Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • Ich werde bald Super Mario 3D Allstars meine volle Aufmerksamkeit widmen, da jeder Mario - oder Jump N Run - Fan diese Perlen kennen sollte. Mir war es leider noch nicht vergönnt alle 3 Spiele im Original zu zocken. Da kommt die aufgehübschte HD-Version gerade recht. :mario::thumbup::mushroom:

  • Eigentlich freue ich mich am meisten natürlich auf Breath of the wild 2. Aber in diesen Jahr ebenso sehr auf die Retail Version von Cross Code (fantastisches 16-Bit J-RPG) sowie auf Mario 3D All-Stars nächste Woche. :)

    Und eine neue "Pro" Variante der Switch im April 2021 wäre natürlich auch famos! :D Ich rechne fest damit. ☝️

  • Für mich ist es eindeutig NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Nachdem einige Freunde sie in den höchsten Tönen gelobt haben, will ich schon seit Ewigkeiten in die Drakengard- und NieR- Spiele (und damit dem geballten Wahnsinn Yoko Taros) einsteigen und vor Automata am liebsten auch noch den Erstling spielen. Da ich aber keine PS4 besitze, hätte ich mir nur für dieses eine Spiel eine Konsole kaufen müssen, was mich sehr lange hadern ließ. Nach dem großen Erfolg von NieR: Automata sind meine Hoffnungen auf ein Remaster des ersten NieR ziemlich groß gewachsen, weil dieses mein kleines Dilemma ganz einfach lösen würde.

    Umso mehr habe ich mich gefreut, als NieR Replicant ver.1.22474487139... endlich angekündigt wurde! Es ist zwar noch nicht bekannt, wann genau das Spiel erscheinen wird, aber allein schon das Wissen, dass es existiert und kommt lässt meine Vorfreude in unendliche Höhen steigen :D

  • Am meisten freue ich mich auf das Spiel Super Mario 3D All Star, weil das Spiel richtig schön ist und ich es dann unbedingt spielen muss


    Ich freue mich für alle die das Spiel dann zum ersten Mal spielen und es toll finden :thumbup::mario:

  • Also ich warte sehnsüchtig auf Shin Megami Tensei III: Nocturne für die Switch, einfach weil ich keine PS2/PS3 habe, es aber unbedingt spielen wollte.


    Ansonsten freue ich mich noch auf Rune Factory 5. Ich liebe nämlich die Rune Factory-Reihe (und auch die Harvest Moon-/Story of Seasons-Reihe).

  • Oh ich freue mich auf Einiges🙈 Ich freue mich auf die Fortsetzung von Zelda-Breath of the wild und hoffe auch, dass in den nächsten Jahren Splatoon 3 rauskommt!💕🍀 Am besten ich fange jetzt schon an für die vielen tolle Spiele zu sparen!😆

    LG Alys

  • Ich freue mich sehr auf super Mario Galaxy weil es einfach ein bisschen Nostalgie zurück bringt und einfach Mario zurück in die Sterne bringt wo ich mich immer sehr gefühlt hab früher in der Reihe von super Mario

    Ich hoffe echt es ist gut für die Switch umgesetzt worden ich freue mich schon sehr auf das Gefühl wieder den Start Bildschirm zu sehen :love:

  • Ich warte sehr sehnsüchtig auf Super Mario All star weil die 3er Kollektion super Mario Sunshine enthält. Ein Spiel das mich als Kind so geprägt hat ich liebte dieses Spiel über alles ich habe sogar alle 120 Shines gesammelt und ich selber habe nur wegen dem spiel in Planung gesetzt mir eine Switch zukaufen. 😅


    Und Super Mario galaxy enthält es auch auch das Spiel mag ich fast genauso sehr wie Sunshine. ❤️

  • Auf Breath of the Wild 2 und Metroid Prime 4 freue ich mich am meisten, aber wer weiß, wann diese Spiele erscheinen!? Kurzfristig werde ich meine Aufmerksamkeit Super Mario 3D All-Stars widmen. Vor allem Super Mario Sunshine habe ich schon ewig nicht mehr gespielt und freue mich darauf es noch einmal anzufangen.

  • Ich freue mich riesig auf Super Mario 3D World + Bowser's Fury .

    Ich liebe Mario und spiele seit Jahren dieses Spiel. Vor kurzem haben wir auch mit den Kids angefangen Mario Kart zu spielen. Wir würden uns riesig freuen;)

    Die Nintendo ist unser Traum deswegen gerne nehme ich hier teil.

  • Für die Switch jetzt brandaktuell:

    - Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung - Ich mag die Lizenzgebundenen Warriors-Teile sehr gern

    - Super Mario 3D All-Stars - natürlich viel Nostalgie und vielleicht bring ich Sunshine dann auch zu Ende - Pikmin 3 - hatte keine Wii U, als kann ich so den dritten Teil nachholen


    Dann noch:

    - Cyberpunk 2077 - CDProjekt machen einfach gute Spiele und bin gespannt

    - Assasins Creed Valhalla - auch wenn die letzten Teile recht weit weg vom ursprünglichen Assasins Crees weg sind, sieht der neueste Teil doch ziemlich gut aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!