16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag. Eine ultra fette Party mit vielen Leckereien und alle sollen im Super Mario Kostüm kommen mit einem Super Mario Turnier dazu :mario: :mario: :mario:

  • Wenn ntower feiert, müssen natürlich diverse Mehrspieler- und Partyspiele verfügbar sein. Egal ob Smash Bros. oder Mario Kart, es geht heiß her. :punch:
    Für Abkühlung zwischen den Matches sorgen der Zora Pool, in dem nach Rubinen (leider nur Nachbildungen) getaucht werden kann, sowie eine große Auswahl an von Splatoon inspirierten Wasserpistolen. Nachdem man sich beim Sonnentrocknen auf dem Mario Sunshine Kunststrand von sanften Nintendo Soundtracks berieseln lassen hat, geht es direkt wieder an die Konsolen für noch mehr Action.
    Der kleine Hunger zwischendurch wird am Hylia Imbiss :triforce: bekämpft, an dem klassische Gerichte wie Super-Pilz Spieße, Inkopolis Ramen, oder Ice-Climber Softeis allesamt auf mysteriöse Weise in einer offenen Schale auf dem Feuer zubereitet werden. Dazu wird eine breite Auswahl an Getränken angeboten. Sehr zu empfehlen ist die einladend leuchtende Lylat Cola, Kirbys All-in-One Bowle, sowie Tom Nooks 3 Uhr Nachmittags Tee.
    Zu einer echten ntower-Geburtstagsfeier gehört natürlich auch eine monströse, turmartige Torte. Dem Anlass entsprechend mit 16 Etagen, die jeweils einem Nintendo Franchise gewidmet sind. (Wobei ich die Finger von der Metroid Etage lassen würde - die blaue Creme Füllung soll angeblich nach Phazon schmecken?!)
    Nachdem der letzte Ultra-Smash eingesetzt und das letzte Hole-in-One in Switch Sports versenkt wurde, wird zum Abschluss mit einem großen Feuerwerk Iljas (zirka) 3000ste Kündigung gefeiert.
    Um anschließend die Trauer des Abschieds zu mildern, überreicht Holger jedem Gast noch ein persönlich abgestimmtes, von Niels und Maik handgestricktes Plüsch-Pokémon.
    Und so geht die Feier zu Ende und die Bewohner des Turms ziehen sich in ihre Quartiere zurück.

    :thx:

  • Gute alte Retro Lan Party.
    Wie zu meinem 18. Geburtstag.
    Garage mieten, viele Freunde einladen. Essen und Trinken besorgen und kleinere Turniere in verschiedenen Spielen organisieren.

    Ein riesen Spaß für alle

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 16. Geburtstag. Die Party mit einer großen Geburtstagstorte ntower im Mario Design feiern und verschiedene Zockerw :luigi: :mario: ettbewerbe machen mit einer 24h Party

  • Die Perfekte Party wäre auch ein Wettbewerb. Jedes ntower Mitglied erhält 100 Fans und Leser von ntower und spielen Everybody 1-2-Switch. In jeder Gruppe bleiben am Ende 1 bis 2 Spieler über, welche mit dem ntower Mitglied gegen die anderen Mitglieder antreten, wo der Sieger gekrönt wird.

    Sowas wie Takashis Castle in mehreren Runden. Die Ausgeschiedenen können sich dann am Büffet stärken oder Mario Kart zocken :D

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Eine fette Party mit Gästen - den Usern. Es ist Pflicht, dass man kostümiert sein muss.

    Natürlich wird dafür ein Eventlokal gemietet. Ein DJ wird vor Ort sein und ein Nintendo Hit nach dem anderen durchballern. Getränke und Essen gibts natürlich auch denn feiern macht hungrig.

    Das Lokal selber wird schön dekoriert sein mit Nintendo Merch, Ballons, etc.

    All eure Partner sollen euch was dazu geben damit ihr nicht die ganzen Kosten und den ganzen Aufwand alleine habt. Und selbstverständlich wird es dann auch Eintritt kosten müssen.


    Achja, für die Ballondeko würde ich mich natürlich anbieten. Bin da bisschen vom Fach :mariov: :troll:

  • Meine Freunde einladen, Gruppen bilden, verkleidet entweder Mario oder Luigi. Erst werden wir uns stärken mit einer Partypizza und Getränken. Dann geht es los, die ganze Nacht. Die Verlierergruppe muss verkleidet durchs Dorf laufen, das ist bei uns Tradition. 🤣🤣🤣 :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 16. Geburtstag.

    Familie und Freunde dürfen natürlich nicht fehlen. Zum Kaffee gibt es eine lustige Mario Torte.

    Am Abend wird gegrillt und anschließend beginnt der Spiele Abend.

  • Auf die perfekten Party darf jeder, auch ohne Einladung kommen. Es gibt ein riesiges Buffet, Musik und Nintendo Spiele für alle Gäste.

  • Eine fette Party mit den größten Charakteren aus den legendärsten Spielen aller Zeiten, wie Pokemon mit Charakteren wie Pikachu oder Mario Kart mit Mario oder Luigi usw. in den buntesten Kostümen und einem Wettkampf verschiedener Matches auf der Nitendo Switch gegeneinander und am Ende eine Grillsaison mit jedermenge Snacks und Drinks für jedermann ;) :pikachu:

  • Meine perfekte Party Planung sieht so aus, Dennis bringt einen selbst gebackenen Mario-Kuchen mit sowie ein Sixpack Paulaner Spezi, der Rest muss einfach nur seinen Pro Controller mitnehmen und nen 10er um Pizza zu bestellen. Für Holger die alte Legende gibt's ein goldenes Party-Hütchen.

    Dann wird erstmal beim Griechen Gyros Pizza bestellt, fett einer abgeschmatzt. Mjam mjam mjam, köstlich!

    Jetzt geht's ans eingemachte, an die Switch, zum aufwärmen würde ich eine Runde Mario Party Sueprstars empfehlen, danach Mario Kart 8 Deluxe und danach geht's rein in Super Smash Bros.

    Als Geheimtipp zaubert Holger noch Boomerang Fu aus dem Hut womit auch alle viel Spaß haben werden. Als Abwechslung kann auch gerne Overcooked gezockt werden, aber Achtung, hohes Ragepotential untereinander was die Party crashen könnte^^

    Um 4 Uhr morgens reichts dann auch und alle fahren glücklich und zufrieden nach Hause, mit dem Wissen eine perfekte ntower Party gehabt zu haben! :)

  • Auf der perfekten ntower-Party dürfen auf keinen Fall Party-Spiele auf der Nintendo Switch fehlen. Das Party Zusammentreffen dank der Nintendo Switch-Konsole mit den Spielen Everybody 1-2-Switch!, Mario Party Superstars und Mario Kart 8 Deluxe wird deutlich lustiger werden. Es sollten Turniere in den Spielen veranstaltet werden. ;)


    Der Verlierer in den Turnieren muss jeweils ein TikTok Tanzvideo zu Super Mario Bros Musik machen. :D

    :mldance:

  • Herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahren.

    Zu einer tollen Party gehören gutes Essen, kühle Getränke und super Musik. Dann natürlich noch auf der Switch zocken,was will man mehr 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!