Monster fangen und kämpfen lassen: Kickstarter-Kampagne zu Kindred Fates enthält Stretch Goal für Nintendo Switch-Version

  • Gefällt mir optisch sehr, wenn es wirkich auf die Switch kommt werde ich es mir sicher holen. Optisch gefallen mir vor allem die Monster besser als bei Tem Tem. Auch die Musik ist sehr schön.


    Bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass es auch klappt^^

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Wow, das gefällt mir richtig gut!
    Vielleicht werde ich das Projekt unterstützen. Hab keinen gaming PC, deshalb überlege ich.


    Sloppy: Es steht in den Kommentaren, dass sie das einbauen werden mit dem Zielen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis92 ()

  • @Amaterasu Nice! Danke, habe mir auch grad nochmal die Kommentare durchgelesen und bin jetzt noch mehr von dem Projekt überzeugt! Allein die tatsäche das man später ne eigene Guilde bzw. Arena gründen kann und in dieser Arena gegen Andere antreten kann finde ich echt ne coole idee.


    Richtig cool fände ich es auch wenn sie das Strechgoal für "Advanced invironment interactions" erreichn, besonders cool fände ich es wenn man durch seine Kinfolk mit der Welt interagieren kann oder sogar muss um zum beispiel bestimmte barrieren in der Welt zu überwinden (Mit feuer gebälk oder ein Tor wegberennen das den weg versperrt, mit pflanze ranken zum hochklettern wachsen lassen et.c. aber das währe wahrscheinlich sehr aufwändig).


    Ich hoffe nur weiterhin das sie sich genügend Zeit lassen und kein unmut aufkommt wenn sie vielleicht 1-2 Jahre länger brauchen.


    Edit: Boom! Finanzierungsziel erreicht, jetzt gehts an die Stretch-Goals! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sloppy ()

  • Gerne! :)


    Also angesichts der explodierenden Kickstarter Kampagne für Wonderful101 würde ich mir wünschen, dass mehr Leute von diesem Spiel hier erfahren und es unterstützen, damit das Studio eine solide Basis, auch für die stretch goals, erhält.
    Immerhin ist es schon funded; eine Veröffentlichung auf der Switch fände ich natürlich toll, weil ich keinen gaming PC habe. Wobei es irgendwo in den Kommentaren hieß, dass sie dafür eventuell eine neue Kampagne starten würden.

  • Das fände ich auch Cool, denn die Kampagne für 101 finde ich eher etwas gierig, als jemand der schon coole Projekte auf kickstarter kommen und gehen gesehen hat (pebble, gravity light, thousand) finde ich das diese Plattform vor allem Startups oder Indies gehört und nicht irgendwelchen großen etablierten unternehmen die die plattform einfach nur zu marketing-zwecken nutzen.


    Aber wie auch immer, immerhin ist mitlerweile das zweite Strecht-Goal gerissen :thumbup:

  • OMG! Die Kickstarter Kampagne ist in den letzten Tagen regelrecht explodiert!
    Sie ist mittlerweile weit erfolgreicher als TemTem und hat noch sechs Stunden auf der Uhr!
    Ich bin sooooo froh das ich dieses Projekt mutunterstützt Habe, die Community ist wirklich großartig.
    Mein größter Traum währe ja noch ein eigenes Kinfolk-Design zum Spiel beizutragen :*:*:*


    Ich bin echt gespannt wohin die Reise gehen wird :)

  • Ja freu mich auch darüber^^ werd ich im Auge behalten.
    Von Re:Legend hat man ja nicht mehr was gehört, was mir auch gefallen würde. Weis nur dass es in der Closed Beta wohl ist aber mehr, keine Ahnung.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!