Disney Illusion Island: Handelsversion kann ab sofort vorbestellt werden

  • Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe des genauen Erscheinungsdatums von Disney Illusion Island für die Nintendo Switch berichteten wir über eine reguläre Handelsversion zum Spiel. Diese erscheint gemeinsam mit der digitalen Version am 28.07.2023 im Einzel- und Onlinehandel – und kann ab sofort auch hierzulande zu einem Preis von 39,99 Euro vorbestellt werden. Solltet ihr also Interesse an dem Spiel und der dazugehörigen Handelsversion haben, so würden wir uns freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr uns finanziell unterstützen könnt – natürlich ohne zusätzliche Kosten. Dankeschön für euren Support!


    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Das Spiel sieht an sich ja witzig aus, wenn auch nicht ganz so authentisch 1930er Jahre cartoonish wie z.B. Cuphead oder die ersten Level von Mickey's Wild Adventure auf der PS1 und auch das extrem weit herausgezoomte Bild mag im Mehrspieler-Modus ja vor dem totalen Chaos schützen, dürfte im Singlepayer aber gerne etwas näher am Geschehen sein. Insgesamt habe ich auch noch nicht ganz verstanden, ob das Game jetzt eigentlich als Multiplayer-Spiel gedacht ist, das man zur Not und mit Abstrichen auch alleine spielen kann, denn dann würd's mich eher weniger interessieren. Zumindest mich hat der Direct-Trailer dahingehend mehr verwirrt als aufgeklärt. :/

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Wenn ich bestelle, dann natürlich über Euch :)

    Ich warte aber noch ab; einen schönen 2D-Platformer würde ich gerne mal wieder zocken; erinnert an die guten SNES-Spiele, wie Tiny Toons Busts Loose, Aladdin, Asterix etc.; leider gefällt mir der ArtStyl nicht wirklich; vielleicht gewöhnt man sich aber daran.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyron ()

  • Das hätte der perfekte Rayman Origins/Legends Ersatz werden können, nachdem Ubisoft sich entschied mit diesen genialen Jump‘Runs nicht weiter zu machen.

    Aber dafür wirkt die Geschwindigkeit viel zu behäbig.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!