön, aber ansonsten saugeil. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Mario Maker 2 und Ultimate Alliance 3

  • @Murasaki
    Hab ich alles gesehen, nur für mich rechtfertigt das noch lange keinen Nachfolger.
    Mario Maker ist ein Baukasten. Punkt. Alles was du aufgezählt hast sind neue Bauteile für genau den gleichen Kasten. Da hätte es ein Content-update auch getan. Port und dann Kompatibilität der Level mit der WiiU Version.


    Solange am Baukasten bzw Prinzip dessen (z.B. 3D Level, andere Genres abseits Jump n Run möglich) alles gleich bleibt ist ein Nachfolger unnötig.

  • Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe komme ich zu dem Schluss eher enttäuscht zu sein.


    Bin von keiner der Ankündigungen so geflasht das ich mich auf irgendetwas irgendwie groß freue. Es überwiegt die Enttäuschung, das z.b. keine MPT angekündigt wurde. Lasse ich alle anderen Ports, DLCs und so weg bleibt nichts. Auch ich hätte damit gerechnet, das irgendein Knüller angekündigt wird, was auch immer.


    Klar sind da Spiele dabei die ich mir (aus Mangel an Alternativen) wohl etwas später nach Release kaufen und auch sicher durchaus gerne spielen werde (Fire Emblem zum Beispiel, evtl das Zelda und das Astral Chain, allerdings will ich bei letzteren noch ein bischen mehr sehen bevor ich mich da festlege). Aber die echte Vorfreude auf irgendetwas fehlt komplett.

  • Hat mich sehr gut unterhalten! War vollgestopft mit Ankündigungen, die für mich aber etwas JRPG lastig waren. Aber freut mich dennoch für die Fans. Ich hatte mit Mario Maker 2 und Zelda zwei absolute Highlights. Freue mich außerdem auf das Update für Super Smash Bros.

  • Was stellen sich hier eig einige unter einer Knüllerankündigung vor?Gerade Astral Chain sah doch mal richtig gut aus und wird sicher typische für Platinumgames Höchstwertungen einfahren.Von einem Zelda Links Awakening und Fire Emblem will ich gar nicht erst reden.Dazu ein Dragon Quest 11 in der besten Edition bisher.Dazu gibt es tolle Erweiterungen bestehender Titel,interessante Ports von Third Party Entwicklern ,tolle neue Rpgs etc..Hier schreiben einige, dass sie enttäuscht sind,weil was großes als Ankündigung gefehlt hat?Was ist den eurer Meinung nach was großes?Der Metroid Prime Trilogy Port kann ja damit ja nicht gemeint sein,Ankündigungen wie Animal Crossing und Luigis Mansion 3 gab es schon.Würde das wirklich gerne wissen,also was versteht ihr dann unter richtigen Krachern,die dann noch fehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!