Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch

  • Meine treibende Kraft hinter meiner immensen Vorfreude ist mein Cousin und der Fakt, dass man so ein stundenlanges Game gemütlich im Handheld Modus zocken kann, damit bleib ich immer am Ball und muss mich nicht immer starr vor den Fernseher hocken, dafür nehme ich ein kleines Downgrade gerne in Kauf

    Er hat es mir schon mal auf der Ps4 gezeigt und hielt es mir immer unter die Nase, was das für ein tolles Spiel doch ist.

  • Durch Soul Hackers 2 bin ich letztens erst ins Persona Universum eingestiegen und muss sagen ich bin echt gespannt auf Persona 5. Ich konnte es bisher nicht spielen, da ich nur eine Switch und eine Xbox besitze, daher kann ich den Release kaum abwarten :) Auch mehrere hundert Stunden Spielzeit klingen echt verlockend :D

  • Ich habe schon viel über das Spiel gehört und habe Persona vor Jahren bei Freunden auf der PS4 gespielt. Bin schon gespannt wie die Persona 5 jetzt auf der Switch aussieht, wie es sich entwickelt hat und wie es sich zocken läßt.

  • Ich bin ja kein Freund von Begriffen wie "Pflichtkauf". Aber eines der bestbewerteten Spiele aus einer Ecke mit der man sonst kaum zu tun hat, ist die perfekte Gelegenheit seinen Horizont zu erweitern :mldance:

    Uns wurde abgewöhnt, füreinander einzustehen, jeder denkt nur an sich, und so kann sich der Stärkere ein Opfer nach dem anderen rauspicken und uns einen nach dem anderen fertig machen. Wie Dominosteine stehen wir einzeln ohne Halt, verwechseln unsere Schutzlosigkeit mit Freiheit und fallen einer nach dem anderen um. Doch mit Solidarität, Anstand und Zivilcourage können wir stattdessen wie Ziegel sein, die einander halt geben und gemeinsam ein Haus bauen, in dem niemand mehr Opfer sein muss :thx:

  • Ich habe vor über 40 Jahren mein erstes Videospiel bekommen und kenne dementsprechend viele Spiele, aber P5R gehört unbedingt zu meinen Top5 ever!

    Seit die Switch erschienen ist, habe ich ungelogen jede Woche im Internet gesucht, ob es nicht doch einmal einen Port gibt. Jahrelang! Denn P5R eignet sich wie kaum ein anderes, um gemütlich im Handheld-Modus auf dem Sofa zu spielen...

  • Das Spiel steht ganz oben auf meiner Must-Have Liste und als only-Nintendo Besitzer bin ich bisher nicht in den Genuss gekommen. Meine Freunde schwärmen von dem Spiel und auch hier hat es eine Spitzenbewertung bekommen, der einzige Grund wieso ich es noch nicht habe ist, dass ich noch mit dem 100%-Run in Xenoblade 3 beschäftigt bin. Also würde so ein Gewinn sehr gut passen :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin JRPG Fan der ersten Stunde. Daher ist dies für mich schon alleine ein Must Have.

    Ich bin außerdem ein großer Animé-Fan und liebe die Persona und Shin Megami Tensei Reihe.


    Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Verlosung :)

  • Ich habe von Freunden bisher nur Lobesgesang auf Persona und besonderes Persona 5 gehört, konnte es ohne PS und mit lediglich einem recht klapprigen, alten Laptop es nie selbst überprüfen, obwohl mich gerade auch Stil, Design und (Jazz-) Musik sehr interessiert hat sein lassen, so dass ich mehr als gerne die Chance hätte, es auf meiner Switch endlich einmal auszuprobieren ^^

  • Die ganzen Dinge der Lebenssimulation machen sich auf dem Handheld schneller mal nebenbei :) Und auch das Kampfsystem funktioniert unterwegs genausogut wie auf dem großen TV. Der Titel ist eigentlich ein Pflichtkauf für die Switch (oder alternativ fürs Steamdeck) :mushroom:

  • Ein Bekannter hat das Spiel immer brutal in den Himmel gelobt. Gerade das Zeitmanagement dass Er immer wieder betonte hat mir richtig Bock gemacht. Als dann Joker in Smash kam, war meine Vorfreude über eine bevorstehende Veröffentlichung groß.... Naja bis Ich dann irgendwann dachte es kommt gar nicht mehr auf der Switch.

    Um so größer ist nun die Vorfreude, dass es tatsächlich kommt.

  • Da mein Spieleberater SuperSmashBros. Ultimate mir das Spiel schon vor längerer Zeit empfohlen hat, bin ich froh es endlich auf der Nintendo Switch Spielen zu dürfen. :ddd:


    Da ich Zeit intensive Spiele einfach am liebsten auf der schnellstartenden Switch zocke, freu ich mich um so mehr es noch nicht zu kennen! :sweat:


    So und jetzt spiel ich erst mal mit Joker ein paar Runden Smash Bros. Um auf dieses hochgelobte Spiel vorbereitet zu sein! :nsaf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!