Mario + Rabbids Sparks of Hope – My Nintendo Store schenkt euch zum Kauf ein SteelBook

  • Der deutsche My Nintendo Store macht es seinem Vorbild – dem ehemaligen Nintendo UK Store – gleich und bietet Fans diverse Boni zum Kauf von Nintendo-Spielen. Auch Käufer des kommenden Mario + Rabbids Sparks of Hope sollen ein solches Extra erhalten, wie Nintendo zuletzt via Twitter verraten hat. Wer das galaktische Abenteuer im Nintendo-eigenen Store (vor-)bestellt, der erhält zu seiner Bestellung ein SteelBook dazu. Dieses ist recht schlicht gehalten und zeigt das Spiellogo sowie einen Spark auf einem Galaxienhintergrund. Wie das genau aussieht, seht ihr im Tweet. Den Produkteintrag im My Nintendo Store erreicht ihr direkt hier.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank an PeKo für den News-Hinweis!


    Kann euch das SteelBook zu einem Kauf im My Nintendo Store bewegen?

    Quellenangabe: Twitter (@NintendoDE)
  • 1Rosalina my Nintendo store

    SSBU Theme

  • Besten Dank. Ich muss aber zugeben, dass ich von dem Store noch nie etwas bestellt habe. Kann man dort jedigliche Switch Spiele bestellen? Ich konnte da nur Nintendo Games ausmachen? Preislich teilweise sehr hoch..... 8|

  • 1Rosalina das ist Nintendos eigener Online Store. Spiele bekommst du quasi nur das, was Nintendo auch selbst vertreibt. Dafür bekommst du dort aber Merch, was es zum Teil nur dort gibt oder auch Amiibos.

    Falls du zum Beispiel manche Splatoon Amiibos verpasst hast, die kann man dort aktuell alle wieder bestellen. Ich hab mir dort nachträglich die Octoling Amiibos von Splatoon 2 geholt, die es sonst nur noch bei ebay oder Amazon zu Wucherpreisen gab.

  • Hallo,


    entschuldigt die seltsame Frage, aber kann jemand zufälligerweise sagen ob es die physische Version ist, die dort verkauft wird?


    Bei anderen Spielen wird dort im Shop wenigstens noch oben angezeigt ob Digital oder Physisch. Ich hab dort auch schon festgestellt, das es einige Bonusartikel (physisch) nur bei digitalen Bestellungen gab. Das ist teilweise so undurchsichtig, deswegen die Frage. :)


    Der Kundenservice ist ja heute anscheinend auch nicht erreichbar. Zumindest der Chat funktioniert dort nicht, obwohl ja laut denen am Wochenende der Chat verfügbar sein soll. "Chat ended". :|

  • Muschelkuh

    Ich habe heute mein Exemplar von Nintendo bekommen... Es ist die Modulversion ;)

    Danke dir. :)

    Hab auch bestellt. Ich muss nur einen Tag länger warten, weil Nintendo mit reduzierter Sendungsverfolgung bzw. Warenpost versendet hat und demnach meine Lieferung an die Packstation storniert wurde. :cursing:

    Jetzt tingelt das alles noch einen Tag länger in der Gegend herum. Nicht tragisch, aber etwas nervig. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!