• Dimitrov gewinnt den ersten Satz mit 6:2 gegen Alcaraz.

    Dann bin ich mal gespannt, was ich später darüber lesen werde. Gehe wohl so langsam mal ins Bett.


    Edit:

    Ok, hab es doch noch fertiggeschaut.

    Dimitrov brutal stark. In 2 Sätzen gewonnen.



    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Hab gelesen Baby Federer Dimitrov ist Zverev Lieblingsgegner :) das wird der Finaleinzug :D Go Zverev ^^


    Bei den Damen steht das Finale bereits. Elena Rybakina spielt gegen Danielle Collins. Collins ist auch in Florida geboren, scheint Ihr bei Ihrer Abschiedstour nochmal Aufwind gegeben zu haben. :) Wünsch Ihr viel Glück fürs Finale. Auch wenn Collins umstritten ist, ich hab nix dagegen wenn man seinen Ehrgeiz auf dem Platz zeigt und rauslässt.

  • Schade!

    Hab gerade noch meine Aufnahme Collins - Alexandrova laufen lassen.

    Nichts gegen Collins, aber hätte gerne Alexandrova im Finale gesehen. Hab ihr gerne zugeschaut, die Tage.


    Das Finale will ich mir anschauen und drücke Rybakina die Daumen. Sie ist immer noch aktuell meine Lieblingsspielerin bei den Top-Spielerinnen.

    Rybakina - Alexandrova hätte ich interessant gefunden, weil beide mir relativ ähnlich auf dem Platz wirken. Eher ruhige Personen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Gegen Dimitrov war einfach kein Kraut gewachsen. Zverev hat sehr gut gespielt, aber Dimitriv war einfach noch besser.

    Gefühlt hat er jetzt zweimal hintereinander ein perfektes Match abgeliefert.


    Würde mir ja wünschen, dass er es auch noch schafft, das Turnier zu gewinnen, aber tendenziell glaub ich doch eher, dass im Finale dann Sinner gewinnt.


    Naja, immerhin hab ich in beiden Spielen eine Person, der ich besonders die Daumen drücke^^

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Fuma hab mir die Highlights auf YouTube angeschaut und Sinner ist auf Hartplatz aktuell eine "Winning Machine" wie der Kommentator sagte. :D

    das ist einfach beeindruckend was der Kerl aktuell spielt. Knallharte Aufschläge, von Defensive in Offensive gehen und bockstarke Returns. Für die Konkurrenz bleibt zu hoffen, dass er den Umstieg auf Sand nicht so erfolgreich hinbekommt ...


    Hab mir auch Highlights vom Damen Finale angeschaut und Lokalmatadorin Danielle Collins hat es tatsächlich geschafft und das als ungesetzte Spielerin. :) Gönn ich ihr aber, ist Ihre Abschiedstour, Sie kämpft nicht nur mit dem Reisestress beim Tennis, hat auch Erkrankungen holt aber nochmal alles raus. Hoffentlich kann Sie diese Leistung noch 1-2x zeigen, auf 100% ist Collins echt extrem gut und Ihre Rückhand ist nicht zu verteidigen.

  • Ich hatte schon so ein Gefühl, dass am Ende die beiden Spieler, denen ich am meisten die Daumen gedrückt habe, beide verlieren :S

    Bei Sinner - Dimitrov war es zu erwarten. Einfach, weil es Sinner ist und immerhin hatte auch Zverev in der Runde zuvor Dimitrov deutlich mehr abverlangt, als Medwedew Sinner abverlangen konnte.

    (da könnte sich Sinner auch ein bisschen bei Zverev bedanken :saint:)


    Bei Collins hatte ich einfach so ein Gefühl.

    Ich finde es auch interessant, wie die immer wieder mal groß auftrumpft. Auch schon in Grand Slams.


    Das Gute ist, dass ich es so oder so allen 4 Spielern gegönnt hätte. Es gibt i.d.R. nie jemanden, dem/der ich es nicht gönnen würde.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • https://www.sportschau.de/tenn…ppel-neue-regeln-100.html


    Die Doppel spiele sollen mehr Beachtung bekommen

    Na, hoffentlich bringt es was. Ich finde es bizarr, dass das so arg unter dem Radar läuft und wünsche mir schon lange, dass sich da mal was tut.

    Auf längere Sicht sollte sich dann auch noch was beim Thema Preisgelder ändern. Im Doppel verdient man ja viel weniger als im Einzel.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Na, hoffentlich bringt es was. Ich finde es bizarr, dass das so arg unter dem Radar läuft und wünsche mir schon lange, dass sich da mal was tut.

    Auf längere Sicht sollte sich dann auch noch was beim Thema Preisgelder ändern. Im Doppel verdient man ja viel weniger als im Einzel.

    Ja stimmt

    So wirklich bekommt man da nur mal was mit wenn deutsche im Doppel spielen


    Mehr Geld kann natürlich jeder immer gut gebrauchen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die wohl heftigste und skandalöste Fehlentscheidung die ich im Tennis jemals erlebt habe. Wie kann man da auf Punkt Garin entscheiden?

  • Danielle Collins hat im Endspiel des WTA-Turniers in Charleston gegen Daria Kasatkina 6:2, 6:1 gewonnen und damit den zweiten Titel innerhalb einer Woche gewonnen. Collins hat nun 13 Spiele in Folge gewonnen. :)


    Vielleicht sollte Kerber auch Ihr Karriereende ankündigen, gibt eventuell Aufwind :D ;) Kleiner Spaß am Rande, ist aber bemerkenswert was Danielle Collins gerade abreißt und in der Form ist Sie kaum zu schlagen. Schade das Sie Ihre Karriere am Ende der Saison beenden wird ...


    https://www.tennisnet.com/news…ns-feiert-naechsten-titel

  • Danielle Collins hat im Endspiel des WTA-Turniers in Charleston gegen Daria Kasatkina 6:2, 6:1 gewonnen und damit den zweiten Titel innerhalb einer Woche gewonnen. Collins hat nun 13 Spiele in Folge gewonnen. :)


    Vielleicht sollte Kerber auch Ihr Karriereende ankündigen, gibt eventuell Aufwind :D ;) Kleiner Spaß am Rande, ist aber bemerkenswert was Danielle Collins gerade abreißt und in der Form ist Sie kaum zu schlagen. Schade das Sie Ihre Karriere am Ende der Saison beenden wird ...


    https://www.tennisnet.com/news…ns-feiert-naechsten-titel

    Ist doch super für sie wenn sie noch mal ordentlich geld macht weil kinder sehr Teuer sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!