Poopdie von PewDiePie und Bulbware für Nintendo Switch angekündigt

  • Poopdie, ein Dungeon-Crawler von YouTuber PewDiePie sowie Entwickler und Publisher Bulbware erscheint demnächst auch für die Nintendo Switch. Unter dem Namen Poopdie - Chapter One wird das Spiel am 25. Juni 2020 auf der Hybridkonsole zum Preis von 4,99 Euro erhältlich sein. Poopdie erschien ursprünglich als kostenloser Titel für iOS- und Android-Geräte.

    Zitat

    Sehr, sehr tief im Königreich der Erde liegt der kleine Wurm hoffnungslos in seinem Tränensee. Er weiß nicht, dass er bald große Wunder zur Welt bringen wird, und sein Name wird nie vergessen werden.


    Gestaltet und verwaltet in dem Dungeon-Crawler von PewDiePie & Bulbware eure eigenen Truppen! Rüstet sie mit einzigartigen Fähigkeiten auf, sprecht uralte Zaubersprüche und besiegt den bösen Samron und seine Armee von schrecklichen Kreaturen.

    In dem brandneuen Trailer könnt ihr einen Blick auf Poopdie - Chapter One für die Nintendo Switch werfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Interesse an diesem Spiel?


    Quelle: YouTube (Bulbware), NintendoLife – Newsbild: © Bulbware

  • Das Spiel spiegelt genau das Niveau der meisten Youtuber und Incluencer wieder. Schrecklich, was sich junge Menschen heute freiwillig konsumieren - und im selben Moment sich über die Bild-Zeitung und Hartz4-TV lustig zu machen.

  • Selbst wenn es das größte Meisterwerk der Videispielgeschichte wäre, wenn ich schon seinen namen lese gleich ein eindeutiges Nein! :paperm:


    @Saturninus stimm ich zu. Diese Trends die in Youtube und sozialen Netzwerken entstanden sind, sind einfach nur das letzte. Soviel Verblödung und Niveaulosigkeit ist kaum zu ertragen. Und das Leute damit noch massig Geld machen macht es umso schlimmer.

  • Das Spiel spiegelt genau das Niveau der meisten Youtuber und Incluencer wieder. Schrecklich, was sich junge Menschen heute freiwillig konsumieren - und im selben Moment sich über die Bild-Zeitung und Hartz4-TV lustig zu machen.

    Weil ich mich irgendwo angesprochen fühle, muss man aber auch sagen das genannte Youtuber sich selber nicht ernst nehmen und das aus Spass zur Unterhaltung machen, während Bild und RTL(2) das als ernstes Bildungsprogramm verkaufen möchten.


    #Topic:
    Well, naja mal schauen, da fand ich die anderen Projekte wie dieses Mario-Esque spannender, und vorallem Animal Super Squad ist ein richtig gutes Spiel. (Wobei ich bei letzteres nicht weiß, in wie weit Pewdiepie involviert ist).

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    2 Mal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Entschärft

  • @TheLightningYu
    Es geht hier um Kacke!
    Das kannst du doch nicht mit Pokémon und Digimon vergleichen.


    Weiterhin traue ich es diesem Typen wirklich zu das nur mit dem Hintergedanken „ich mache aus Sch*** Gold und verarsche meine Fans“
    gemacht zu haben.
    Das ist moralisch absolut verwerflich so mit seinen Fans umzugehen.
    Und schon alleine dafür verdient das Spiel ein Nein.



    Ich bin auf keinen Fall verklemmt und weiß dass Ausscheidungen normal sind, aber wenn man in dieser Form damit konfrontiert wird, fühle ich mich veräppelt und wie man sieht stehe ich nicht alleine damit da.



    @Saturninus


    Ja finde es auch immer wieder lächerlich wenn sich die Leute über RTL und Bild lustig machen aber keinen Deut besser sind.
    Im Gegenteil manche Menschen bei den RTL Sendungen leiden eindeutig unter geistigen Einschränkungen, über die wird sich lustig gemacht.
    Aber die Leute die sich lustig machen und selber ein tiefes Niveau haben, leiden nicht unter einer geistigen Einschränkung (zumindest nicht in diesem Maß), für wen ist es jetzt also peinlich?

  • Vor zehn, zwölf Jahren hätte ich das vielleicht gerade noch so lustig gefunden.
    Pewdiepie und diese ganzen Videotrends gehen mir furchtbar auf den Zeiger, aber deshalb vermeide ich das alles auch gekonnt. Es gibt keine YouTuber, die ich aktiv verfolge -abgesehen von AltF4Games, aber er ist auch nicht das, was man heute offenbar unter der Definition versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von qinn ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!