• das sich der gegner im Match verletzt hat und nicht bei 100% ist

    Ja, das meinte ich mit, dass er leichte Probleme haben könnte.

    Dritter Satz jetzt doch wieder echt ausgeglichen. Typisch Tennis halt^^

    Kippt immer wieder hin und her.


    Edit: Ok, genau, nachdem ich abgeschickt habe, der erste Matchball für Hanfmann und hat es sofort damit geschafft! :D

    Hab beim dritten Satz aber nur so halb aufgepasst und nebenbei Advance Wars gespielt.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Wow! Hab gerade noch gesehen, wie Dominik Köpfer es schon ins Achtelfinale geschafft hat, gegen Ugo Humbert.

    4 dt. Männer unter den besten 32 und einer davon auch schon im Achtelfinale. Richtig gute Quote, nachdem es bei den dt. Frauen ja gar nicht lief.


    Im Achtelfinale "darf" er jetzt gegen Medwedew ran. Da ist Medwedew natürlich klarer Favorit und er ist wohl ohne Probleme vorhin ins Achtelfinale gekommen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Medwedew würde das Herrentennis auch dominieren wenn es Djokovic, Sinner und Alcaraz nicht geben würde. Gegen die 3 fehlen ihm die letzten Prozent aber ansonsten ist er der mit weitem Abstand konstanteste Spieler auf der Tour. Australian Open Finale + Indian Wells Finale und Dubai Halbfinale und auch jetzt gegen Norrie keine Probleme gehabt.


    Ich werde mit seiner Spielweise und wie er Tennis spielt nicht warm, auch seine "Ausraster" werfen kein gutes Licht auf Ihn aber die Konstanz die er hat ist schon beeindruckend. Scheint Mental sehr weit zu sein und es ist ihm wohl egal, dass er (relativ) unbeliebt ist.

  • Medwedew würde das Herrentennis auch dominieren wenn es Djokovic, Sinner und Alcaraz nicht geben würde. Gegen die 3 fehlen im die letzten Prozent aber ansonsten ist er der mit weitem Abstand konstanteste Spieler auf der Tour. Australian Open Finale + Indian Wells Finale und Dubai Halbfinale und auch jetzt gegen Norrie keine Probleme gehabt.


    Ich werde mit seiner Spielweise und wie er Tennis spielt nicht warm, auch seine "Ausraster" werfen kein gutes Licht auf Ihn aber die Konstanz die er hat ist schon beeindruckend. Scheint Mental sehr weit zu sein und es ist ihm wohl egal, dass er (relativ) unbeliebt ist.

    Naja das wäre bei Zverev abet auch so wenn alle nicht da wären


    Aber ohne starke Gegner wäre es langweilig und die Matches wären nicht so gut

  • Niederlagen wie gegen Thompson in Los Cabos oder gegen Altmeier in Acapulco passieren Medwedew in der Häufigkeit nicht so oft wie eben Zverev.


    Medwedew war auch schon die Nummer 1 für 16 Wochen und schon in 5 Grand Slam Finals. Auch wenn ich Zverev von der Spielweise und als Charakter besser finde wie Medwedew ist Medwedew da doch nochmal über Zverev was den Erfolg im Tennis angeht.

  • Hab das vorhin ganz vergessen. Ich schalte vielleicht gleich, wenn ich wieder daheim, noch den Fernseher ein und schaue mal, ob noch ein Deutscher heute spielt.


    Gut, dass es dann mindesten nochmal ein Spiel mit Zverev geben wird^^

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Hab vorhin noch die allerletzte Partie gesehen.

    Da hat überraschend deutlich Ekaterina Aleksandrova gegen Swiatek gewonnen.


    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Habe gerade eingeschaltet. Köpfer scheint gut mithalten zu können :)

    Alles in der Reihe, 4 -3 für ihn.

    Ein Sieg wäre trotzdem eine riesen Überraschung.


    ...jetzt 4 - 4

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • So wie es grad läuft wird im Halbfinale Sinner gegen Medvedev und Alcaraz gegen Zverev Spielen wenn nichts verrücktes passiert


    Dann haben wir wieder die 4 Spieler die in den nächsten Jahren sich zum die Titel bekämpfen werden

  • Fuma sehe ich auch so obwohl Medwedew schon sehr abhängig von Hartplatz ist und daraus auch kein Geheimnis macht. Er sagte sogar mal, dass er es nicht verstehen kann, wie man auf "Sand" Spaß haben kann zu spielen. :D


    Gestern aber noch hab ich von Jungcheng Shang gehört der nach Miami die Nummer 112 der Welt sein wird und erst 19 Jahre alt ist. Der kam bei den Hong Kong Open Anfang Januar bis ins Halbfinale und hat auf dem Weg dorthin Frances Tiafoe glatt in 2 Sätzen geschlagen ... Hab auch gehört das Alcaraz nicht so hoch platziert war im selben Alter ob das aber stimmt weiß ich nicht.


    Sonst traue ich nur Holger Rune und Ben Shelton etwas zu die auch zur neuen Tennis Generation gehören, aber sieht Stand jetzt nicht danach aus das die die 4 genannten gefährden könnten. Aber lets see, im Tennis geht ein Leistungssprung ziemlich schnell, Sinner hätte man letztes Jahr diese Erfolge auf keinen Fall zugetraut ...

  • Djokovic trennt sich von Goran Ivanisevic. Ob das frühe Aus in Indian Wells daran Schuld ist? Das genaue Statement ist unter folgendem Link zu finden: :)


    https://www.tennisnet.com/news…ign=cleverpush-1711534215


    Desweiteren hat auch Dominik Thiem ein Update gegeben wie es seinem Handgelenk geht. Auch im nachfolgenden Link zu finden: :)


    https://www.tennisnet.com/news…ign=cleverpush-1711542381

  • Um 18 Uhr spielt Zverev und wahrscheinlich teils zeitgleich spielen ab 19:20 Uhr außerdem Krawietz/Pütz im Halbfinale.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!