My Nintendo Shop

  • arminius73

    Super, danke für den Tipp! Das kommt für mich wie gerufen, weil ich erst kürzlich zur Serie gestoßen bin und generell erst spät zur Switch kam, und viele Amiibo nicht mehr erhältlich sind, allenfalls nur zu absurden Mondpreisen, die ich dann auch nicht zahlen will. Für Splatoon gab es fast nur noch das Inkling-Mädchen aus der Smash-Reihe. Dann werde ich mal hier zuschlagen. Dann stimmten also die Berichte hier im Forum, dass extra für Splatoon 3 wieder ältere Splatoon-Amiibo nachproduziert wurden.


    Hat jemand Erfahrung wie der Versand ist? Also ob das gut gepolstert etc. ankommt? Ich bin da vielleicht etwas komisch, aber die Verpackung von den Amiibo ist mir wichtig, weil ich die auch (erstmal) nicht auspacken will. Bei Amazon kann man dahingehend meist nicht guten Gewissens bestellen, weil die häufig achtlos und ungepolstert in eine große Kiste geschleudert werden.

    Und kann man inzwischen mehrere Goodies mit den Silberpunkten dazulegen, oder geht nur ein Goodie/ein Code pro Bestellung wie früher (So habe ich es zumindest immer im Kleingedruckten verstanden)? Würde dann nämlich bei der Gelegenheit gleich ein paar Sachen dazulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostmother () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostmother mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es gibt drei neue Sets mit Mario Kart Fensterstickern, für 100 Platinpunkte je Set. Ich habe noch ein weiteres Mal die Metroid Dread Pins und das Wario Ware Tape-Set mitbestellt, um dem Punkteverfall vorzubeugen. Für 2.99 EUR Versandkosten geht das mehr als klar.


    EDIT: Und bei der Vorbestellung von Mario + Rabbids gibt es ein Steelbook dazu. Ich kann jedoch gerade nicht erkennen, ob man damit tatsächlich auch die physische Version des Spiels bestellt.

  • Ich habe mich arg in den My Nintendo Shop verliebt, da macht das Bestellen einfach Spaß. Die Ware kommt ordentlich verpackt in hübschen Kartons mit My Nintendo-/ Mario-Innendruck und zu den Spielen gibt es meistens Goodies dazu. Versandkosten zahlt man ab 24,99 Euro keine und die Lieferung erfolgt schnell und pünktlich (bei Neuerscheinungen). Einziger Haken: Die Spiele wird es wohl immer nur zum Vollpreis, ergo UVP, geben.


    Nachdem ich abgeklärt habe, dass Mario + Rabbids tatsächlich die Retailversion ist, habe ich es direkt inkl. hübschem Steelbook vorbestellt. Bye, bye, Amazon! War jetzt bereits meine 6. Bestellung im Shop.


    Hoffentlich lassen sich Goldpunkte mal wieder in Gutscheine für den Shop umwandeln. Das würde den Laden noch attraktiver machen.

  • 4C8en Du meinst die Belohnungen, die man mit Platinpunkten "bezahlt"? Ja, du kannst mehrere Artikel (jeden aber nur 1x) in einem Rutsch bestellen und zahlst nur 2,99 EUR Versandkosten. Oder halt keine, wenn du noch andere Sachen im Wert von mind. 24,99 EUR bestellst. Es lassen sich sogar Belohnungen noch einmal erwerben, die man bereits früher mittels Code über das alte System bestellt hat.

  • Nachdem ich abgeklärt habe, dass Mario + Rabbids tatsächlich die Retailversion ist, habe ich es direkt inkl. hübschem Steelbook vorbestellt. Bye, bye, Amazon! War jetzt bereits meine 6. Bestellung im Shop.

    Kannst du mir da einen Link schicken ?


    Hier steht nur da dass es Bonus-Artikel dazu gibt, aber nicht welche

    https://store.nintendo.de/de/m…f-hope-000000000010011113


    Und ja gerade für Amiibos zum UVP ist der Shop echt toll geworden. Für die Spiele find ich Vollpreis leider immer etwas viel. Weshalb ich da wahrscheinlich nicht zu schlage. Aber ein tolles Steelbook könnte mich da schon manchmal überzeugen

    #RetailForever :punch:

  • Im MNS gibt es zwei neue Goodies zu Mario + Rabbids: Eine Tragetasche für 400 Platinpunkte und einen sehr hübschen Spark-Schlüsselanhänger für 300 Platinpunkte. Lässt sich beides zusammen für 2,99 EUR Versand bestellen.

  • Die sind momentan ausverkauft. Nintendo produziert leider immer nur eine sehr kleine Stückzahl.

    Einfach immer mal wieder reinschauen was anderes kann man leider nicht machen.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!