Die Nintendo-Downloads der Woche für den 28.05.2020

  • In der letzten Mai-Woche halten gleich mehrere große Titel Einzug in den Nintendo eShop der Nintendo Switch. Neben der lang erwarteten Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, zu der wir schon einen Test veröffentlicht haben, zählen dazu auch die 2K-Collections zu den Reihen Borderlands, BioShock und XCOM. Alle neuen Nintendo Switch-Spiele könnt ihr unserer nachstehenden Auflistung entnehmen.


    Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Handel)

    • Adam‘s Venture: Origins
    • Indiecalypse
    • XCOM 2 Collection
    • Borderlands Legendary Collection
    • BioShock: The Collection
    • Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Download)

    • #womenUp, Super Puzzles Dream
    • Ailment
    • Ant-Gravity: Tiny‘s Adventure
    • Atomicrops
    • Castle Pals
    • Climbros
    • Despotism 3k
    • F-117A Stealth Fighter
    • Flux8
    • Fly Punch Boom!
    • Food Truck Tycoon - Asian Cuisine
    • Game Tengoku CruisinMix Special
    • Genetic Disaster
    • Hill Climbing Mania
    • Little Misfortune
    • Many Faces
    • Minecraft Dungeons
    • Missile Command: Recharged
    • Resolutiion
    • SEGA AGES Thunder Force AC
    • Turmoil
    • Undead & Beyond
    • WildTrax Racing
    • WinKings

    Nintendo Switch – Herunterladbare Inhalte

    • Food Truck Tycoon
    • Minecraft Dungeons
    • Moonlighter
    • WARRIORS OROCHI 4

    Nintendo Switch – Demos

    • Ciel Fledge: A Daughter Raising Simulator
    • Desktop Basketball
    • Fly Punch Boom!
    • Liberated

    Nintendo Switch – Reduzierungen


    Momentan sind im Nintendo eShop knapp 570 Titel für die Nintendo Switch im Angebot. Dazu zählen unter anderem Just Dance 2020, Monster Hunter Generations Ultimate und Monster Boy and the Cursed Kingdom. Alle aktuellen Angebote findet ihr hier.


    Ist etwas für eure Spielesammlung dabei?


    Quelle: Nintendo (1), (2), (3) – Newsbild: © Nintendo

  • Also das die 2K Games noch gar nicht bei Bald erhältlich erscheinen und es gar keine Informationen über Dateigröße gibt find ich schon bisschen komisch.


    Werden die ab 0 Uhr erhältlich sein oder erst morgen Mittag? Freu mich schon tierisch auf X-Com 2 !

  • Ich frage mich vor allem wieso keine Review Codes zu XCOM 2 & Co. verschickt wurden. Ich werde definitiv die ersten Wertungen abwarten, wer weiß was die da veranstaltet haben...


    Xenoblade Chronicles ist schon runtergeladen und wird heute nacht noch kurz angezockt! Ich freu mich drauf

  • @DecTher


    Lustig habe es mir eben geholt im Müller. Wenn es danach geht müsste man sich regelmäßig verarscht vorkommen. Ist aber okay. Zocke eh lieber auf Switch. Im Gamepass sind die Spiele glaube ich auch.

  • Xenoblade hab ich mir heute im Mediamarkt schon ergattert. Auf Bioshock und Borderlands hoffe ich noch das es morgen auch da verfügbar ist.


    Aber seit wann kommt hier xcom 2 als retail?!?

  • @Muki Wurde das nicht gleich mit den anderen Titel im selben Zug bekanntgegeben? Vor ein paar Tagen gab es hier auch die News das man mit X-Com 2 Retail noch zusätzlich zur Cartridge einen 24gb großen freien Speicher braucht. 2K Style =,(. Wäre das alles auf einer Cartridge dann hätte ich mir das doch eher Retail geholt. Nun mal schauen was sich heute Mitternacht im e-Shop tut.

  • @Tredos


    Sollte xcom 2 nicht nur in den usa als retail kommen?!? Hier soll es doch gar keine retail geben...


    Alle 3 collection brauchen so 100GB Trotz modul. Aber lieber 100Gb als rein digital dann 200GB...

  • Liberated Demo... Cosmic Star Heroine (um den Preis) ... Und Xenoblade Chronicles Definitive Edition Collectors Edition :moneylink:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Muki Jetzt's kommts richtig dolle,


    Es ist 0:17 Uhr und tatsächlich sind die Games jetzt im e-Shop, X-Com 2 braucht die 24 gb, d.h. eine Retail-Version würde ohne Cartridge kommen und wohl nur einen Download-Code beinhalten.
    Da bin ich leider Raus und greife gleich zur digital Variante.


    Schade, nur die leere Packung hat einfach weniger Charme für mich.

  • Nur so als Tipp, wenn ihr nur Bioshock holt verpasst ihr nix und spart viel Geld und Speicher

    Warum verpasse ich nichts von Borderlands und XCOM, wenn ich nur Bioshock hole, obwohl ich eigentlich gerne Borderlands und XCOM spielen möchte?


    Oder willst du sagen, dass Bioshock ein viel besseres Spiel als Borderlands und XCOM ist und ich mir den Kauf von Borderlands und XCOM gleich sparen soll?

  • Also rein digital komme ich bei Bioshock auch auf die 42GB wie es bei der Retail Version hieß. Dann ist doch Bioshock und xcom retail eine Leerhülle oder wie? Borderlands hat auch 34GB für beide digital.


    Kommen jetzt alle collection von 2k retail mit Leerhülle?!? Ich komme hier für alle games auf ca. 100GB. Wenn modul drin ist dann haben die wohl echt nur das Symbol fürs Hauptmenü drauf gemacht?!?


    Xcom hab ich schon gekauft und läd jetzt...


    Borderlands collection hätte auf eine 32GB modul fast komplett gepasst, oder auch 64GB. Bioshock hätte man von mir aus auch gern für 70€ auf 64GB modul gepasst. Xcom hätte locker auf 32GB modul gepasst und da hätte ich auch das modul bezahlt.


    Ist ja echt schwach 2k.


    150€ für alle 3 collection, ich hätte auch 180€ bezahlt wenn die Module dabei wären. Eine immer größere sd karte wird teurer als die paar euro aufpreis.


    Also entweder ist die info von 100Gb Zusatzdownload falsch bei der retail oder die retail ist garkeine physische retail sondern nur Download-Code...


    Wäre ja der burner xcom für richtig asche aus usa zu importieren und dann liegt da zettel drin mit code...


    Wenn jemand heute seine collection bekommen tut dann bitte mal posten was ihr wirklich Downloaden musstet und ob überhaupt modul drin ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Muki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!