NieR:Automata The End of YoRHa Edition

  • 6. Oktober 2022


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

  • Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

  • Ich habe so Bock auf das Spiel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

  • Habe auch meinen ersten Durchgang geschafft. Das Gameplay war an manchen Stellen eher nicht so meins. Vor allem, wenn die Perspektiven wechselten. Aber Musik und Story haben mich gefesselt. Bin gespannt, ob mich bei den nächsten Durchgängen noch Überraschungen erwarten. Ich finde, dass da noch so viele Geheimnisse drin stecken und die will ich entdecken. Hatte auch das Gefühl, dass ich manche Orte verpasst habe, weil man sich da an manchen Stellen gefühlt durch lange Passagen mit Gegnern durchkämpfen muss und dadurch Abzweigungen auslässt. Werde wohl versuchen mal den Druck rauszunehmen und mehr zu erkunden.

    Am meisten gefällt mir die Ruinenstadt. Irgendwie haben solche Überreste der menschlichen Zivilisation schon was.

    Wobei der Wald auch was hat.

  • Ich bin jetzt im 3. Durchgang und einfach nur WOW, WOW, WOW und nochmal WOW :thumbup: Nur wie schaffe ich es jetzt im 3. Durchgang mit der Virusinfektion zum Kaufhaus zu kommen? Bringe ich echt nicht hin! Gibt´s da ein Mittel dagegen? Ansonsten bin ich in der Stadt ja nur "Roboter Futter" ! 8X


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Kindra Ich sterbe auf dem Weg dahin - da ist nix geskriptet!?!?!? Hab es schon mit Temposalbe probiert, aber reicht auch nicht, ich torkle und bin ein wehrloses Opfer für die Gegner! Gibt´s vielleicht ´nen besonderen Weg den man nehmen muss? Ich laufe durch´s Rohr zurück in die Stadt!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Kindra Ich sterbe auf dem Weg dahin - da ist nix geskriptet!?!?!? Hab es schon mit Temposalbe probiert, aber reicht auch nicht, ich torkle und bin ein wehrloses Opfer für die Gegner! Gibt´s vielleicht ´nen besonderen Weg den man nehmen muss? Ich laufe durch´s Rohr zurück in die Stadt!

    ja sterben kann man, das stimmt. die stelle ist bisl unübersichtlich. man muss schon einen relativ direkten weg zum Kaufhaus finden.


  • Jaaa. Ich bastel auch schon seit Stunden nur an Sidequests rum.

    Hatte ich bei fast keinem Spiel bis jetzt, aber irgendwie machts mir bei NieR so Spaß.

    Auf Elchen rumreiten is auch toll.


    Und yep

    Die Ruinen sind sooo angenehm (^_^).

    Manchmal lass ich Nines und 2B einfach irgendwo stehn und schau zu wie die chilln :)


    Super Spiel.

    Ob ich 2Bs Story je beenden werde ?

    Man weiß es nicht. Zu abgelenkt.


    Aber ich hab den hier im Rennen besiegt (einmal...) Ha ! :)


    rongar

    Hast du

    * Autoheal

    * Deadly Heal

    und evtl.

    *Offensive Heal ausgerüstet ?


    Zumindest das Erste is für mich Pflicht. Sonst muss 2B leider böse einkassieren, weil ich Noobish bin.

    Als Substitut wäre noch "Auto Use Item" möglich (kann man in der Anfangsfabrik zusammen mit dem Schwert abholen)




    PS:

    Werden die Chips etc. eigentlich zwischen den Runs behalten ?


    Und fangen die zwei Frauen mal wieder an zu singen ?

    Bei mir is in den Ruinen grad nur Instrumental :(

  • Meine Vermutung ist, dass der Gesang wieder kommt, wenn die Story weiter geht, bzw. wenn man näher an das nächste Gebiet kommt, wo dann ne Cutscene kommt. Ging mir zumindest beim ersten Durchgang so.

    Gestern hab ich dann den 2. Durchgang gestartet, aber ich kacke so dermaßen bei den Geballer ab. Dann wechselt der von Dauerfeuer auf die Raketen, die einfach dauernd daneben gehen (hab auf extrem leicht gestellt, wo viel automatisch geht, manchmal zum Nachteil). Konnte aber nur normal pausieren und kein Menü ansteuern. War so schlimm, dass ich beim Ersten Versuch ins Ending AW gestolpert bin. :S Danach hats dann geklappt und ich konnte endlich Speichern, weils schon recht spät war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!