16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Happy Birthday, ntower! Alles Gute zum Geburtstag und nicht mehr lange bis zur Volljährigkeit, gogo!


    Zur Idee:

    Vielleicht könnte man eine Handvoll Spiele aus Mario-Party raussuchen, welche sich real umsetzen lassen und diese kompetitiv austragen. Sicherlich kein unerheblicher Orga-Aufwand, aber das Ergebnis könnte echt witzig sein.


    Für den unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns und falls man, wie bei vergangenen Gewinnspielen einen Wunsch äußern darf, hätte ich am liebsten das Bündel auf Platz 10-12. :)


    Mario/Nintendo-Pro Quiz kommt mir gerade noch in den Sinn. :mario:

    Einmal editiert, zuletzt von peteIndeed () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von peteIndeed mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich empfehle als Party zum 16. auf jeden Fall einen Filmabend mit FSK-16 Titeln wie z.B. Terminator 1, Starship Troopers oder auch Everything Everywhere All at Once. Dazu gibt es natürlich Alkoholika, die ab 16 nun auch erlaubt sind, allem voran Bier und Longdrinks. Prost!

  • Ganz einfach: was ist spaßiger als die guten alten Mario Party Zeiten - so von gaaaanz früher? Also ich hatte damals mit meinen Freunden und Cousinen und Cousins viel Spaß. Wir haben uns schier kaputt gelacht - noch besser Wario Ware, da kam man aus dem Lachen nicht mehr raus. Und wenn die Lachmuskeln nicht mehr konnten, hat man eben mit Panzern und Bananenschalen bei einer Runde Mario Kart um sich geworfen oder in Smash Bros Melee sich gegenseitig die Nasen geprügelt.

    Zur Verpflegung gehört - klar ganz klassisch die TK-Pizza und Knabbereien sowie oldschool Softdrinks (Engergy gabs damals noch nich, bzw nur Red Bull^^')

    Hach waren das noch Zeiten - warum nicht in diesem Stil die guten alten Zeiten bzw. auch die Ursprünge von N-Tower feiern wie damals :D

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Selbstverständlich müssen sich alle ntower Mitarbeiter in Anlehnung an das Nintendo Universum verkleiden! Deko, Speisen und Getränke werden ebenfalls den ikonischen Spielen entnommen, so gibt es Super Mushrooms (SM), scharfe Grillteller (BOTW) und Unmengen an Bananen (DK). Die Gästeliste auf 100 auffüllen und ab geht's mit Everybody 1-2-Switch. Bitte mit Live-Stream! :D

  • Es werden einige (Nintendo) Multiplayer Titel bis zu 16 verschiedene gespielt. :punch: Dazu werden die Produkte mit Nintendo Charakteren drauf verzehrt, wie z.B die Mario Pizza, Oreo Kekse (falls in Deutschland vorhanden) oder eine selbstgemachte Torte etc. Ansonsten ist der Dresscode Kostüme von Videospiel- Nintendocharakteren.

  • Vermischt mit Cosplay, denn ich liebe es schlichtweg wenn die Community genauso bunt ist wie unsere Spielewelt. Jedes Spielesystem sollte anwesend sein. Das sind ja mittlerweile echt eine Menge geworden mit den Jahren. Unglaublich viele Snacks. KARAOKE! Irgendwo auf einer Wiese sitzen und anderen dabei zugucken, wie sie gegeneinander Mario Kart fahren. Noch mehr Snacks! Und als krönenden (hahaha! lol!) Abschluß darf das ntower-Team den Tag an einer Festtafel Platz nehmen wo jeder seinen eigenen Thron besitzt mit passendem Thema zum jeweiligen Team-Mitglied. Feiert schön. :thumbup: 8) <3

  • Die perfekte Party zum 16. Geburtstag. angefangen mit einer kleinen Zockerrunde und gekühlten Getränken und am Abend die Payrty mit einem schönen Filmmarathon und diversen Knabbereien, ausklingen lassen.... Perfekt!

  • Also auf der perfekten ntower-Party muss auf jeden Fall einer mit einer Pferdemaske die Moderation übernehmen. Darüber hinaus sollten diverse Partyspiele, wie Mario Party, Everbody 1-2 Switch nicht fehlen. Dazu ein bisschen Splatoonmusik und leckere Getränke sowie Snacks und die Party ist gelungen. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, liebes ntower Team und großen Respekt vor eurer Beständigkeit.

    Ich folge eurer Seite jetzt schon etliche Jahre und ihr habt in der ganzen Zeit durchwegs solide Arbeit geleistet. Hut ab! Kann nicht jeder :)


    Für meinen 30er hat sich folgendes gut bewährt, denke das würde für eure Feier auch gut passen:

    - Dresscode "Nintendo", für jeden Gast der mitmachen will, mit Abstimmung für das beste Kostüm. Bei uns waren dann Toad, Toadette, Mario, Luigi, Yoshi, Pikachu, Ash und Link dabei.

    - Hintergrundmusik von Smash Bros. (da ist jedes Spiel mal dabei und es läuft ewig).

    - Dann noch ein Turnier mit entweder Smash Bros. oder Mario Kart (oder beides :D). Natürlich mit anschließender Siegerehrung.


    Mehr brauchts gar nicht für ne gelungene Feier, der Rest ergibt sich von selbst :)


    Die Fotos von eurer Feier müssen dann natürlich auch geteilt werden :)

  • Für mich sieht die perfekte ntower-Party wie folgt aus:

    - Natürlich dürfen nur Nerds dabei sein, mit guter Launer und genug Gaming-Material wie Nintendo Switche & Controller!

    - Ein großer Fernseher darf nicht fehlen, irgendwo muss man zocken können und jeder soll mitschauen können!!

    - Live-Band mit origineller Gaming-Musik <3

    - Buffet darf nicht fehlen

    - Viele Verstecke mit witzigen Erinnerungen an den alten Spielen

    - Eine Fotobox mit Bowser wäre klasse!

    - Donald Trump ist explizit ausgeladen, damit es auch eine schöne Feier wird :D


    Das wichtigste ist, dass jeder sich wohl fühlt und so sein darf wie er/sie ist und allen die Feier gefällt!

  • Die perfekte ntower-Party ist natürlich Nintendo Thema :D


    Alle müssen sich wie ein Nintendo-Charakter anziehen, Holger und Du Mario und Peach xD Und natürlich wäre Donald Trump für Ilja dabei, um die rechtskräftige Kündigung zu übergeben - Aber nur wenn Donald Trump Bowser ist ;) Pascal ist dann Zelda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!