Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • Die brütend heißen Sommertage haben wir zum größten Teil wohl schon wieder hinter uns gelassen und auch auf der Nordhalbkugel in Animal Crossing: New Horizons schlägt das Strandwetter mit dem Start in den September schlagartig um und verbreitet langsam eine gemütliche, herbstliche Stimmung auf eurer Insel. Mittlerweile begleitet uns die überaus erfolgreiche Simulation von Nintendo schon knapp ein halbes Jahr und fesselt uns mit regelmäßigen Veröffentlichungen neuer Inhalte an die Nintendo Switch.


    Ein beständiger Tagesablauf sorgt zwar durchaus für eine positive Balance im Leben, aber manchmal tut es aber auch gut, ein wenig Abstand von dem entspannten Leben auf einer Insel zu nehmen und sich in unbekannte Abenteuer zu stürzen. Immerhin erblicken demnächst viele großartige Spiele für die unterschiedlichsten Plattformen das Licht der Welt – und um genau diese Videospiele geht es in diesem Gewinnspiel!


    Ein Blick über den Tellerrand bis zu einer Nintendo Switch Lite!


    Obwohl wir uns mit kleinen Schritten den regnerischen Tagen des Jahres nähern, gibt es keinerlei Gründe für eine betrübte Stimmung: Gemeinsam mit der Unterstützung von Nintendo können wir mit diesem Gewinnspiel insgesamt drei unserer treuen Leser den Start in die Herbstmonate versüßen. Bei diesem Gewinnspiel habt ihr nämlich die großartige Chance auf eine Nintendo Switch Lite im Bundle mit Pikmin 3 Deluxe und einer Animal Crossing: New Horizons-Tasche sowie auf die Dauerbrenner Paper Mario: The Origami King und 51 Worldwide Games für eure Nintendo Switch!


    Hier findet ihr einen genauen Überblick der Preisverteilung:


    1. Platz: Nintendo Switch Lite in Wunschfarbe* + Pikmin 3 Deluxe + Tasche


    2. Platz: Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch


    3. Platz: 51 Worldwide Games für die Nintendo Switch


    *Zur Auswahl stehen die Farben Koralle, Türkis, Gelb und Grau


    88236-935-468-3746b4642811f90364d46336dec015f89a410da8.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Welchem Videospiel widmet ihr bald eure Aufmerksamkeit?


    Manchmal erlaubt sich unsere Redaktion gerne mal einen Blick über den Tellerrand und berichtet über die brandheißen Informationen und Gerüchteküche zu den unterschiedlichsten Themen aus der Videospielwelt. Für eine erfolgreiche Teilnahme und einen festen Platz im Lostopf des Gewinnspiels möchten wir bis zum 20.09.2020, um 23:59 Uhr in den Kommentaren von euch wissen, auf welche Veröffentlichung eines Videospiels ihr aktuell sehnsüchtig wartet – egal, ob es sich dabei um ein Spiel für den PC, Xbox One/Series S, PlayStation 4/5 oder für die Nintendo Switch handelt. Verratet uns auch gerne, warum ausgerechnet das besagte Videospiel eure Vorfreude ins Unermessliche steigen lässt.


    Vielleicht entpuppt sich dabei ja ein bald erscheinendes Videospiel als absoluter Geheimtipp, welchen sich unsere Community mit dessen Veröffentlichung unbedingt einmal anschauen sollte?


    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 20.09.2020, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ohne Frage Metroid Prime 4.

    Warum erklärt sich eigentlich von selbst. Die Metroid Reihe im allgemeinen ist schon einzigartig aber die Prime Reihe hat mich erst so richtig zum Metroid Fan gemacht. Die Umsetzung von 2D auf 3D gelang einfach unglaublich gut, ohne auf irgendwelche Features oder Stärken zu verzichten und jeder metroid Fan wartet schon ewig auf einen richtigen Nachfolger der Metroid Reihe.

  • Ich freue mich wohl auf Mario 3D World uns besonders auf Bowser's Fury. Das Spiel war auf der Wii U super und jetzt sogar mit noch mehr Inhalt.


    Ich freue mich für Alle, die das Spiel zum ersten Mal spielen können :)


    Ansonsten hoffe ich 2021 auf ein neues Donkey Kong Country oder sogar ein Donkey Kong 3D.

  • Auf jeden Fall die Mario All Stars 3D Kollektion. Die Vorstellung, Super Mario Sunshine in HD auf 16:9 zu spielen, lässt mich fast platzen :)

  • Ich persönlich freue mich am meistens auf Elden Ring von From Software.


    Da ich großer Souls-Fan bin seit Demons Souls auf der PS3 mit der importierten Version damals, warte ich sehnsüchtig auf Nachschub.


    Leider war Sekiro einfach nichts für mich, schon wie Nioh, ich kann mit dem Asia-Setting einfach nichts anfangen. Und so bin ich immer auf der Suche nach ähnlichen Spielen, der Schwierigkeitsgrad ist aber nie der wichtigste Faktor.


    Welt, Setting, Lore und Charaktere müssen stimmen, ebenso wie das Gameplay. Und Online Koop Möglichkeiten sind immer willkommen.

  • Also ich warte zur Zeit eigentlich nur sehnsüchtig auf Sports Story und weitere Teile vom Final Fantasy 7 Remake.


    Sports Story:

    Einfach weil der erste Teil Golf Story mich sp überrascht hat. Es ist ein echter "Geheimtipp". Golf mit RPG Elementen klingt erstmal komisch, macht aber mega viel Spaß.


    Final Fantasy 7 Remake:

    Nach anfänglicher Skepsis, hatte ich beim Spielen permanent das Gefühl "boah ist das geil". Da hat einfach alles gepasst, Grafik, Gameplay, Story und vorallem war alles so detailliert, viel genauer als im Original. Kann dir nächsten Parts gar nicht mehr erwarten, leider muss ich mich da wohl noch länger gedulden.


    Super Gewinnspiel, bin gespannt worauf die Leute so warten. Viel Glück allen.

  • Hättet ihr vor ner Woche gefragt wäre es Tell Me Why gewesen. Da das schon released ist freue ich mich im Moment am meisten auf die Super Mario 3D-All Stars Sammlung :awesome:

  • Ich wünschte, ich könnte eine kreativere Antwort geben, aber die wäre einfach nicht ehrlich, daher sage ich: Breath of the Wild 2


    Ich bin so neugierig, wie das Spiel aussehen wird und ob es den gleichen Zauber, wie der Erstling einfangen kann...hach, gäbe es doch nur jetzt schon mehr Infos...

  • Das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, wurde dieses Jahr bislang mit keiner Silbe erwähnt. Und damit meine ich nicht Zelda Brot 2 sondern Elden Ring.

    Das Spiel wurde erstmalig auf der E3 2019 mit einem ersten Trailer angeteast, doch leider erfolgte bislang keine weiteren Infos. Es könnte aber auch am „Game of Thrones“ Autor George R. R. Martin liegen, der für die Lore des Spiels sorgen wird und nicht unbekannt dafür ist seine Leser auch mal etwas länger warten zu lassen. ;)

    Denn seit dem ich Sekiro erfolgreich beendet habe, bin ich dem Souls like Genre verfallen und auch bereits Nioh, Bloodborne und Co. nachgeholt und freue mich nun umso mehr, sollte es bald einen Releasetermin oder zumindest neue Info für Elden Ring geben.

    Kommt schon From Software, ich weiß ja, dass ihr Spieler gerne quält aber bitte dann mit euren Spielen und nicht mit mangelnden Infos. ^^

  • Tatsächlich freue ich mich auf zwei Spiele, Cyberpunk 2077, weil mir das Setting verdammt gut gefällt und Sackboy Adventure, weil es einen Coop Modus hat und damit witzige Momente mit meinem Kumpel vorprogrammiert sind.


    Überhaupt sind die Monate zwischen September und Februar ja zugepflastert mit Spielen. Crash : Its about time kommt ja auch noch. Als großer Fan von 2D/3D-Jump and Runs kommt in den nächsten 6 Monaten schon einiges gutes für mich raus.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Da ich Nintendo only Spieler bin und mich eher auf Spiele freue, die in Bälde liege, freue ich mich am meisten auf die gestrig angekündigte Super Mario 3D All Stars Collection. Diese drei Spiele auf der Switch nochmal zu genießen stimmt mich wirklich freudig, auch wenn ich mir ein grafisches Update gewünscht hätte. Aber es gibt mir auch Sicherheit, weil ich dann weiß ich kann die Spiele immer auf aktuellen Geräten zocken und muss nicht bangen, ob meine alten Konsolen mal den Geist aufgeben. Zudem ist es auf der Switch einfach komfortabler.


    Ein Hightlight von den dreien ist für mich übrigens Mario 64, weil ich leider keine N64 Sammlung mehr besitze.


    Was sonst die Zukunft bringt, steht halt in den Sternen.



    Allen viel Glück!:)

  • Auf Grund der Tatsache, dass ich mir in absehbarer Zeit keine neue Konsole leisten kann, ist das Spiel, auf welches ich mich am meisten freue Super Mario 3D World + Bowser's Fury. Die Wii U Version ist mein liebstes 3D Mario, weit vor Odyssee. Da ich bei der Switch auch fast nur den Handheld-Mod nutze, hat die Switchversion auch ohne neue Inhalte schon einen Mehrwert für mich. Selbst wenn Bowser's Fury Mist wird, ist der Rest des Spiels immer noch Top!

  • Ich freue mich sehr auf das neue Super Mario Game & Watch. Mit diesen Spielen begann meine Begeisterung für Video Spiele. Und obwohl die endgültige "Sucht" erst mit dem Nes begann, sind die G & W Systeme für mich einfach ein Stück weit historische Geschichte dieses großartigen Unternehmens.

  • Ich habe im Moment fünf Spiele, auf die ich mich schon wahnsinnig freue:


    1. Breath of the Wild 2

    2. Metroid Prime 4

    3. No More Heroes 3

    4. Psychonauts 2

    5. Everwild


    Es gibt zwar noch viele andere Spiele, auf die mich freue, aber ich habe mich einfach mal auf meine Top 5 beschränkt:D

  • Zitat

    ... ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich ....

    Ich fühl mich etwas ausgeschlossen :D ... Spass beiseite; viel Glück allen Teilnehmenden :thumbup: (und ich freu mich natürlich am meisten auf BOTW2)

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!