Disney Dreamlight Valley: Scar betritt am 19. Oktober die Bühne

  • Bis vor kurzem war noch nicht klar, wann genau der Charakter Scar aus „Der König der Löwen“ Einzug in Disney Dreamlight Valley erhält. Durch den offiziellen Twitter-Kanal des Spiels wurde nun aber der 19. Oktober bestätigt, wodurch die Simulation ihr erstes Inhaltsupdate seit der Veröffentlichung Anfang September erhält. Neben Scar wird auch ein neuer Sternenpfad erhältlich sein, über den ihr seltene Gegenstände oder Kleidungsstücke ergattern könnt. Die könnt ihr durch das Erledigen von Quests erhalten, allerdings befinden sich darunter auch kosmetische Items, die ihr nur gegen Echtgeld erhalten könnt. Zudem wird der Fotomodus verbessert und diverse Fehler werden mit dem Update behoben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch über das Update und welche Charaktere wünscht ihr euch noch für die Zukunft?

    Quellenangabe: Twitter (@DisneyDLV)
  • Das Spiel steht noch immer auf meiner Wunschliste, aber ich befürchte das wird erst nächstes Jahr was. Ansonsten finde ich die Optik von dem Spiel richtig schön. :) Die Idee Disneycharaktere in so ein Comfy Spiel einzubauen ist echt gut. Vor allem ist es eine gute Abwechslung zu Animal Crossing. Das Spiel hab ich mir schon seit langer Zeit überspielt. ^^

  • Wer Animal Crossing und Disney mag, wird dieses Spiel definitiv lieben.
    Mich freut es auch, dass die Hauptstory durch das Update weitergehen wird.
    Ich hab leider bereits fast alle Quests gelöst und alle Charaktere bis auf Erik freigeschaltet.

  • Ich hab es am Anfang sehr viel gespielt, aber ich finde es wiederholt sich zu viel. Und die Quests sind einfach nur purer Grind. Mir fehlen irgendwie richtige Minispiele und mehr Interaktionen, die nichts mit abbauen oder Selfies zu tun haben. Aber Scar ist cool. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein.

    Danach müsste ja Toy Story kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!