Schaltet am Donnerstag zu einer Animal Crossing: New Horizons Direct ein

  • Leider ist das Spiel überhaupt nichts mehr für mich, ich finde, dass ist mehr für die kleineren.
    Ich warte lieber auf Rune Factory 5.


    Den anderen viel Spaß mit der Direct, auch wenn ich lieber eine richtige gehabt hätte, von seiten Nintendos sieht es sehr mau aus was spiele angeht.

  • Schön für die Fans und ich werde mir die Direct wohl auch anschauen. Außerdem ist es doch gut wenn so einige größere Sachen in extra Directs gezeigt werden. Dann nehmen diese Spiele nicht so viel Platz in einer normalen Verkaufsshow... ähm Direct ein.
    Ich weiß noch wie geweint wurde weil Smash zu viel Zeit eingenommen hat in der 2018 E3 und viele waren deswegen aufgebracht. So umgeht man das ganze und hat Platz für mehr neues. Zu AC, Smash und Pokémon wird es höchstens noch kurze Trailer geben und mehr nicht.


    Also freut euch und wartet geduldig auf die nächste richtige DIrect mit neuen Spielen. :)

  • @Nandalee Man könnte die Direct auch einfach länger machen? Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine 1 Stunde lange Direct gehabt, wo 25 Minuten dann auf AC eingegangen worden wäre. Wenn Nintendo sowas klar kommuniziert, wie lange auf so ein Spiel eingegangen wird, wäre der Unmut vermutlich nicht so groß, wie auf der E3 2018, wo neben Smash von Nintendo selbst "nur" noch Super Mario Party für 2018 präsentiert wurde. ;)

  • Ich glaube das bald eine normale Direct folgt und dort dann auch einige Überraschungen. Auch Nintendo wird wissen das ihr LineUp für dieses Jahr nicht sooo sonderlich groß is bisher. Wenn sie aber sagen das die Switch noch lange auf dem Markt is (so oder so ähnlich stand das hier doch letztens) dann muss natürlich auch was rausgehauen werden um die Leute bei Laune zu halten.


    Es nervt halt einfach dieses ständige gemecker hier. Ich hab sowas schon genug im Real Life, da brauch ich das nich hier noch. Immer wenn eine Sache auf die sich viele freuen angekündigt wird gibt es etliche Leute die ihren senf dazu beitragen das sie es ja ach so doof finden und lieber eine neue Sache zu ihren Lieblingsspielen hätten. Da kommt doch dann auch keiner und macht alles nieder.
    Ich mein es wurde ja hier auch schon oft geschrieben: wenn mich etwas nich interessiert dann äußer ich mich dazu nicht... warum auch? Es bringt doch keinem was.
    Um es mal mit den 257ers auszudrücken:"Warum, ja warum, ja warum, warum regst du dich denn auf?" :P;)


    @Topic: Für mich wird es das erste AC sein und ich freu mich drauf, und ich werde mir auch die Direct gönnen. Aber ab 15 Uhr hier nicht mehr nachschauen :D
    Erst nach der Direct wieder :)

  • @Mockingtide


    Warum AC so viel hate bekommt? Mhh ich habe da so par Gründe im Hinterkopf


    Z.b. Angst das AC ein besseres Franchise wird als Pokemon, mario, donkey kong, metroid, zelda oder halt andere sehr bekannte. könnte noch einige nennen aber will jetzt auch nicht mehrere Seiten lang Dinge auflisten


    Und was heist hier anderen nichts gönnen? Wir die kein AC spielen sind halt enttäuscht das man ganze 25 min in einer direct für ein Spiel bringt das eh schon in 1 Monat kommt das würde bei jeden spiel Genau so sein also die Reaktion war bei smash nicht anders


    Ja man könnte diese News ignorieren aber du vergisst wohl wo wir leben und welches gesetzt unser gutes Recht ist


    @topic für die AC Fans freut es mich das eine direct kommt nur hoffe ich das wir bald auch eine normale bekommen wird echt langsam zeit


    Ps: gebe kurz meinen Senf dazu und ich mag AC überhaupt nicht obwohl ich es noch nie gespielt habe ich weiß das klingt unlogisch wie soll man ein Spiel oder Franchise nicht mögen wenn man es noch nie gespielt hat ich sag's mal so ich kann schon an Hand von Video Material erkennen ob ich ein Spiel mag oder nicht


    AUS Jawohl :mariov:

  • @MatzeAtze


    Wieso denn Angst das es ein besseres(?) bzw größer ist hier das passendere Wort Franchise als beispielsweise Zelda wird? Das ist vorher nie passiert und wird auch jetzt nicht passieren? :dk:
    Animal Crossing ist einfach ein komplett anderes Spiele-Genre.


    Ich finde gerade Animal Crossing verdient eine Direct und 25 Minuten sind gerade so richtig um all die Fragen zu klären die noch offen stehen. DA das Game bereits nächsten Monat erscheint und man noch viel zu wenig weiß. :)


    Ich bin eher sprachlos wenn man Smash eine 25 Minuten Direct gibt...ich meine was soll es da groß zu erzählen geben? Achja man kann jeden Move von jedem Charakter zeigen...wow. :ugly:


    Außerdem wird garantiert zwischen dem 27.2 und dem 3-5.03 eine normale Direct kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. :)


    Dann wissen wir auch endlich wie das Jahr 2020 für die Switch aussehen wird! :)

  • @Lycanroc


    Ich glaube nicht, dass das etwas bringen würde. Ich hätte ja prinzipiell auch nichts gegen eine einstündige Direct. Nur würde sich ein Großteil der Leute, die sich über einen größeren Part einzelner Spiele oder spezielle Directs wie eine AC Direct, selbst dann über 25 Minuten AC aufregen.


    Ich finde die jetzige Lösung im Grunde ganz gut. Wichtige Titel werden ausgeklammert und bekommen eigene Directs und die Direct beschäftigt sich größtenteils mit Neuankündigungen.


    @MatzeAtze

    Als Hate würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Geht noch relativ gesittet zu und es freuen sich ja auch viele darüber.


    Gerade weil es in einem Monat erscheint, macht die Direct Sinn. Ihr denkt doch nicht, dass Nintendo das Format ins Leben gerufen hat, um euch eine Freude zu machen und euch mit Infos zu versorgen. Das ist eine Marketingstrategie. Die AC Direct könnte noch unentschlossene zum Kauf bewegen und wie wir hier ja schon gelesen haben, gibt es diese unentschlossenen. Genau deshalb macht es auch Sinn Spiele erst relativ kurz vor Release anzukündigen, so kann die Direct gut als Werbung funktionieren. Wenn jetzt ein Titel zwischen April und Juni erscheint, ist der Impact bei einer Ankündigung Ende Februar oder März wesentlich größer.


    Und ja. Der leidige Hinweis auf die Meinungsfreiheit. Der wird mittlerweile so inflationär und sinnlos genutzt, dass es nur noch nervt und keiner es mehr ernst nimmt. Natürlich ist es dein gutes Recht deine Meinung im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten zu äußern. Nur gibt es daneben auch Eigenschaften wie Reife und erwachsenes Verhalten, Zurückhaltung und Besonnenheit. Nur weil man das Recht hat, bedeutet das nicht, dass es klug es dieses auch immer zu nutzen. Im Grunde ist die Vorstellung, die einige heute von Meinungsfreiheit haben, eher toxisch und unbedacht. Diese Einstellung wird dem hohen Gut freie Meinungsäußerung in keinster Weise gerecht. Leider wird heute oft versucht plumpe Provokation, Abwertung und Beleidigung unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung salonfähig zu machen. Deshalb reagiere ich ein bisschen allergisch auf den Hinweis auf die freie Meinungsäußerung. Es gibt Leute die haben wirklich eine echte Meinung und begeben sich damit in Gefahr. Für diese Leute ist das Recht da. Nicht für Hansel X, der sich über Konsumgut Y aufregt, nur weil es mal ein Produkt ist, was ihm nicht gefällt. Hansel X hat natürlich das Recht das zu äußern, aber trotzdem sei der Hinweis erlaubt, dass man auch mal nachdenken und innehalten kann, bevor man jede Belanglosigkeit raushaut.


    Es gibt kein Recht darauf keinen Widerspruch zu bekommen. Von daher darfst du gerne deine Meinung dazu äußern, nur kann man darüber streiten, ob das auch sinnvoll ist. Wofür soll das gut sein? Anderen den Spaß verderben? Fans der Reihe provozieren?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!