Front Mission 2: Remake wird verschoben – Veröffentlichung nun für das 3. Quartal angesetzt

  • Zum Ende des abgelaufenen Jahres 2022 haben die Entwickler von Forever Entertainment den Grundstein für die Rückkehr der Front Mission-Reihe gesetzt. Während der erste Ableger mitsamt Demoversion bereits veröffentlicht und spielbar ist, war das Front Mission 2: Remake eigentlich für den 12. Juni angesetzt gewesen.


    Diesen Termin kann der Publisher leider nicht mehr einhalten und verschiebt den Strategieableger auf das dritte Quartal dieses Jahres. In einer Erklärung über die Social Media-Plattform Twitter lassen sie verlauten, dass sie dem Spiel etwas mehr Feinschliff geben möchte. Sie wollen das Spiel in seiner besten Form und mit allen Funktionen veröffentlichen. Einen neuen, konkreten Termin werden sie zu einem späteren Zeitpunkt auf ihren Kanälen bekannt geben. Das gesamte Statement könnt ihr hier nachlesen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Werdet ihr mit den Mechs in den Kampf ziehen?

    Quellenangabe: Twitter (ForeverEntert)
  • Oh schade... wobei ich das Spiel zwar nur physisch kaufen würde (so wie 1st Remake) aber trotzdem ist das ein wenig traurig, trotzdem finde ich es gut das die Entwickler die Zeit bekommen die sie benötigen.

  • Traurig aber wahr...besser als nachher mit 10 Patches....Front Missions inkl. Alternative ham wa damals gleich nach Release japanisch durchgezockt....mann warn des Zeiten als ma noch jung waren. Ich hoffe Alternative kommt auch noch lokalisiert & als Remaster. <3 <3 <3


    Front Mission Alternative war genial, nur der Abspann war mau...nur Kanjis mit Karte & Rosen als Grafik. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja Finale sieht nach nix aus...is halt nur der Bossfight...am Anfang gehts im Dschungel los & da flitzen gleich mal die Chocobos durchs Schlachtfeld ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Gaijin ()

  • Das für mich größte Highlight in diesem langweiligen Switch-Jahr wird verschoben. Wirklich schade. Ich hoffe man nutzt die Zeit auch intensiv damit es ausgereift erscheint und nicht um sinnlose Features einzufügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!