Mortal Kombat 12 in Jubiläumsvideo von Ed Boon angeteast

  • Vor drei Monaten berichteten wir über eine Investoren-Konferenz, bei der zum ersten Mal offiziell die Rede von Mortal Kombat 12 war, das angeblich schon dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Noch gibt es keinen Ankündigungs-Trailer, jedoch wurde ein Video zum 30. Serien-Jubiläum veröffentlicht, bei dem sich die Entwickler für die Treue der Fans bedanken. Am Ende des Videos ergreift Serien-Schöpfer Ed Boon das Wort und teilt einen klitzekleinen Teaser für das bevorstehende Projekt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was wünscht ihr euch für Mortal Kombat 12?

    Quellenangabe: Twitter (Ed Boon)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • "Get over here!"


    Die einzige Fighting Serie die ich mir bis heute immer wieder gerne anschaue und wenn es nur die deftigen Finisher sind :D .

    Fand die damals eher unspielbar, da die KI entweder strunzdumm war oder einen so fertig gemacht hat, dass man nicht mal einen Special Move hinbekam.

    Anyway, MK gehört heute einfach zur Königsklasse. Tekken und Street Fighter interessieren mich da schon lange nicht mehr.

  • Ja was Mortal Kombat halt gut hinbekommt ist in einem 2D Prügler ein Kampfsystem dass sich nach martial Arts anfühlt. Das bekommen die anderen 2D Prügler nunmal nicht so hin. Am ehesten Vlt noch Killer Instinct wann man mit Jago und Co. spielt.

    Street Fighter z.B fühlt sich einfach nach 2D Prügler an. Wobei Teil 5 zuletzt schon ein bisschen komplexer geworden ist und sich nach mehr Martial Arts angefühlt hat, aber da ist immer noch viel Luft nach oben.

  • Ich hoffe die holen den Conquest Modus wieder zurück, aber ich freue mich trotzdem schon drauf, man könnte aber auch mal wieder mehr Mut vertragen, vielleicht mal wieder ein Spinoff wie Shaolin Monks oder Mythologies rausbringen.

  • MK geht immer. Seit Teil hab ich jeden Teil gespielt. MK X fand ich bisher den besten Teil.

  • Einen Finisher würde ich mir auch in Street Fighter wünschen, dann wäre das Spiel für mich heutzutage viel spielenswerter. Macht irgendwie keinen richtigen Spaß, wenn der Gegner am Schluss durch einen leichten Tritt gegen das Schienbein KO geht, wo er doch vorher Uppercuts, Würfe und Schüsse einstecken musste. Müssen ja keine MK Finisher sein, aber etwas, wobei man eine Genugtuung verspürt, den Gegner auch wirklich KO geschlagen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!