• Yay, noch so ein verdammter Pluviator. Gehört zu meinen meist gehassten Waffen bei Gegnern. Und ich find die gar nicht so toll zu spielen.


    Endlich sagt's mal jemand! :thumbup:

    Aber ehrlich, ich habe diese Regenschirme sowas von hassen gelernt in den letzten Monaten, man glaubt es kaum. Jedes mal, wenn ich im Rangkampf so einen Lappen vor mir habe, der sich hinter seinem Schirmchen verkriecht, kriege ich einen Anfall! Und um die selber zu spielen bin ich dann irgendwie zu doof... die Pluviatoren sind in meiner Liste von Lieblingswaffen aber mit Abstand auf dem letzten Platz. Nicht mal der Undercover macht mir mehr spass zu spielen und eigentlich dachte ich auch, jetzt ist Schluss mit dieser Waffengattung, weil die anderen drei Regenschirme ja schon alle ihre 2 Sets bekommen haben.


    Ich hab mich so gefreut als ich den letzten Schirm hochgespielt hatte und war so glücklich, nie wieder so ein Teil in die Hand nehmen zu müssen, und jetzt kommt Nintendo grad mit nem neuen um die Ecke! ||

    Das wird die erste Waffe in der neuen Saison sein, der ich das Abzeichen verpasse, nur damit ich's hinter mir hab.

  • Und jetzt wird der Ruf der Ordnung DLC richtig beworben und komplett erklärt was man wie machen muss und worum es geht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich bleibt nur die Frage offen wie viele Etagen es am Ende geben wird. Es sieht erst mal nach sau viel Arbeit in Form von Wiederholungen aus.


    Tante Edith:

    Es gibt wohl



    Etagen!


    Großtante Edith:

    In diesen Etagen warten Bosse:


  • AdNoktum Ich hoffe aber das sind auch diesmal alles komplett neue Bosse und nicht wieder aus einzespielerparts aufgewärmte alte Bekannte.
    Habe den dlc noch nicht, werde ihn mir dann aber bald holen..

    Die neuen Maps sehen gut aus. Bei der SR map gibt's endlich so ne inkrails zum besseren manövrieren.

    Die neuen dualies sehen definitv interessant aus. Reichweite und hohe feuerrate.

    Pluviatoren sind auch nicht wirklich meins... Aber das könnte der beste werden, so als Zwischending zwischen dem splatbrella und dem undercover. Kommt mir aber auch aufs Kit an. Immerhin scheint der flingza schonmal die Haftbombe zu haben.

  • Orrie Hab bis dato einen der drei gesehen und das war was komplett anderes. Hier mal ein Bild in Spoilern:


    Insgesamt kann man sagen das ALLES in dem Mode neu eingewickelt ist und nichts davon irgendwie wirkt als ob es aus dem Hauptgame entfernt wurde um später noch nen Euro damit zu machen. Mit ein Grund warum die Veröffentlichung wohl so lange brauchte.


    Tante Edith:

    Gestern dann auch das letzte fehlende Banner aus dem ersten Bannerset was von Anfang an im Spiel war aus dem Kapselautomaten gezogen. Mit einem der Saisonupdates kamen ja 84 neue Banner rein. Davon habe ich aktuell genau 48. Also ist's noch ein bissl was bis ich auch hier alle zusammen habe.


    Vom Salmon Run fehlen noch 4 Banner (zwei davon unerreichbar) und vom Table Turf noch ein 1 Banner (auch unerreichbar).


    Großtante Edith:

    Und hier mal meine Rechnung um aus meinen Revierdeckkarten veredelte Karten zu machen:


    Standard = 152 Karten x 10 Punkte = 1.520 Punkte

    Premium = 63 Karten x 20 Punkte = 1.260 Punkte

    Spritzig = 17 Karten x 30 Punkte = 510 Punkte


    Ich brauche also 3.290 Punkte um alle zu veredeln. Aktuell habe ich genau einen Punkte auf meinem Konto dafür zu Verfügung :ugly-classic:

    4 Mal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • Dafür haben die Dinger dann einen Tintenverbrauch, der schlimmer ist als der vom Fächerpinsel 8o :ugly: Ich meine, irgendwo muss ja ein Haken sein :rolleyes:

    Dann gibt es halt die entsprechenden Klamotten mit den passenden Perks und dann paßt das schon. Ich habe die mir wichtigen Perks allesamt so auf den (für mich schönen) Klamotten drauf, daß ich immer ein richtiges Setup zusammenstellen kann.


    Der Flächenpinsel hat z. B. zweimal voll Tintenverbrauch reduzieren und dann noch was anderes, je nach dem.

  • Nächste vorgestellte Waffe:


    Sepiator β mit Haftsprung und Robo-Bombe



    Ely Zum Lösch-Doppler FW wurde das hier geschrieben (aus dem japanischen übersetzt):

    Zitat

    Dies ist ein neues Manöver „Gaen FF“.

    Dabei kommt eine spezielle Düse zum Einsatz, die je nach Situation vor Ort zwischen zwei Arten von Wassersprühmustern wechseln kann. Normalerweise greift es mit einer Düse an, die Tinte über große Entfernungen versprühen kann. Benutzen Sie im Notfall die lange Rutsche, um hineinzustürmen, und nutzen Sie die Hochgeschwindigkeits-Schnellfeuerdüse, um in der Nähe befindliche Gegner mit Tinte zu überschütten.



    Somit kennen wir noch immer nicht die Sekundärwaffe und die Ulti. Hier das Ding im Einsatz:


    Lösch-Doppler FW in Action

    4 Mal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • Wenn man bei dem Actionvideo der Doppler genauer hinschaut, sieht man das der inkling zwischendurch eine Mine legt und auch den killer-whail 5.1 abfeuert. Wurde zwar nicht explizit gesagt aber der Video Beweis reicht eigentlich ;)

  • Du hast recht. Tintenmine und Heulboje 5.1. Gutes Auge auf jeden Fall.

    Ich hätte lieber den Detektor gehabt, aber Tintenmine ist auch okay und immerhin passt das Special schon einmal.

    Hab mir jetzt auch nochmal das Video vom Bast-Pluviator 24-A Angeschaut und dieser kommt wohl mit Winkelmarker und Kugelschild Pro:

    Relativ seltsame Wahl beim Special wenn die Waffe selbst schon als Schild fungiert. Okay, man kann die Teammates auch gleich mit schützen, aber ich hätte rein vom Output eher das Tri-Inferno oder die Schwarmraketen gesehen.

  • Ich hoffe auch, dass Nintendo es zum Finale wieder richtig krachen lässt, weil das waren für mich immer die Highlights aus dem Solo-Modus. Der Endkampf gegen DJ Octario im ersten Teil oder das Ende von der Octo-Expansion... ich finde das immer geil wenn dann nochmal die Mukke komplett aufdreht! Ich bin da aber zuversichtlich, dass da wieder etwas nettes kommt.


    Wegen dem Gameplay lasse ich mich mal überraschen. Ich bin bei Rogue-lites manchmal komplett begeistert und manchmal total angeödet, deswegen bin ich mal gespannt wie Nintendo das ganze umsetzt und ob es überhaupt meinen Geschmack trifft.

  • Neue Infos: dread wringer mit beacon und big bubbler

    Foil flingza mit suction und splattercolor Screen

    Explosher mit Splash wall und Triple Splash down

    Squiffer mit Autobombe und zipcaster

  • Ich habe sagenhafte 100 Arty-Cards in Kapseln getauscht. Und 100 mal ebendiese aus dem verdammten Automat geholt und genau 100 mal Müll bekommen.


    Ich habe jeden Tag eine oder mehrere Kapseln geholt, heute allein eben diese gewaltige Menge plus Tritonshörner und einmal für 5000 Taler. Also heute allein 105 Kapseln.


    In dieser ganzen Zeit, seit es das Spiel gibt, bei dieser immensen Menge an Kapseln nur einmal Gold, gleich beim ersten Splatfest. Aber gefühlte 100.000 Fresszettel und anderer Bullshit :ugly-classic:

  • Ich hatte im Dezember auch fast meine ganzen 250 Arty-Cards in Kapseln umgetauscht und gehofft dadurch endlich mal mein erstes Goldbanner zu bekommen, stattdessen aber auch Tonnen von Fressezettel gezogen und Kram für den Spind, den ich eh schon doppelt und dreifach im Inventar habe. :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!