Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch erscheint auch in Deutschland

  • Gestern enthüllte Nintendo in einer halbstündigen Präsentation unzählige Informationen zu Animal Crossing: New Horizons und begeisterte mit den dort vorgestellten Inhalten und neuen Spielemechaniken die Videospielwelt. Der Buchverlag Future Press nutzte die Gunst der Stunde und kündigte mit Animal Crossing: New Horizons – Official Companion Guide zeitgleich einen Spielebegleiter für den nordamerikanischen Markt an.


    Unter dem Namen Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch erscheint der lizensierte Spieleberater am 15.04.2020 zu einem Preis von 29,99 € auch in Deutschland. Das Begleitbuch beinhaltet 432 Seiten voller Informationen zu Animal Crossing: New Horizons, ein hochwertiges Lesezeichen sowie einen Kalender mit sämtlichen wichtigen Terminen zu den Veranstaltungen und Geburtstagen im Spiel. Hier könnt ihr einen Blick auf das deutschsprachige Cover werfen – gefolgt von der offiziellen Produktbeschreibung von Future Press:



    © Future Press Verlag und Marketing GmbH

    Solltet ihr Interesse an Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch haben, dann könnt ihr den Spielebegleiter bei Amazon vorbestellen. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell ohne weitere Kosten – Vielen Dank!


    Jetzt bei Amazon vorbestellen: Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Quelle: Amazon – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • @Lehran


    Der Sinn ist, etwas im Regal zu haben zu einem seiner Lieblingsspiele, und ab und an bei Kerzenschein drin zu blättern während man ein Glas Rotwein trinkt.


    Inhaltlich machen Lösungsbücher genau nie Sinn, denn alles was drin steht findet man immer auch im Netz, und das in der Regel auch aktuell gehalten.

  • @Lehran Ich finde gerade die Kataloge der ganzen Items extrem nützlich. Man bekommt jeden Tag ja nur ein Zufallsrotation an Items angeboten. Im Zweifelsfall sieht man dadurch einige Dinge überhaupt nicht. Und die ganzen Zeiten an denen die Fische und Insekten gefangen werden können, sind auch sehr nützlich, da es da so Kandidaten gibt, die man dann nur bei Regen im Hochsommer bei Nacht fangen kann.
    Und wie @YoungSuccubus es sagt. Es ist auch einfach nett den Guide zu Hause zu haben, wenn er denn schön aufgemacht ist. Das scheint hier ja auch der Fall zu sein.

  • @Lehran
    Für mich ist dieser Guide auch nichts.
    AC ist für mich ein Game um aus dem Alltags Stress die pure entschleunigung zu erleben und sich einfach treiben zu lassen. Daher hätte ich keine Lust in diesem Guide zu sehen was man alles machen / haben kann und dem hinterher zuspielen.....neeeee :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!