Der allgemeine GameCube-Thread

  • SasukeTheRipper

    Das ist für mich auch unbegreiflich und für mich ist das die mit Abstand beste Nintendo Konsole und sogar guter Third Party Support war noch vorhanden.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Erinnert sich jemand an den Panda Controller?


    https://www.kickstarter.com/pr…-controller/posts/3394447


    Das Projekt erhielt fast 2 Millionen Dollar von 14.000 Leuten und wurde nun eingestellt. Die Gründe dafür liegen bei Corona und dem chinesischen Produzenten.


    Zitat

    As of today, we’ll be canceling our Kickstarter early with all pledges fully refunded while we pursue outside investment to continue the project internally.We know how disappointing this is for many of you. We can’t thank you enough for the support you’ve given us to help make our dreams a reality.

    #PhysicalOnly

  • Die Welten aus Super Mario Sunshine mit der Dynamik von Super Mario Galaxy = Super Mario Starshine :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

  • Die Welten aus Super Mario Sunshine mit der Dynamik von Super Mario Galaxy = Super Mario Starshine :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das nicht ein Widerspruch?

    Versteh(t) mich nicht falsch, ich halte Mario Galaxy 1 und 2 für die besten Mario-Spiele aller Zeiten, aber man sieht schon im Trailer, was ein Umbau von Mario Galaxy in Super Mario Sunshine verliert: Dynamik. Nämlich im Movement. Wenn ich eines an Galaxy kritisieren würde, dann, dass die Movement-Optionen viel zu eingeschränkt waren. Sunshine dagegen bietet eine ganze Menge und man kann sich mit diversen Kombinationen recht schnell fortbewegen. Man sieht im Trailer zwar auch, dass er den Hechtsprung reingemoddet hat, aber so fix wie in Sunshine wirkt er da noch nicht xD


    Andersrum wär's viel geiler gewesen. Ne full conversion mod des Sunshine Movements hin zu Mario Galaxy!


    Trotzdem natürlich an sich cool, so eine Mod für Galaxy (2). Hach, die Wii-Zeit war einfach der Hammer, was Modding angeht ... custom levels/tracks für mario kart, galaxy, usw ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kindra ()

  • Happy Birthday, Little Sunshine!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

  • Neues Video von Scott The Woz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

  • Bisschen mehr GameCube-Liebe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

  • Ich habe vorgestern meinen Gamecube wieder angeschlossen, da ich am Samstag mit meinem Neffen einen laaaaangen Gamecube Tag einlegen werde.


    Ich wollte nur testen ob alles läuft. Und zack...waren 4 Stunden um, weil die Spiele mich wieder sofort in den Bann gezogen haben.


    Ich liebe dieses Teil.


    Welche Spiele waren eure Multiplayerlieblinge und was war das letzte Spiel. dass ihr voller Begeisterung daruaf gezockt habt?

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Multiplayer-Favoriten waren bei uns ganz viel Super Smash Bros. Melee, welches ich immer noch zu meinen Lieblings SSBs zähle und Mario Kart Double Dash. Alleine habe ich vor allem Tales of Symphonia gesuchtet und alle verfügbaren Zelda-Spiele. Mit nem Kumpel hab ich auch noch recht gerne Kirby Air Ride und Simpsons Hit and Run gezockt. Hach, der Würfel ist einfach super. :) Und meine einzige Konsole wo ich auch Action Replay zum Cheaten hab. Wenn auch nur für Dinge wie Moonjump, unendlich Rubine/Pfeile/Magie oder Rüstung in anderer Farbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!