Uncharted-Film zeigt sich im ersten offiziellen Trailer

  • Ngamer

    Es gibt genauso aber auch gute Umsetzungen wie Silent Hill oder Tomb Raider. Von einem sehr kleinen Ausschnitt (Trailer) bereits über den gesamten Film zu urteilen halte ich für unangebracht, das ist so als würde man ein Spiel nur wenige Minuten anspielen und dann ausmachen, weil es einem nicht gefallen hat. Der Film könnte ja noch ganz cool werden oder eben sehr schlecht, das weiß man halt noch nicht, was ich aber gesehen habe erinnerte mich an manche Szenen, die ich in den Spielen erlebt hatte unteranderem Uncharted 3 das mit dem Flugzeug. Bei Batman mit Christian Bale waren ja auch vorher viele skeptisch und dann wurden es mit die besten Filme der Reihe, die sich vor den alten mit Pinguin (Danny Devito) und Co nicht zu verstecken brauchen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Nathans Schauspieler passt mal so gar nicht.

    Wer Uncharted gespielt hat wird erkennen, dass Nathan - wenn überhaupt - eher der "bulligere" Typ ist.

    Tom Holland hingegen wirkt wie Teenager Milchbubi.

    Soll es sich bei dem Film etwa um ein Abenteuer seiner Jugendzeit handeln, oder was?

  • Red Realm Rabbit

    Da Sam drin vorkommt gehe ich davon aus, das die Jugendjahre behandelt werden. Nathan war ja auch nicht immer der bullige Typ der er heute ist, sondern auch mal schüchtern und zurückhaltend.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Der letzte Tomb Raider-Film hat gezeigt, dass Videospiel-Verfilmungen nicht immer schlecht sein müssen. Der Uncharted-Trailer kann mich aber leider noch nicht überzeugen. Auch mit Mark Wahlberg habe ich mein Problem. Er bleibt für immer in der Rolle des Dirk Diggler in meinem Kopf verankert. ;)

  • So sehr ich die Spiele liebe, der Trailer sagt mir erstmal nicht zu....

    Mag zwar Tom Holland und Mark Wahlberg aber für ihre Rollen sind sie zu jung.

    Ich weiss der Film soll in den jungen Jahre von Uncharted spielen - finde ich aber doof...

    Wird irgendwann über Streaming Dienst geguckt aber hab da erstmal niedrige Erwartungen dran.

    Ssssssswitch

  • DStroke Danke für die Erwähnung, dass es einen Fan-Film gibt. Wusste ich gar nicht. Hab mir hochwertig produzierten 15min direkt angeschaut :)

    Hehe gern geschehen. Ich finde die 15 Minuten fangen die Spielreihe perfekt ein, was der Trailer irgendwie nicht so richtig hin bekommt. Und ja , natürlich haben wir ihn noch nicht gesehen und können erst ein "finales" Urteil bilden, wenn dies geschehen ist. Aber ab und an sind die Vorahnungen auch leider wahr geworden. Oh Gott, wieso fällt mir auf einmal Max Payne mit Mark Wahlberg ein *würg*

  • DStroke

    Ich habe mich diesbezüglich mal über den kommenden Uncharted-Film informiert. Dieser Film ist ein Prequel und deshalb ist Nathan auch so jung und betrachtet man mal den jungen Nathan aus dem 4. Teil, dann passt die Besetzung mit Tom Holland wieder, während der Nathan aus Fillion mit 50 für diese Rolle bereits zu alt wäre.


    https://www.playcentral.de/unc…hzLPk3Po3q7TYatLLdWLfl_Bw


    Die Szene mit dem Flugzeug nennt man auch Hommage an die Videospiel-Reihe, dennoch unterscheidet sich die Szene im Film mit der in Uncharted 3, denn im Spiel war es eine Wüste und im Film das offene Meer.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!