Mario Kart Tour rast ab heute durch Tokyo und bringt viele neue Charaktere und Strecken

    • Offizieller Beitrag

    Heute ab 8 Uhr startet eine neue Tour in Mario Kart Tour, die die Spieler diesmal nach Tokyo bringt. Dabei wird das Spiel nicht nur durch neue Strecken ergänzt, sondern auch durch neue Charaktere, Kart-Teile sowie Gleiter. Einen Trailer veröffentlichte Nintendo in der Nacht zum Mittwoch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser sowie der Twitter-Kanal des Spiels verraten einige Neuerungen. Als neue Charaktere werden Rosalina, Baby Rosalina, Bowser Jr., alle sieben Koopalinge, Lakitu, Wario sowie die beiden Premium-Charaktere Peach (Kimono) und Mario (Hakama) eingeführt. Mario im Hakama bringt das neue Item Münzbox mit sich und auch Rosalina hat ein völlig neues Item parat.


    Die Tour führt die Spieler über neue Strecken, neben dem Tokyo-Kurs werden die Strecken Kalimari Wüste (N64), ein Kurs aus der Donut-Ebene (SNES), Koopa Großstadtfieber (3DS) sowie der Regenbogen-Boulevard (SNES) und einige mehr eingeführt. In vielen neuen Cups könnt ihr um neue Punkte antreten.


    Solltet ihr die New-York-Tour verpasst haben, dann keine Sorge: Der Kurs wird in renovierter Form zurückkehren, wie der offizielle Twitter-Kanal bekannt gab. Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg bei der heute gestarteten Tour, die am Mittwoch, den 23. Oktober, um 8 Uhr enden wird.


    Seid ihr motiviert weiterzuspielen oder habt ihr das Spiel bereits links liegen gelassen?


    Quelle: Twitter (Mario Kart Tour), YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

  • @NJunkie
    Meinst du in Sachen Level als großes Mario Kart wie die richtigen Mario Kart Spiele auf Nintendos Plattform oder meinst das Gesamtpaket? :|
    Ich habe es selbst angetestet. Mehrere Stunden und musste es wieder deinstallieren da es sich einfach falsch spielt ganz gleich ob in Zukunft 100 Level Plus enthalten wird oder nicht.

    Nintendoliebling

  • @Darkseico


    Einerseits Umfang (klar, auch wenn Modi fehlen, also rein von der Charanzahl sowie den Vehikeln und Gleitern) besonders was die Strecken betrifft, eben weil man die hier zu vier Variationen ausufern lassen kann, und für mich andererseits das Spielfeeling, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Auf 150ccm fährt es sich für mich aber dafür, dass ich nur mit dem Daumen steuere, eigentlich exakt genauso.

  • Ich mag die Idee das jeder Fahrer spezial itims hat und das es jeder Fahrer auf bestimmten Strecken Vorteile hat.
    Genauso wie das alle Gleiter und Karts bestimmte itims begünstigen und alles gelevelt werden kann.



    Ich hoffe das man im nächsten Mario kart die Level im Editor mit Rampen und Hindernissen verändern kann so wie die x Strecken.... Und dann online teilen und spielen....
    Das würde einen enormen Mehrwert für den online Modus bringen.

  • @General McCreevous Gibt noch Missionen und tägliche Missionen sowie Sternentickets, allerdings wird man die letzten paar Geschenke so nur bekommen können, wenn man nen Goldpass hat, schätze ich mal.


    Ich muss zugeben, der Wechsel kam bei mir eher ärgerlich rüber. Konnte das erste Missionsfeld bis zum Schluss nicht erfüllen, da mir partout kein Mario in die Hände fallen wollte. Beim Röhre zünden erhalte ich immer nur Murks irgendwie. Von vier Versuchen hatte ich bisher nur einmal ne goldene Röhr gehabt und da war Peachette bei. Die anderen limitierten Sachen bekomme ich kaum bis gar nicht und nun, da es noch mehr gewöhnliche Sachen zum Erhalt gibt, sinken die Chancen da um so mehr, was Neues zu bekommen.
    Naja, aber nicht entmutigen lassen. Selbst mit schlechteren Karten kann man hin und wieder noch was reißen. Freue mich über die neuen Strecken und sammle, was sich zufällig dazugesellt. =3

  • @KarniMarc Du kannst ja auch den Münzrausch spielen und dir dann gezielt Charaktere kaufen, falls sie gerade im Shop sind. Ich zünde immer 10er Röhren, wenn ich noch kaum neue Fahrer habe und mache danach das über den Münzrausch und kaufe mir gezielt Charaktere. Alle bekommt man so zwar nicht, aber doch ziemlich viele.

  • Ich habe bessere Erfahrung mit einzelnen zündungen.
    Da man zwar eine Sache weniger bekommt aber dafür 9x mehr Chancen auf legendere Fahrer oder Teile.
    Wenn die röhre nicht golden ist spuckt sie auch kein legi aus...
    Ich habe bisher schon das Taxi, den Fledermaus Gleiter, Pauline, metal Mario, ein legi kart und kimono peach bekommen...


    Die Münzen aus dem Rennen, den Missionen und den Geschenke Boxen werden für Gold Fahrer ausgegeben.



    In der ersten Tour habe ich nur ein Geschenk verpaßt...
    2 Sterne haben mir gefehlt...
    In den letzten 2 cups hatte ich noch 4 Sterne zu holen und in den Missionen auch noch 2 oder 3....
    Ich denke es ist locker machbar alle Geschenke zu bekommen...
    Leider hat man die letzten paar Tage einer Tour keine Tages Boni mehr und keine neuen cups oder Herausforderungen....

  • Ich habe bessere Erfahrung mit einzelnen zündungen.
    Da man zwar eine Sache weniger bekommt aber dafür 9x mehr Chancen auf legendere Fahrer oder Teile.

    Ist die Wahrscheinlichkeit für exzeptionelle Fahrer und Kart-Teile bei Einzelzündungen tatsächlich höher? Bislang habe ich nämlich immer bewusst 45 Rubine angespart, um anschließend eine kostenlose Zündung zusätzlich zu bekommen. X/

  • @Peinigar Ich hätte mir Mario im Shop ja gekauft, wenn er da bei mir aufgetaucht wäre. War nur leider nicht der Fall über die ganze Zeit weg. Oder er war da und ich habs übersehen. Weiß nu nicht, ob alle immer dieselben täglichen Angebote bekommen. <X3
    Münzrausch hab ich bisher nur für die Mission einmal gespielt. Spare mir da eher auf die 45 Juwelem an und zversuche mich mit zehn zufälligen Items. Münzen bekommt man ja eh ein paar durch Missionen (Bingo), Level Ups, Geschenke und tägliche Rennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!