Erinnerung: Square Enix Presents Summer 2021 beginnt um 21:15 Uhr

  • oh man ... SE war jetzt auch nicht so prall...

    Guardians of the Galaxy sieht richtig toll aus und wird ziemlich sicher gekauft.

    Babylons Fall sieht auch gut aus, ist ja auch von Platinum.

    Aber sonst.... viel zu viel FF und viel zu viel Smartphone Mist...

    Immerhin 2 richtige Kracher Spiele.

    Ssssssswitch

  • Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und kann nicht verstehen, warum Final Fantasy 1 bis 6 nicht für Konsole kommen. Bei den ganzen Ports alter SE Titel, auch auf Switch, gerade diese Spiele nicht zu bringen, stösst bei mir auf Unverständnis.

    Egal ob Dragon Quest, Mana oder die Saga Reihe, selbst Final Fantasy ist geportet worden und diese 6 Meilensteine, die übrigens im Original auf Nintendo Konsolen erstmalig erschienen, kommen nicht?

    Viele haben nun die Hoffnung, das die vielleicht während der Nintendo Direct gezeigt werden, mein Tipp: leider nein. Leider gar nicht.

    Vielleicht nächstes Jahr zum Jubiläum.

  • Ich fand die Square Enix Präsentation sehr gelungen. Es gab ein paar Neuankündigungen und neues zu bereits bekannten Spielen zu sehen.


    Guardians of the Galaxy stach hier besonders Positiv hervor. Im Gegensatz zu den meisten anderen fand ich es gut, das man schon so viel Gameplay gezeigt hat. Und ein Release Datum gab es auch gleich dazu. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.

  • Sehr schwach. Man hätte ja auch etwas zu den kürzlich angekündigten DQ-Spielen zeigen können, gerade damit es etwas prominenter im Westen wird. Sieht man ja bei MH Rise wie das funktionieren kann. Diese Jubiläumsshow zu DQ war eher an das japanische Publikum gerichtet. Dass aber nicht mal etwas zum neuen FF gezeigt wurde, ist in meinen Augen völlig unverständlich.


    Dieses Guardians of the Galaxy-Spiel ist für Fans sicher gut, aber muss man das dann gefühlt die halbe Show zeigen? Weil ich interessiere mich nicht dafür und habe mich dann nur gelangweilt. Das hatte mich sogar damals bei der Smash Ultimate-Präsi genervt, obwohl ich da ja mega gehyped auf das Spiel war.


    Nur dieses Babylon-Game ist was für mich, wobei es grafisch, wie oben bereits erwähnt, wohl einige Abstriche machen musste (oder die Quali des Streams war schlecht). Also für mich der Klare Tiefpunkt der diesjährigen e3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!