Pokémon Karmesin und Purpur: Aktueller Trailer stellt einige der letzten neuen Pokémon Paldeas vor

  • Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gibt es nun schon seit fast vier Monaten für Nintendo Switch und die Titel hatten keinen leichten Start. Diverse technische Probleme haben dem Ruf der Rollenspiele schwer zugesetzt und der „Performance-Patch“ vom 27. Februar hat nicht wirklich geholfen. Begeistern konnten jedoch die vielen neuen Pokémon der Paldea-Region, seien es komplett neue Taschenmonster oder Weiterentwicklungen von Fan-Favoriten. In einem neuen Trailer präsentierte die The Pokémon Company nun einige dieser Taschenmonster, darunter Legendäre und Paradox-Pokémon, die bisher noch nicht auf den offiziellen Kanälen außerhalb des Jubiläumsvideos zu sehen waren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welches Pokémon aus Paldea ist euer Favorit?

    Quellenangabe: YouTube (Pokémon)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Also ich finde, wenn man es einmal durch hat, fehlt irgendwie der Reiz, weiterzumachen. Mir fehlt eine starke Motivation á la "Wenn du alle gesammelt hast, darfst du ingame Pokémon Red/Blue zocken!"


    Oder freischaltbare Grafikfilter, Retro 8-Bit BGM, Ash/Misty als spielbare Charaktere... irgendwas! :)

  • Auch wenn sehr viel über Grafik und Performance diskutiert wurde, der Grund weshalb mich das Interesse an den Spiel verloren hat waren die neuen Pokemon-Designs. Noch nie hat mich ein neuer Dex derart enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!