Grant Kirkhope glaubt nicht an ein neues Banjo-Kazooie-Spiel

  • mit richtigem Marketing könnte man auch heute noch ein Spiel an den Mann bringen. Vor allem ist das Spiel heute bei vielen Eltern bekannt und vor allem die Väter würden es ihren Kindern schmackhaft machen um es dann selbst zu spielen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Ich wäre ehrlich gesagt schon mit einem Remake/Remaster zufrieden oder nem Port von Rare Replay. Nintendo Switch's feature, dass es ja solche Spiele für unterwegs spielbar macht, wäre es mir wert, da zuzugreifen. Noch schöner natürlich, wenn man da die Modelle ähnlich wie in Smash Ultimate aufpolieren könnte. Die Spiele sind meiner Meinung nach nicht wirklich schlecht gealtert und machen auch jetzt noch viel Spaß. =3

  • Gegenfrage... warum sollte Banjo ausgerechnet auf der Switch erscheinen, wenn ein neuer Teil tatsächlich die Alleinstellungsmerkmale der Xbox Plattform verbessern würde? ist ja nicht so, als wär Rare Multiplattformentwickler...


    Außerdem ist vom einstigen snes/n64 Rare nix mehr übrig. also warum immer diese Bewunderung und vorschusslorbeeren?


    Bergab gings bereits mit grabbed by the ghoulies auf der xbox...


    also hört mal bitte auf, die Rare Thematik zu verklären, nur weil die einst für Nintendo Bombast abgeliefert haben.
    Heute ist Rare nur noch die Gurkentruppe Microsofts, die Avatare und ein lächerlich wirkendes Piratenspiel hinfrotzeln durfte...

  • Wie oft hatte man gehofft und wurde dann entäuscht, weil jemand meint: "nein dem wäre nicht so" und wenig später kommt dann doch die Ankündigung?!


    Alles was von Dritten und Analysten kommt, glaube ich kein Wort.


    Diablo3 wurden wir überrascht und Witcher3 vor kurzem auch, wo jeder die Hoffnung schon aufgab, weil Panic Buttom meinte: " nein wir haben kein Port in der Mache!"


    Oder Spyro ... ewig nichts gehört, erst 1 Jahr später kommt überraschend der Port.


    Ich habe definitiv noch Hoffnung :!:

  • Wenn ich Microsoft wäre, würde ich den momentanen Run nutzen und Banjo 1 und 2 auf switch umsetzen. Meinetwegen vorerst auch nur als Download. Ich bin mir sicher, dass sich die Games sehr gut verkaufen würden. Falls ja könnten sie ja auch noch Teil 3 entwickeln. Oder Nintendo versucht Banjo "freizukaufen" .... wäre noch besser! Die Nintendofans wollen ihren Banjo wieder!!!!

    Alles Roger!

  • @Rikibu
    Es müsste ja nicht zwangsweise Rare daran arbeiten oder doch? Wenn Nintendo die Banjo Lizenz kauft sind doch ganz andere Entwickler denkbar.


    @TomParis
    Ich will dich nicht enttäuschen aber der Artikel bei Amazon ist bereits gelöscht. Man findet ihn nirgends und wenn man auf den N Tower link klickt kommt nur ein "schreiben Sie mir eine e Mail sobald der Artikel vorbestellbar ist". Ein klares Indiz dafür, dass bei Amazon mächtig was schief gelaufen ist.

  • Macht mich ja schon traurig was ich hier lesen muss :/ Habe ja insgeheim gehofft, dass die Jungs und Mädels schon an etwas basteln. Aber solche Aussagen können ja nur bedeuten, dass noch nichts in Planung ist, denn ein neues Projekt kann ja eigentlich nur mit Kirkhope entstehen oder er führt uns absichtlich an die Nase herum (eher unwahrscheinlich). Aber ja macht schon Sinn was er sagt. Ob ein neues Team den Geist der Vorgänger einfangen könnte? Rare hat mit ihrem Piraten Spiel eh gut zu tun und Veteranen gibt es dort doch eh kaum noch. Aber möge kommen was wolle, ich gebe die kirkHOPE nie auf. NIE

  • @Moe Skywalker


    Naja, selbst wenn er was weiß, dürfte er es doch nie schon jetzt sagen. WENN die an etwas in der Richtung arbeiten, wird sich das für sone XBOX Minute, oder wie das heißt, oder Ne Dircet aufgespart. Oder halt für Gamescom und / oder TGS.


    Wie ich schon sagte, abwarten. :ddd:

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!