Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Verratet uns euer Lieblings-Monster aus Version 2.0 und gewinnt die Collector's Edition und weitere Preise

  • Apex Rathalos, kleiner böser drachi

    SSBU Theme

  • meine Wahl würde auf Teostra fallen.


    Einfach geil gemacht.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Definitiv Chameleos! Im Vergleich zu den anderen Monstern, geht er am wenigsten Richtung Standard-Drache. Generell mag ich das Design rund um den Kopf rum. Die glibschigen Augen und die lange Zunge mit der er angreift. Einfach irgendwie weird aber trotzdem bedrohlich.

    Und komischerweise erinnert er mich stark an diese alte Serie damals, die Drachen Jäger oder wie die hieß. Da waren ja auch eher ausgefallenere Drache zu finden.

  • Da ich zu meiner eigenen Schande noch nie ein Monster Hunter gespielt habe und damit entsprechend keine Ahnung vom Movement der Monstzer habe, kann ich an dieser Stelle nur aus rein optischer Sicht entscheiden.


    Und da spricht mich tatsächlich Teostra am meisten an.

    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.
    Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist.
    "

  • Bei mir ist es Kushala Daora. Schlichtweg aus dem Grund, weil er nicht mehr so mega nervig ist, wie in World. Jetzt macht die Jagd auch mal Spaß und man muss nicht ständig Blitzbomben in sein Gesicht werfen, was dann mit Iceborne auch eher unnütz wurde, weil die Resistenz so schnell hoch ging.


    Jetzt ist er immer noch gefährlich, aber nicht mehr zu 95% in der Luft :)

  • Ganz klar Kushala Daora. Es gibt kaum ein Monster dass eine so besondere Atmosphäre während des Kampfes erzeugen kann wie Kushala Daora. mal abgesehen von dem schwarzen Himmel den das Monster mit sich bringt ist ja auch die Musik einfach erschreckend. Was sehr gut ist! Bin echt happy darüber dass er wieder da ist :)

  • Für mich ist es Chameleos. Manchmal unsichtbar und irgendwie auch witzig mit seiner Zunge. Auch liebe ich seine Farbe 😊

  • Das wär dann wohl Apex-Rathalos :nsaf:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!