• Ich denke ich war mit nem Hacker einem Team. Plötzlich ging der ganze Ablauf in zweifacher Geschwindigkeit. Bewegung, Schießen aber auch die Gegner. Total crazy. Könnte natürlich auch nen Bug gewesen sein aber daran glaube ich nicht so recht. Zumal as einer die Gruppe verließ es dann wieder normal war.

  • Der Team-Wettkampf in SR ist vom 15-17 April!

    Junge, kommt das plötzlich. Dachte erst der kommt ne Woche später oder so. =O


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man soll also mit Leute aus dem eigenen Channel antreten? Heißt nur mit aktiven Freunden aus der Lobby die man als Freund hinzugefügt hat?


    Ironmorgoth  Ghostmother  Ely  Dragoncat : Wie schaut's bei Euch aus? Habt ihr schon ein präferiertes Team oder habt ihr Bock und Zeit nächstes WE zusammen mit mir abermals nen Genozid an den Salmoniden zu verüben? Ich meine bei sich immer wiederholender Welle dürften wir doch sicherlich nach kurzer Zeit die Herrschaft an uns reißen und uns von Malsalm und Horroboros huldigen lassen :mldance:

  • Hmmm. Auf SR habe ich nicht so Bock, das ist mir zu stressig :D


    Auf was ich auch keinen Bock habe, ist Flunder-Funpark. Eine Stunde gespielt, eine Stunde Funpark. Ausnahmslos Funpark. Nintendo hat ja schon sowas wie einen Fetisch mit dieser Map. Immer wenn das Ding an der Reihe ist, hat die andere Map keine Chance. Diesesmal ist es so extrem, daß ich entnervt ausgemacht habe, weil in der 60. Minuten Funpark kam. Die neun Minuten Sperre sind mir wurscht, das kann man leicht absitzen, nachher schalte ich die Switch im mobilen Modus an und lasse das Ding liegen und die neun Minuten runterzählen.


    Ich daddle S2, wenn Funpark in S3 kommt. Ich kann diese Map nicht mehr sehen. Kommt in S2 auch Funpark, dann halt MK.

  • Hazmy hat am Wochenende ein Video veröffentlicht, welches schon vorab zeigt, was beim Team-Wettkampf wahrscheinlich auf uns warten wird. Natürlich kommen die Infos dazu (wie so oft) von Dataminern, und ich weiss nicht jeder hier hält so viel davon, aber ich finde es trotzdem sehenswert, weil man sich jetzt schonmal angucken kann welche Wellen genau ab Samstag gemeistert werden müssen. Auch interessant zu sehen auf welcher Basis sich der Schwierigkeitsgrad regulieren wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Event ansich... ich freue mich schon auf das Wochenende, muss aber gestehen, dass es mich allmählich etwas langweilt, dass jedes Salmon Run-Event bisher immer nur aus Overfishing besteht. Wäre schön wenn es mal ein Event gäbe, welches Spieler aller Leistungsklassen an einem Strang ziehen lässt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, anstatt wieder etwas zu veranstalten, was viele Spieler einfach nur an ihre Leistungsgrenze bringt, weil man am Ende doch wieder nur gegeneinander spielt, anstatt miteinander. Top-Spieler ziehen sowieso wieder allen anderen davon, und machen es für den Rest auch wieder umso schwerer Silber- und Goldbelohnungen zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich bei jedem Salmon Run-Event haben möchte. Manchmal würde ich auch liebend gerne einfach nur gemütlich spielen, anstatt mir bis zum geht nicht mehr den Hintern aufzureissen... vll. ist das auch nur meine persönliche Wahrnehmung und die allgemeine Art, wie mich solche Dinge beeinflussen.


    Beim Wettkampf jedenfalls werde ich versuchen so enstpannt wie nur möglich an die Sache heranzugehen und mit nicht zu hohen Erwartungen zu spielen, ansonsten besteht die Gafahr, dass ich ranzig werde, sollte etwas schiefgehen, und das möchte ich derzeit nicht. Zum aufregen gibts ja immer noch Freelance und Rangkämpfe. :)

    Kurz gesagt, wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, ist es mir fast schon scheissegal ob ich nächstes Wochenende andauernd neue Rekorde aufstelle oder 5mal hintereinander in Welle 3 scheitere.

    Anstrengen werde ich mich logischerweise schon aber bei mir steht erstmal der Spass im Vordergrund.

  • Interessante Sache: kassiert man einige Minuten Sperre, Splatoon 3 starten, bis die Meldung kommt, daß man x Minuten warten muß. Splatoon 3 beenden, irgendwas anderes (online?) daddeln. Die Zeit zählt im Hintergrund.


    Ich habe dann eine halbe Stunde Splatoon 2 gezockt, wollte danach S3 einfach laufen und die Zeit runterzählen lassen, was nicht mehr nötig war. Ich konnte sofort wieder in eine Online-Runde ohne Sperre einsteigen.

  • AdNoktum Also ich bin dabei! Ich hab bestimmt schon mal erwähnt, dass SR quasi fast mein Lieblingsmodus ist, das werde ich mir also sowieso nicht entgehen lassen (ich find SR eher entspannend, ich find Revierkämpfe und vor allem Dreierkämpfe stressig :ugly: ) Ich weiß zwar noch nicht genau, worum es geht (hab die Trailer und Neuerungen noch nicht angesehen, als ich länger weg war), aber das werde ich mir bis dahin ansehen. Also ich habe eh nur wenige Personen in meiner Freundesliste, mit denen ich spielen könnte, dich und Iron und eine Person, die ich auch aus dem RL hier in Berlin kenne, der spielt aber in letzter Zeit kaum Splatoon, auf den könnte ich mich also eh nicht verlassen. Also klar, warum nicht. Man kann eh nicht wie in einer normalen Schicht mit Fremden arbeiten, habe ich das richtig verstanden?

    Ich muss aber sagen, seit ich wieder spiele, dümpel ich immer so bei Boss +2/+3 rum, iwie bin ich wieder richtig schlecht geworden. Also wenn ihr unbedingt Rekorde brechen wollt... hm, weiß nicht, ob das mit mir was wird aktuell :D aber so aus Jux und Laune kann man das auf jeden Fall machen.

  • Hat jemand schon mal das Revierdeckskartenspiel gespielt? Finde ich voll lustig und hat mehr Tiefgang, als ursprünglich erwartet. Leider hab' ich nicht sonderlich viele Karten bislang aus dem Kapselautomaten und dem Katalog erhaschen können... :bowser_cry:
    Ausserdem finde ich's schade, dass man online nicht gegen Randoms spielen kann. Hoffentlich wird das noch nachgereicht.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Cap Habe es zu Beginn ein wenig gespielt (bis lvl 36). War definitiv lustig. Online habe ich es noch nicht gespielt und die Karten auch nicht ge-upgraded (ist eh nur kosmetischer Natur). Deinen Worten entnehme ich, dass das neue online feature nur gegen Spieler aus der Freundesliste geht? Das ist in der Tat schade.

  • Blackadder
    Man kann gegen Leute aus der Freundesliste oder aus dem "Pool" antreten. Ich bin auch in einem solchen Pool, aber da sind fast nur Amis drin. Die spielen, wenn ich schlafe / arbeite. Wenn's doch mal klappt, zerlegen die mich ziemlich, weil's halt Schwitzer sind, die viele Karten haben und für jede Map ein eigenes Set zusammengestellt haben.
    Macht mir aber trotzdem Spaß; bin schon froh, wenn ich jemanden zum spielen finde (obwohl ich da keinerlei Fortschritt, Punkte, Geld, whatsoever bekomme). Über die Freundesliste hab' ich bislang nur wenige Spiele zusammenbekommen. Die meisten spielen Anarchie, Salmon Run oder Turf.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Ich habe es nur einmal gespielt, einfach um es mal gemacht zu haben. Solche Kartenspiele bocken mich generell nicht.


    Karten habe ich ohne Ende. Der Kapselautomat spuckt die bei mir mindestens einmal die Woche aus. Mich nervt‘s, weil das für mich eine Niete ist. Gern würde ich die Karten gegen Perks tauschen können.


    Gestern habe ich mal Anarchie gezockt (Herrschaft). Und riesiges Glück mit den Mates gehabt. Wie schon mal waren es drei Japaner. Da ging was ab :D Ich habe in einer Runde 21 Kills hingelegt, mein Splatoon 3-Rekord (Splatoon 2-Rekord 23 Kills). Eine Blitzrunde, fünf Siege eingesackt. Die Gegner taten mir richtig leid.

  • Wird wahrscheinlich das erste Event in Splatoon 3 das ich nicht spielen werde. Bin sowieso schon nen Salmon run muffel und wenns dann jedes Mal immer das gleiche ist... Idk.

    Ich werd' schon mal kurz reingucken. Ist halt die Frage, ob man Gleichgesinnte findet & mit Ihnen die Waffen aufteilen kann. Wenn jeder nur den Kleckser spielen will, wird's schwierig. :dk:
    Man braucht also Leute, die gerne Roller oder Sniper spielen möchten.
    Aber ich werd' da jetzt auch nicht stundenlang abhängen und die Spawnpunkte der Bosse auswendig lernen... :D

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Ghostmother


    Also wir haben uns mittlerweile schon in einem voll besetzten Team fürs Wochenende zusammengefunden. Wann wir uhrzeitmäßig loslegen ist zwar noch nicht klar, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass alle im Team die komplette Zeit über durchsuchten werden. Von daher ist es gut möglich, dass irgendwann auch mal ein Platz frei wird oder jemand Zeit hat, mal eine weile in einem anderen Team zu spielen. Müsste man mal gucken, wie das dann alles abläuft ab Samstag und sich hier darüber austauschen, ob sich die Spielzeiten der verschiedenen Leute überschneiden um Teams bilden zu können. Ich hätte jedenfalls Bock dann auch mal ein paar Ründchen mit dir die Salmoniden plattzumachen, sofern es zeitlich passt.


    Vielleicht melden sich hier auch noch kurzfristig andere Spieler in den nächsten Tagen, weil sie merken, dass sie beim Team-Wettkampf nicht solo antreten können. Wäre zumindest cool wenn da bisschen was zustande kommt.

  • No Problem. Wie gesagt ich denke auch das wir die eine oder andere Runde mal zusammen bestreiten können. Wenn das beschissene Einladungssystem mal ginge. Vorhin wurde ich glaube ich mehrmals von Ironmorgoth eingeladen und ich konnte nie joinen. Hab dann nur irgendwann gesehen das Du im Anarchie warst, während ich nur im SR abhing. Arbeite noch an meinem Horroboros Abzeichen was auch einfach nicht klappen will. Vorhin zumindest einen nach langer Zeit mal wieder erlegt. Malsalm ist definitiv einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!