Gerücht LEGO-Rennspiel trägt den Namen LEGO 2K DRIVE

  • Vor ungefähr einem Jahr durften wir euch ein Gerücht rund um bisher unbestätigte LEGO-Sportspiele präsentieren, welche in Zusammenarbeit mit dem Publisher 2K Games entstehen sollen. Dies habe ebenfalls zur Folge, dass TT Games, die bisher für allerlei LEGO-Titel verantwortlich waren, ihre Exklusivrechte verlieren. Demnach sei neben einem Fußball-Spiel auch ein neuer Open World-Racer in Entwicklung, dessen Existenz sich nun immer mehr zu bestätigen scheint.


    In der neuesten Ausgabe des The XboxEra Podcast spricht Nick Baker über die genannten Titel und hebt besonders das Rennspiel hervor, welches wohl vom Studio Visual Concepts entwickelt werden soll, das schon für andere 2K-Sportspiele verantwortlich ist. Das LEGO-Rennspiel soll laut ihm den Namen „LEGO 2K DRIVE“ tragen, was ebenfalls laut Tom Henderson von verschiedenen Quellen bestätigt wurde. Auf Twitter verkündet Henderson, dass sich der Titel außerdem aktuell in einer geschlossenen Beta befindet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Ausschnitt des Podcast findet ihr übrigens hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würdet ihr euch über einen neuen LEGO-Racer in der Open World freuen?

  • Ich weiß nicht, ob mein Gemecker in den Kommentaren gesehen wird und tatsächlich einen Impact hat, oder dass jetzt aus Zufall die direkte Stelle im Podcast verlinkt und der wweite Ursprung des Gerüchts auch namentlich benannt und der Tweet der Person auch ebenfalls direkt verlinkt wird. Auch finde ich es super, dass kurz zusammengefasst wurde, welche Gerüchte es auf diesem Gebiet schon wie lange in der Vergangenheit gab. Das gibt mir einen sehr guten Kontext zum Gerücht. :thumbup: :thumbup:


    Die Kirsche auf der Sahne wäre es noch wenn die Personen kurz erläutert werden. Also in dem Falle wer Nick Backer und Tom Henderson sind, wieso ich deren Leaks/Gerüchten glauben sollte, also ob sie vorher schonmal Sachen korrekt vorhergesagt haben, was sie generell beruflich bzw. auch so in der Videospielbranche für ne Position haben und ob es glaubwürdig ist, wenn sie von Insider-Informationen berichten.

  • Haby enorm viele würde ich nicht sagen und wenn man noch dazu gute sucht, wird man fast nicht fündig. Ich habe bisher für mich leider keinen guten Funracer schon seit nem Jahrzehnt mehr finden können. Alle sind entweder trashig oder mittelmaß. Sowas wie Lego Racers, Speed Freaks, das ein oder andere Micro Machines oder die damaligen Mario Karts findet man heute kaum wirklich noch auf dem niveau. Wobei es natürlich auch davon abhängt was man von einem Funracer erwartet. So reine Rennspiele ohne Power Ups sind für mich zum Beispiel eher langweilig.

  • Ich habe bisher kein 2k Games spiel gespielt, wo ich zufrieden war. Mit dieser Firma werde ich nicht warm.


    Ich bin gespannt, wie es umgesetzt ist. Vielleicht überrascht es mich ja....

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Wie bei dem DK Spiel nehme ich es erst ernst, wenn es handfeste Beweise gibt. Alles andere ist humbug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!