Mario Kart Tour – Schnuffel aus Yoshi's Island gibt sein Rennfahrerdebüt

  • Passend zur Oster-Woche bringt Nintendo den Yoshis-Eiland-Kurs nach Mario Kart Tour. Die farbenfrohe Strecke debütierte erst vor wenigen Wochen als Teil des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses und ist ab kommendem Mittwoch auch im Hosentaschenformat spielbar. Fans dürfen sich darüber hinaus auf eine Neuauflage der Yoshi-Desert-Strecke von Mario Kart: Super Circuit freuen, wie in manchen Szenen zu sehen ist.


    Damit nicht genug führt das Mobile-Spiel außerdem einen brandneuen Fahrer ein: Schnuffel, der aus den Yoshi-Spielen bekannte Hund und Freund des grünen Dinos, klemmt seine Pfoten erstmals hinters Lenkrad. Habt ihr genügend Juwelen, werdet ihr den Charakter zum Saisonstart voraussichtlich freikaufen können. Mii-Rennfahrer-Enthusiasten können sich zudem ein Outfit basierend auf der ikonischen Piranha-Pflanze schnappen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hättet ihr euch Schnuffel auch als Fahrer in Mario Kart 8 Deluxe gewünscht? Dort schaut er dem Renngeschehen bisher nur vom Streckenrand aus zu.

    Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) (1), (2)
  • Schnuffel ist schon ganz süss und ein einzigartiger Charakter. :*

    Aber ich wünsche mir für die verbleibenden 4 Fahrer :

    Pauline-hat es am meisten verdient.

    Kamek - war mal ursprünglich in Mario Kart 64 als Charakter geplant,wurde gestrichen und kam bis Mario Kart Tour nicht mehr.

    Einen der Kong Charaktere - Diddy Kong/Dixie Kong und/oder Funkie Kong

    Mutant Tiranha (Petey Piranha) fehlt neben König Buu - Huu der es ja ins Spiel geschafft hat.


    Wunschdenken von mir wären :


    Kirby - als Gastcharakter wegen den vielen Nintendo Switch Titeln

    Pikachu - warum denn nicht mal mit Pikachu durch Kanto düsen ? =O

    Fox McCloud - würde sehr reinpassen

    Captain Falcon - Hallo er ist Rennfahrer ?!?

    Samus Aran - Fliegt ein Raumschiff und kennt sich mit Technik aus


    3rd party Charaktere : Sonic the Hedgehog - einstiger Rivale und nun (bester) freund von Mario

    Banjo Kazooie - Die kooperation mit microsoft läuft auf hochtouren 8)

    Einmal editiert, zuletzt von NFan90 ()

  • JoeyOGradykann ich mir sehr gut Vorstellen ^^


    Ich selbst habe so epische Gedanken zu Pikachu und seiner Kanto Strecke (ja Kanto deshalb weil die Pokemon Company/Gamefreak in den letzten 10 Jahren nur die ersten 151 Pokemon +Kanto kennt :P)


    Ich stelle mir einen Rundkurs durch ganz Kanto durch. Du fängst in Alabastia an ,fährst durch die Route 1 und Vertania City durch den Vertania Wald , kommst am Mondberg an und fährst von Azuria City aus nach oben zum Kap an der Nuggetbrücke,dort gibt es neben Bills Haus eine Rampe die dich nach Orania City bringt du fährst auf die MS anne (wie Daisys Dampfer), von dort aus fährst du nach oben nach Saffronia City. In Saffronia City angekommen darfst du dich (Yoshis Valley N64 Strecke) mässig entscheiden welchen weg du einschlägst.

    Nach Westen Richtung Prismania City darfst du nur mit dem Bike nach Westen auf den Radweg,du benuzt Relaxo als Rampe um diesen Weg zu fahren.

    Nach Osten kommst du nur mit dem Kart durch auf Route 16 und fährst das ganze Kap ab (die grosse Brücke mit den vielen Trainern) auch da springst du über das andere Relaxo bis du in Fuchsania City ankommst. Dort machst du eine kurze Safari-Tour durch die Safari Zone wo dich wilde Tauros anfahren.

    Danach fliegst du die Wasserrote zur Zinnoberonsel und der Vulkan bricht gerade aus. Als letztes fährst du richtung westen durch den Wasserfall in den Tohjo Fällen durch bis hin zur Siegesstrasse und an der Pokemon Liga endet die 3 Phasen Strecke. Übersll auf der gesamten Strecke begegnen dir Pokemon.

    Booah was für schöne gedanken ich gerade habe :*

  • Plessie, Prof. E.Gadd, Kamek und Cappy wären ein paar derjenigen, die ich ganz klasse fänd. Wäre überrascht, wenn zum Beispiel mit Diddy Kong auch King K.. Rool beigesteuert würde. Funky Kong war ja bis heute immer schon ziemlich ungewöhnlich (ich meine, inwiefern verbindet man den mit der Mariotruppe?), von daher würden sich Leute kaum über King K. Rool wundern und man hätte wieder ein wenig Erinnerung and Barrel Blast. =D

  • Klingt nach einer vielversprechenden neuen Tour.

    2 neue Strecken und Poochy dazu, da kann man wirklich nicht meckern.

    Ich bin sehr gespannt auf die Yoshi Desert Strecke, die bisherigen GBA Kurse gefielen mir alle sehr gut.

    Und Yoshi's Island braucht sowieso keine weiteren Erklärungen, hier weiß seit der letzen DLC Welle ja ohnehin jeder, dass die Strecke großartig ist. :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!